dedoles.de

5.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.838 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

DK
Dirk K.
Heppenheim
03.10.2023

Service und Qualität nicht besonders gut

Ich hatte eine Reklamation und musste dann mit viel Umständen das Paket zurückgeben und bin lange meinem Geld hinterher gerannt. Bei der zweiten Bestellung wurde mir mehr berechnet und auch da habe ich wieder reklamieren müssen. Des Weiteren finde ich die Qualität der Socken auch nicht super. Nach dreimal tragen schon kleine Löcher in den Socken.
16.07.2023
Schlechte Qualität der Ware, Retoure am 7.7.23 versendet wurde seit 10 Tagen nicht bearbeitet, über Nachfrage per Kontakt keine Rückmeldung erhalten. Umtausch von zwei Artikeln sollte erfolgen weiterhin keine Info. Werde vor Abbuchung per Paypal definitiv den Käuferschutz aktivieren. Sehr schade und ich bestelle nie wieder.
AL
Anja L.
Hennef
21.07.2023

Teurer Spass!

Die Zehensandalen meines Mannes waren qualitativ schlecht. Der Zehentrenner ist an einer Seite bei einemStolpern sofort ausgerissen - nicht reparabel, da Unfallgefahr. Für eine Mitbestellung war das ein teurer Spass… Mit meinen Badelatschen (rot/gelb mit Krebs) bin ich allerdings zufrieden.
14.07.2023

Immer zufrieden - Umtausch aber schlecht

Ich musste etwas umtauschen und es kostenpflichtig zurückschicken, das ist jetzt mehr als eine Woche her und ich habe noch keine Informationen bekommen, wie es aussieht. Versand ist immer schnell und Produkte sind auch echt süß aber die Rücksende-Sache macht es echt unerträglich.
AF
Antje F.
Dresden
14.08.2023

Schöne Sachen, ABER...

Schöne Sachen, WENN sie passen. Aber unterirdischer Sevice und null Kommunikation, wenn nicht. Kein Rückschein bei der Sendung, keine Mailantwort auf die Frage, wie ein Umtausch gehandhabt wird. Warte seit über einer Woche auf eine Reaktion auf meine Nachfrage...
29.07.2023
Bikinioberteil und Bikinihose getrennt bestellt, war online nicht klar, welche farblich passen. Musste es auf eigene Kosten zurückschicken. Dann noch Gebühr für geringfügige Bestellung, obwohl es die 3. Bestellung war. War sehr ärgerlich und frustrierend
03.08.2023
Die Bilddarstellung ist toll, das Produkt in der Hand sehr dünn,"ein Hauch von nichts"die Nähte einfach und ich musste als Käufer die vollen Kosten der Rücksendung tragen.Schade, denn die Motive sind witzig und der Preis okay.
03.06.2023

Rückversand

Es ist so kompliziert, die Ware zurück zu schicken. Sie wird in einer Tüte geliefert, privat darf man darin aber nicht versenden. Also Karton besorgen und Porto bezahlen.
Ich finde den Bund viel zu eng ,ich hatte 5 paar Socken bestellt ,4 zum verschenken und ein paar für mich .Ich habe meine Socken gleich wieder ausgezogen, da sie viel zu eng sind .Die Motive sind schön aber was nützt es.Ich würde sie nicht weiterempfehlen. Schade ,ich habe schon die Verpackung abgemacht sonst würde ich sie zurückschicken.
30.05.2023

Produkte gut, Service nicht

Die Produkte waren wie beschrieben, dafür gebe ich gerne die Sterne. Bis sie ankamen ist allerdings über eine Woche vergangen, was zu lange war. Es liegt leider auch kein Etikett für Retouren bei, eine Rücksendung muss selbst gezahlt werden. Von kleinen Firmen kennt man das, aber hier hat es mich negativ überrascht.
05.10.2023
Ich habe Vorkasse geleistet von 51,-€ und bekam meine Ware nicht. Dass sie wieder auf dem Weg zurück war, erfuhr ich erst und nur, nachdem ich eine Email geschrieben und gefragt habe, wo nun meine Ware bleibt. Ansonsten wüsste ich das überhaupt nicht und würde vergeblich warten.
GK
Gardy K.
07.09.2023
Ich kann leider den Newsletter nicht mehr abmelden. Auch ihn als Spam zu schicken funktioniert nicht. Ich wünsche keine Mails mehr von dedolos. Deshalb muss ich leider ein Mangelhaft vergeben. Ich hatte auch schon an den Kundendienst geschrieben, bekam aber keine Antwort.
28.10.2023

Von Zufrieden zu verärgert

Eigentlich war ich super zufrieden, die Ware kam schnell und ohne Probleme an. Nun habe ich aber einen Umtausch beantragt (vor knapp 2 Wochen mit Prio Versand) und habe immer noch keine Rückmeldung oder Erstattung diesbezüglich. Nochmal eine Bestätigung des Warenerhalts
16.09.2023
Die Ware ist echt super und der Versand geht relativ schnell. Dennoch muss ich Kritik an dem Bestellvorgang üben. Es wurden mir 20% auf die nächste Bestellung angeboten, doch als ich diese anwenden wollte, kam immer nur eine Fehlermeldung!
MD
Martin D.
Heidelberg
06.09.2023
Hausschuhe hatten einen Mangel und waren mir zu klein. Ich wollte sie für eine größere Nummer umtauschen oder zurückschicken. Das Unternehmen hat gar nicht reagiert und die Sendung an die angegebene Rücksendeadresse nicht angenommen.
03.11.2023
Paket kam bei mir nicht an, obwohl ich zu Hause war. Es wurde direkt wieder zurückgeschickt. Neu verschickt werden konnte es nicht. Ich habe also keine Ware erhalten. Werde hier nie wieder bestellen und kann es auch nicht empfehlen.
17.11.2023
Bessere Qualität wäre eine Mindestvoraussetzung für mich: dünner Stoff, innerhalb kürzester Zeit/beim ersten Tragen (!) ein Loch. Optik ist Geschmackssache, aber online sah das Motiv/die Socken höherwertiger aus.
AV
Angelika v.
Hockenheim
08.11.2023
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen! Dauert schon 14 Tage und das Paket scheint verschwunden, bei DHL bekomme ich Nachrichten, dass es geliefert wird, kommt aber nichts ! Sehr schade!
CB
17.11.2023
Produkte sind leider von der Qualität her, dem Preis nicht angemessen. Der Rückversand ist eine Frechheit. Man muss Rückversand tragen und leider funktioniert die Geld Rückgabe schleppend.
MU
Müller U.
Osbabrück
21.06.2023
Noch nicht geliefert! Bis jetzt ist meine Bestellung, nicht bei mir angekommen. Falls die Lieferung der Ware, noch an kommt, werde ich Doledos anders bewerten !!!