Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
Ich hatte mir Schuhe bestellt, welche leider zu groß waren. Die Kosten für die Rücksendung musste ich selbst tragen. Auf die Rückerstattung warte ich immer noch. Wenn man seine Bestellung behält, mag das alles toll sein. Die Rückabwicklung ist jedoch alles andere als kundenfreundlich. Ich bestelle dort nicht nochmal.
Keine realistische Europäische Größe.
Viel zulang, zuschmal und der Fuß passt auch nicht unter das Vorderteil weil zuflach.
Und dann muß das Rückporto noch selbst bezahlt werden.
Einmal und nicht wieder.
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02.04.2024
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Die Qualität und die Passform entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Schade, vom Aussehen her haben die Sachen mir gefallen
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vor 9 Tagen
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Eückversand geht auf eigene Kosten. Bisher noch keine Einleitung meiner retour
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08.04.2024
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Chinaware daher sind die Größenangaben zu klein für Europa
Es wurde ein Gutschein angepriesen der schlussendlich nicht eingelöst wurde! Auch Kontaktaufnahme nach Kauf brachte gar nichts…….. es wäre „nicht möglich“ jetzt noch den Betrag gutzuschreiben! Totaler Quatsch!!! Dann eben demnächst ohne mich!!
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27.03.2024
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Die Unterhosen sind mit Edding beschriftet. Das ist sehr ärgerlich. Können wir Ersatz dafür haben?
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17.02.2024
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Musste die retour selbst bezahlen ist nicht gerade Kunden freundlich meiner Meinung nach.
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24.01.2024
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Socken sind sehr schmal und lang. Bei mir (Größe 40) stehen vorne 1-2cm über und am Spann sind sie zu eng. Habe aber kein Übergewicht und keine besonders breiten Füße.
Das Motiv ist sehr schön.
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17.01.2024
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Leider ist diese Lieferung nie bei mir angekommen! Schreibe mit den Kundenservice, bist heute noch keiner Erstattung des Geldes
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18.01.2024
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Rutschig im Schuh
Zu weit und daher rutschig. Stinkt enorm. Kein ausgearbeitetes Fußbett.
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01.01.2024
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08.12.2023
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Retourenprozes verbessern! Erstens: ich habe die Wahre ordnungsgemäß zurückgeschickt, Paket seit 5 Tagen bei euch angekommen, aber noch nicht eine Rückmeldung wegen der Rückerstattung des Geldes.
Zweitens: man kann ein Artikel, der von Größe her nicht passt, nur gegen demselben in anderer Größe umtauschen, aber wenn eine andere Größe nicht verfügbar ist, bleibt nur die Retoure möglich und evtl einen anderen Artikel bestellen, was zu doppelte Versandkosten führt. Es wäre vernünftig und Kundenfreundlich, den Umtausche gegen einem anderen Produkt zu ermöglichen.
Auf alle Fälle ich bestelle das zweite Mal hier nicht! Wären die Produkte etwas ganz Besonderes, hätte sich vielleicht gelohnt, aber die sind nur durschnittlich, so lustig wie sie auch mag sein.
Ich weiß bis heute nicht was genau schiefgelaufen ist ich habe eine Email bekommen, dass mein Paket am Samstag zugestellt wird. Als nächstes bekomme ich ne Mail, dass das Paket an den Absender zurück gesendet wurde. Warum? Dann lasse ich es dedoles wissen soll nochmal meine Daten prüfen, alles in. Die sagen mir erst.sie schicken mir die Ware nochmal zu und dann bekomme ich die Nachricht das die Kosten zurück erstattet werden. Was soll das?
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15.08.2023
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Umtausch schwer gemacht
Die Produkte an sich sind gut aber wehe es passt etwas nicht. Die Kosten für die Rücksendung müssen selber übernommen werden. Mein Paket ist laut Post am 09.08.2023 bei Dedoles im Lager angekommen, bis heute habe ich keine Rückmeldung oder Geld bekommen.
Ich hoffe, dass sie auf meine E-Mail antworten, ansonsten werde ich in den nächsten Tagen PayPal kontaktieren.
Ich hatte eine Reklamation und musste dann mit viel Umständen das Paket zurückgeben und bin lange meinem Geld hinterher gerannt. Bei der zweiten Bestellung wurde mir mehr berechnet und auch da habe ich wieder reklamieren müssen. Des Weiteren finde ich die Qualität der Socken auch nicht super. Nach dreimal tragen schon kleine Löcher in den Socken.
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16.07.2023
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Schlechte Qualität der Ware, Retoure am 7.7.23 versendet wurde seit 10 Tagen nicht bearbeitet, über Nachfrage per Kontakt keine Rückmeldung erhalten. Umtausch von zwei Artikeln sollte erfolgen weiterhin keine Info.
Werde vor Abbuchung per Paypal definitiv den Käuferschutz aktivieren. Sehr schade und ich bestelle nie wieder.
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Importierte Bewertungen
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