officio.de- Logo - Bewertungen

officio.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.305 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle seit vielen Jahren mein Büromaterial bei „officio.de“. Das Angebot ist sehr umfangreich. Hier finden Laien und Profis alles was man im Büro benötigt. Der Service ist ausgezeichnet. Fragen per Mail werden umgehend beantwortet. Telefonisch Anfragen natürlich auch. Man bekommt eine Mail, sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, was allerdings bei mir sehr selten der Fall war. Die Bestellung sind immer gut verpackt, wurden immer einwandfrei und pünktlich geliefert. Ich hatte bislang noch nie eine Reklamation. Für mich ist „officio.de“ der beste Lieferant für Büroartikel und ich kann diesen Anbieter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
HR

Der bestellte Kalender war und ist wellig und war außerdem feucht. Ich habe diesen Kalender seit 2014 immer bestellt.

Bewertungen für officio.de

Stimmte alles

Bestellung, Bezahlung und Lieferung ohne Beanstandung. Eine Lieferungsverzögerung wurde mitgeteilt und mit neu genanntem Termin prompt geliefert. Mit den gekauften Waren - Lupenleuchte und Umlaufmappen - sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
TS
Thomas S.
Markdorf
Der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Lieferung ist schnell und reibungslos abgelaufen. Es wurde wie erwartet sehr gute Ware geliefert. Ich werde bei bedarf sehr gerne wieder hier bestellen.
08.11.2023
Vielleicht eine Lieferung nach Österreich ermöglichen! Deutschland und Österreich sind doch bei der EU. Also ich verstehe diese Einschränkung nicht.
Antwort von officio.de
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung. Zu Ihrer Anmerkung: Wir liefern nach Österreich, das können SIe einfach beii der Bestellung eingeben. Weitere Informationen finden sie hier: https://www.officio.de/info/glossar.html#auslandslieferungen Beste Grüße, Ihr Officio-Team
19.09.2023
Vielen lieben Dank für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben und die Verpackung sehr gut. Werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen.
SR
Sabina R.
Fuchstal
29.08.2023
Gute Auswahl auch hochwertigerer Büromaterialien, immer freundliche und zeitnahe Reaktion auf Fragen. Ich bin seit Jahren Stammkunde.
26.07.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Paket ist heil angekommen. Gastbestelleung und Bezahlung per Überweisung möglich. Alles bestens. Weiter so.
23.06.2023
Die Folien quer sind einmal sehr gute. Von Materialen und von passend Format A4 quer wirklich ein sehr guten Folien. Vielen Dank.
08.09.2023
Der Quo Vadis Kalender ist nur selten zu finden. Gutes Sortiment, Zahlung auf Rechnung möglich, kurzfristige Lieferung.
EF
Eva F.
Heubach
03.09.2023
Eine Nachfrage wurde sofort beantwortet und eine kleine Reklamation umgehend zur Zufriedenheit bearbeitet/behoben!
08.08.2023
Prompte Rückantwort, Probleme, Missverständnisse werden schnell und einfach gelöst, schnelle Lieferung.
US
12.05.2023
Die Bestellung auf der Website war super, die Bestellung wurde schnell geliefert, die Ware ist Super!!
26.07.2023
Sehr gute Unterrichtung über den Bestellfortgang, zuverlässige Lieferung und Lieferung auf Rechnung.
22.05.2023
Sehr gut! Alles leicht zu finden, sehr schnell geliefert.
LF
Liane F.
Lüdinghausen
17.05.2023
Bestellt,schnell geliefert. Alles top. Werde ich weiter empfehlen. Die Tassen sind einfach schön.
GH
Günter H.
Warstein
10.11.2023
sehr schneller Versand mit wenig Verpackung. Artikel selbst wie gewünscht. Sehr empfehlenswert.
Sehr kundegerechte und transparente Home-page, online shop und absolut zuverlässige Lieferung
HF
Heidi F.
Großbeeren
12.10.2023
Hatten das was ich gesucht habe und auch in der Größe. Das preis Leistung Verhältnis ist ok
03.08.2023
Konnte mein Produkt sehr einfach finden und bestellen. Es kam sehr zügig bei mir an. Danke!

Alles gut

Der Artikel wude ausgeliefert, wie in der Mail angegeben. Die Lieferfrist war etwas lang.
29.09.2023
Die einfache superschnelle unproblematische Abwicklung hat mich regelrecht begeistert.