Meine Aufgabenstellung war, eine Wallbox mit ganz bestimmten Eigenschaften zu finden damit ein Laden und Abrechnen der Kosten für einen Firmenwagen erfolgen kann. Da die Auswahl schier unglaublich ist und ich nicht der Experte für Wallboxen bin habe ich den telefonischen Support bemüht. Der erste Ansprechpartner hat meine Daten und Wünsche aufgenommen und einen Rückruf eines Fachmanns versprochen. Gut, kennt man von anderen Firmen auch und das dies nur mäßigen Erfolg verspricht ist auch nicht ungewöhnlich. Ca 5 min (!) später erhielt ich den Rückruf und wurde ohne Zeitdruck äußerst kompetent Beraten. Die bestellte Box war nach 2,5 Tagen da. Also alles top.
Lieferung war schnell, aber leider die Rechnung aus meiner Sicht nicht Richtig.
Leider hat die energieloesung.de eine eigene Interpretation über den Nullsteuersatz für PV Komponente, aus Sicht von Energielösung.de ist die 0% versteureung nur für vollständige Energiemanagementsysteme anwendbar!!! Ich habe ein Sensor zum Steuern der Ladevorgänge einer Batterie gekauft und Energielösung.de weigert sich den Nullsteuersatz dafür anzuwenden. Ich hatte den gleichen Produkt bei einen anderen Anbieter gekauft und dort wurde das Produkt mit 0% versteuert.
Wir haben die von unserem Installateur empfohlene Wallbox gesucht und bei energieloesung.de zu einem sehr guten Preis gefunden. Bestellt und binnen drei Tagen wurde sie geliefert.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, guter Preis
Der Versand klappte schnell, der Preis war der beste...
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Superschneller Versand, Top Produkt,
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten,obwohl die Lieferfrist von 12 Tagen verstrichen ist. Auf Nachfrage vor 6 Tagen, wurde mir versichert,daß die Ware in den nächsten Tagen zugestellt wird. Nur, bis heute nichts,keie Nachricht, nichts. Hie werde ich sicher nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von energieloesung.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der zugesagten Lieferfrist angekommen ist und Sie trotz unserer Zusicherung vor 6 Tagen keine weitere Information erhalten haben. Ihre Ware konnte heute zugestellt werden. Wir bedauern die Verspätung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Unsere Priorität ist es, unseren Kunden einen zuverlässigen Service zu bieten, und in diesem Fall sind wir diesem Anspruch leider nicht gerecht geworden. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser unglücklichen Erfahrung eine weitere Chance geben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Juliana Kunz von energielösung GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.