sofa-dreams.com- Logo - Bewertungen

sofa-dreams.com

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2013
sofa-dreams.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Vom ersten Tag der professionellen und freundlichen Beratung von der lieben, kompetenten Beraterin und Ihrem Team im Showroom von Sofa-Dreams in Berlin vergangenen Sommer und der anschließenden Bestellung am 7. August d. J. vergingen wie auf der Homepage versprochen exakt 9 Wochen bis zum Liefertag am 9. Oktober. Per E-Mail wurde ich knapp zwei Wochen vorher von den Spediteuren über den Liefertermin in Kenntnis gesetzt. Die Zahlungs- und Lieferbedingungen entsprechen meiner vollsten Zufriedenheit Dank der 0% Finanzierung über 12 Monate bei easyCredit und der Zuverlässigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit gegenüber Sofa-Dreams! Des Weiteren durfte ich Dank der selben lieben Beraterin noch kurzfristig die Bettfunktion durch einen Aufpreis ebenfalls mit Büffelleder anstatt mit Samt für mich beziehen lassen, was wirklich an Serviceleistung unschlagbar war! Geliefert wurden mein Ecksofa Elegante vierteilig und der gleichnamige Couchtisch einteilig wie vereinbart bis zur Bordsteinkante. Dank der sportlichen Hilfe meines Trainingspartners haben wir beide innerhalb von 20 min erfolgreich meine schweren Luxusmöbel zu mir ins 2. O.G., ohne Fahrstuhl hochgetragen. Eigentlich waren meine Luxusmöbel für mich vorgesehen, doch ich machte meiner Mutter damit ein kleines Geschenk. Zu zweit mit meiner Mutter haben wir alles im Wohnzimmer ausgepackt und mein Ecksofa Elegante ineinander gehakt. Am Ende kam sehr viel an Verpackungsmaterial aus Karton, Polster und Folie zusammen, ohne dieses absolut gar kein Transportschutz gegeben wäre. Ein riesiges Lob an dieser Stelle! Mein langersehntes schwarzes Ecksofa Elegante mit Bettfunktion, vier kuscheligen schwarzen Kopfkissen auf Wunsch, einem Flaschenhalter, zwei seitlichen steuerbaren LED-Beleuchtungen, 2 x USB-A und C Anschlüssen und einer induktiven Ladestation sowie der passende schicke, praktische und bewegliche Couchtisch Elegante aus Büffelleder mit Stauraum wurden bomben-, stich- und stoßsicher sehr großzügig verpackt, sodass diese bei mir zu Hause Dank der Spediteure unversehrt und unbeschädigt ankamen. Ich bin vom Design, der Qualität, Büffelledergeruch, LED-Beleuchtung sowie Handarbeit fassungslos begeistert, denn wie umwerfend mein Ecksofa und Couchtisch ausschauen lassen so einige Raumschiffe blass aussehen! Es sitzt, liegt und schläft sich sehr bequem, komfortabel und entspannt auf meinem neuen Luxusecksofa während nachts die per Fernbedienung unterschiedlich stark verstellbaren LED-Beleuchtungen ein- oder mehrfarbig sehr schön abgesehen vom Fernseher leuchten. Auch meine vier Kopfkissen tragen einen erheblichen Teil zur hohen Bequemlichkeit bei. Seit jener Zeit duftet auch meine Wohnung nach hochwertigem Büffelleder, was ich als sehr angenehm empfinde. Das Büffelleder ist übrigens extrem hochwertig, denn es ist am wenigsten empfindlich im Vergleich zum Echt- und Kunstleder und somit deutlich langlebiger, strapazierfähiger und pflegeleichter. Auf Anfrage kaufte ich auch bei Sofa-Dreams ein passendes Reinigungs- und Pflegeset für das Büffelleder. Ich empfehle somit jedem das Unternehmen Sofa-Dreams, der viel Wert auf fachliche und kompetente Beratung, makellose und maßgeschneiderte Manufaktur sowie ein fantastisches, zeitloses und einmaliges Design, Komfort, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit setzt. Und weil meine Mutter mit ihrem Geschenk so glücklich und zufrieden ist, habe ich vor noch ein Boxspringbett aus Büffelleder spätestens nächstes Jahr zu bestellen. Vielen herzlichen Dank mein liebes Sofa-Dreams Team und bis bald!

01.05.2023
Sofa wurde beschädigt geliefert. Leider war das bestellte Sofa beschädigt. Einen Zug um Zug Austausch wie üblich lehnte das Unternehmen ab. Stattdessen wollte man das beschädigte Sofa abholen und reparieren lassen ( Zeitaufwand ca 5 Wochen!! ) Trotz allem ließen wir uns zunächst darauf ein. Am Tag der Abholung teilte uns die Spedition mit, wir müssten das defekt gelieferte Sofa bis zur Bordsteinkante bringen oder 90 Euro für die Abholung ab Wohnung zahlen. Das ist eine absolute Frechheit! Dies lehnten wir ab und nahmen nach einerm weiteren Kontakt mit Sofa Dreams einen 10 % Nachlass an. Alles in allem bleibt ein fader Beigeschmack. Fazit. Sofa Drams ist für uns nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sofa-dreams.com

Immer wieder sehr gut
13.01.2024
Wir hatten große Erwartungen an Sofa Dreams, und wurden nicht enttäuscht, auch die Lieferung war relativ schnell, alles sehr sicher verpackt, auch der Transport zu Hause in die erste Etage war sehr unkompliziert, da das Sofa in Einzelteilen verpackt war, leicht aufzubauen, sehr hochwertige Qualität, leider haben wir nach 2 Tagen bemerkt, das das Sofa zu klein ist, auch das sollt kein Problem sein, nach einem kurzen Anruf, haben wir noch ein Mittelstück und einen Hocker dazu gekauft, wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf, auch der Tisch dazu ist voll Mega, für uns eine ganz klare Kaufempfehlung
alles super.
01.01.2024
alles super
24.12.2023
Wir warten seit Wochen auf unsere Lampe. Viel zu lange Lieferzeit. Angeblich soll sie nun Ende Januar kommen. Warten wir mal ab.

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlicher Kundenservice. Schnelle Antwort. Auch mit der Spedition lief alles bestens. Produkt gut verpackt. Top Qualität.
25.11.2023
23.11.2023
26.10.2023

Mein schwarzes Raumschiff mit Couchtisch!

09.11.2023
Die Frage stellt sich: Sollte man ein Sofa im Internet bestellen? Ja, bei Sofa Dreams ist man da in besten Händen. Auf unsere Anfragen bezüglich der Stoff-/Lederarten wurde umgehend reagiert, was die Entscheidung, welchen Bezug man wählt deutlich einfacher gemacht hat. Die Lieferzeiten von bis zu 9 Wochen für diese Extraanfertigung wurden auf 6 Wochen reduziert. Die Vorankündigung der Lieferung und die Zustellung der Wohnlandschaft erfolgten mit sehr viel Sorgfalt und auch Verständnis für die arbeitende Bevölkerung :-). Unser Wohnzimmer ist jetzt fast perfekt, aber ich glaube, den passenden Couchtisch der Serie Wave werden wir wohl auch noch bestellen :-). Vielen Dank an Sofa Dreams.
20.10.2023
Mit dem Sofa bin ich sehr zufrieden Aber der Lieferservice läst zu wünschen übrig Ich mußte dem Mann zeigen wie man die liegefläche in den Fahrstuhl bekommt nach langem hin und her Vorher sagte er wenn wir sie in den dritten Stock tragen müssen Währe das alles einer Frage der Bezahlung Und ich finde 120€ das er mir hilft etwas überzogen Dann wurde der Tisch nicht mitgeliefert er wurde später nachgeliefert Ich habe deswegen 2 Tage Urlaub nehmen müssen
02.05.2023
Großartig! Sowohl Kundenservice, als auch deren Freundlichkeit! Freue mich seeehr auf die Lieferung meiner pinken Couch!
19.10.2023
Schneller als angegeben, sehr gute Kommunikation. Produkt ist sehr gut in Verarbeitung und Bequemlichkeit. Service ist zwar nicht so exquisit wie die unmittelbare Konkurrenz, aber dafür bekommt man mehr Qualität, zumindest auf den Eindruck auf Basis eines Monats. Über Langlebigkeit, was ja das Hauptproblem einer Couch ist, kann ich mit heutigem Stand natürlich noch nichts sagen
27.10.2023

Alles Tiptop

Das Sofa kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit durch eine zuverlässige Spedition mit nettem Fahrer. Es war sehr gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Der Aufbau ging leicht, einfach und schnell. Qualitativ kann man hier bei nix meckern. Definitiv weiterzuempfehlen.
19.10.2023

Die Firma Sofa Dreams kann ich nur…empfehlen:-)

Die Firma Sofa Dreams kann ich nur empfehlen, alles super geklappt. Alle Mitarbeiter am Telefon und auch die Mitarbeiter vom Lieferdienst alle sehr Freundlich und Hilfsbereit. Qualität von dem bestellten Sofa sehr gut, so wie ich es mir vorgestellt habe.
20.10.2023
Nachdem ich auf der Homepage die Produkte gesehen, und mich für ein Sofa und ein Bett interessiert habe, bin ich nach München in den Showroom gefahren. Dort hat sich mein Eindruck bestätigt, und ich habe es dann online bestellt. Bin sehr zufrieden