coffeefriend.de- Logo - Bewertungen

coffeefriend.de

1.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2019
coffeefriend.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das war meine erste Bestellung hier. Das Paket kam schnell und sehr gut gepolstert an. Bin super zufrieden, werde definitiv wieder bestellen.
MD
Mandy D.
Bremen

17.12.2023
Wir haben in der Blackweek eine Kaffeemaschine bestellt und warten bis heute noch auf die Lieferung. Am 8.12.23 wurde vom Absender erst die Sendung bei DHL angekündigt. Laut Info von DHL wurde jedoch die Bestellung vom Absender bis heute noch nicht an DHL übergeben. Mittlerweile warten wir schon fast einen Monat auf die Ware. Der Kundenservice ist leider auch nicht hilfsbereit. Mails werden nicht beantwortet und am Telefon wird einen auch nicht geholfen.

Bewertungen für coffeefriend.de

Gute Ware, verbesserungsfähig bei Nachhaltigkeit des Versands

Auswahl, Preis und schließlich die Ware sind völlig in Ordnung. Insofern erst einmal alles richtig gemacht. Kleine Abstriche beim Versand. Es ist ja gut, wenn man über jeden einzelnen Schritt informiert wird, aber diese Vielzahl an Mails ist dann doch zu viel des Guten. Besonders kritikwürdig finde ich, dass meine paar Beutel Tee auf zwei Pakete verteilt wurden. Ich vermute verschiedene Lager, aber umweltfreundlich ist das nicht.
23.03.2024

Gut verpackt, aber deutlich längere Lieferzeit als angegeben

Die Tassen kamen sehr gut verpackt an und der Preis war mehr als fair. Einen Stern ziehe ich ab für die sehr lange Lieferzeit, ich habe 9 Tage auf mein Paket gewartet. Das ist erstmal nicht schlimm, aber auf der Webseite wird eine Lieferzeit von 1-3 Tagen versprochen. Ein kleiner Hinweis, dass es aktuell etwas länger dauert, hätte mir persönlich schon gereicht.
19.03.2024

Am Ende ist alles gut

Guter Preis und einfacher Bestellvorgang! Nachbestellung war Artikel zunächst nicht lieferbar, dies stellte sich bei einer telefonischen Nachfrage als Irrtum heraus. Bestellung konnte letztendlich im Ladenlokal abgeholt werden, daher alles gut. 1 Punkt Abzug wegen der irrtümlichen Nicht-Lieferbarkeit.
09.03.2024
Soweit grundsätzlich zufrieden, allerdings nach Durchführung meiner Bestellung habe ich erst erkannt, dass die Lieferung aus dem benachbarten Polen ist - dies hätte ich mir vorab aus der HP erwünscht. Ware und Preis gut.
Es geht fix, nur der Umstand , dass der bereits gezahlte Betrag nochmal abgebucht werden sollte, hatte mir einiges Unbehagen verursacht. Wurde aber schnell geklärt. Sonst gute und schnelle Zulieferung.👍
22.03.2024
Sehr nette E-Mail Kommunikation. Bestellung kam nach neun Tagen an. Zum Glück bei DHL bestellt. Bestelltes Produkt funktioniert einwandfrei. Werde dort wieder bestellen.
18.03.2024

Lieferzeit

Alles ist gut angekommen, allerdings hat die angegebene Lieferzeit gar nicht gepasst. Ich habe beinahe eine Woche gewartet bis das Paket ankam.
RK
15.03.2024
Kaffe ist genau mein Geschmack, super Aroma, Preis ist auch gut. Immer wieder
Marietta S.
Eberdingen
01.04.2024
Ware war gut verpackt, hätte aber eine schnellere Lieferung erwartet

Lieferung GLS

Die Lieferung über GLS ist katastrophal- absolut unbefriedigend.
prompte Lieferung, Artikel wie beschrieben, TOP-Pries
22.03.2024
Geschmack gut Einhaken Wasserbehälter umständlich
16.03.2024
Ware ok. Lieferung dauerte etwas länger
18.03.2024
Schnelle Lieferung