energieloesung.de- Logo - Bewertungen

energieloesung.de
Bewertungen:

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.210 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
energieloesung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Aufgabenstellung war, eine Wallbox mit ganz bestimmten Eigenschaften zu finden damit ein Laden und Abrechnen der Kosten für einen Firmenwagen erfolgen kann. Da die Auswahl schier unglaublich ist und ich nicht der Experte für Wallboxen bin habe ich den telefonischen Support bemüht. Der erste Ansprechpartner hat meine Daten und Wünsche aufgenommen und einen Rückruf eines Fachmanns versprochen. Gut, kennt man von anderen Firmen auch und das dies nur mäßigen Erfolg verspricht ist auch nicht ungewöhnlich. Ca 5 min (!) später erhielt ich den Rückruf und wurde ohne Zeitdruck äußerst kompetent Beraten. Die bestellte Box war nach 2,5 Tagen da. Also alles top.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen? EVBox war bereits geöffnet mit Fehlteilen bei mir angeliefert worden. Die Krönung ist aber der Defekt der Box. Vielleicht hat man mir unterbewusst ein defektes Gerät von Energielösung zukommen lassen. Reklamation dann direkt über EVBox in NL angeschoben. Austausch dauert leider etwas zu lang. Ist alles sehr ärgerlich, da die Box für privaten und dienstlichen EV PKW genutzt werden soll. Ohne MID Box keine Abrechnung an den Arbeitgeber möglich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für energieloesung.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JA
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Easee Home Wallbox

Wir haben die von unserem Installateur empfohlene Wallbox gesucht und bei energieloesung.de zu einem sehr guten Preis gefunden. Bestellt und binnen drei Tagen wurde sie geliefert.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, guter Preis

Der Versand klappte schnell, der Preis war der beste...
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Superschneller Versand, Top Produkt,
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und auch Abwicklung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder

super schnell, Top Ware.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
der Versand
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PB
Peter B.
Mönchengladbach
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TH
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
Albert H.
Barsinghausen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten,obwohl die Lieferfrist von 12 Tagen verstrichen ist. Auf Nachfrage vor 6 Tagen, wurde mir versichert,daß die Ware in den nächsten Tagen zugestellt wird. Nur, bis heute nichts,keie Nachricht, nichts. Hie werde ich sicher nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von energieloesung.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der zugesagten Lieferfrist angekommen ist und Sie trotz unserer Zusicherung vor 6 Tagen keine weitere Information erhalten haben. Ihre Ware konnte heute zugestellt werden. Wir bedauern die Verspätung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden einen zuverlässigen Service zu bieten, und in diesem Fall sind wir diesem Anspruch leider nicht gerecht geworden. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser unglücklichen Erfahrung eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Juliana Kunz von energielösung GmbH