dedoles.de

5.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.713 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

10.04.2024
Qualität und speziell die Socken sind top. Die Aktionen haben teils, für mich, irreführende Namen ....
Wie immer große Auswahl und guter Service. Einzig allein die Rabattaktionen könnten besser ausfallen.

Alles bestens!!!

Schnelle und komplett unbürokratische Abwicklung des Auftrages, von der Bestellung bis zur Lieferung!
VG
Viola G.
07.04.2024
Ich liebe die Socken. Die lustigen Motive und sie passen perfekt und rutschen nicht. Super Qualität
20.04.2024

Gute Laune an den Füßen..

Das Bestellen ist toll..die Socken machen einfach Spass..vor allem braucht man nicht lange warten..
14.04.2024
Hat diesmal etwas länger gedauert bis ich die Ware hatte. Aber das Warten lohnt sich. Gute Quaöität
IH
Irene H.
Sprockhövel
12.04.2024
Die Designs sind schön und ausgefallen. Das einkaufen ist unkompliziert und die Lieferung zeitnah.
Problemloser Ablauf, Ware schnell erhalten. Zu Retoure kann ich nichts sagen,habe alles behalten.
12.04.2024
Auch dieses Mal war ich wie immer begeistert. Geringe Wartezeit der Lieferung und gute Qualität.
Wir sind sehr zufrieden. Völlig unkompliziert und die Qualität ist angemessen. Gerne wieder...
Alles top, Bestellvorgang easy, Artikelqualität super, Versand zügig und sicher. Gern wieder!
BC

Sehr schöne Socken

Sehr schöne, bequeme Socken, superwitzige Designs ☺️ schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
Die Strumpfhosen sind toll und haben gute Qualität. Meine Tochter trägt diese sehr gerne.
HB
Helga B.
Ziezow
Schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung. Qualität der Ware wie immer gut.
Ich kann immer wieder nur sagen ICH LIEBE DEDOLES ♡
Schnelle Lieferung und auch die Bezahlung war völlig unkompliziert. Gern wieder
MR
Mathias R.
Wittlingen
Schneller Versand, schöne Verpackung, tolle lustige Artikel! Bin sehr zufrieden.
12.04.2024
alles hat super geklappt. Reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung, alles top
10.04.2024
Super Socken, Design, Passform alles prima schneller Versand, jederzeit wieder
MM
Monika M.
Seddiner See
15.04.2024

Socken

Sehr hübsche Söckchen ,passgenau und preiswert . Das Material gefällt mir gut .