blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
blitzhandel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blitzhandel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für blitzhandel24.de

01.06.2022
Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem ProduktKofax aufzunehmen. Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem Produkt Kofax aufzunehmen. …sonst alles o.K.? (…bleiben Sie gesund und lustig,treiben Sie gelegentlich Sport.) Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haberlach Immobilienmakler, Dipl. Sachverständiger (DIA) für Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie Schäden an Gebäuden Drosselweg 36, 90480 Nürnberg mfg.studio.haberlach@t-online.de www.mfG-Immobilien-Studio.de Fon. +49(0)911/546736 Mobil.+49(0)171-4865520 Fax. +49(0)911/546951

25.04.2022
Selbst eine sofortige Stornierung (z.B. wenn man sich verklickt hat) einer Bestellung noch vor Zusendung des Freischaltcodes wird nicht akzeptiert. Selbst wenn man eine höherwertige Software dafür bestellen möchte. Ich kann diesen Händler absolut nicht empfehlen der sich derartig unflexibel und stur verhält. Also besser Finger weg von dem Handel mit Blitzhandel.de

Bewertungen für blitzhandel24.de

10.01.2023
von Uwe S.
Schnelle Reaktion auf Bestellvorgang, Software hat sofort funktioniert und was ganz wichtig ist, Support ist fit. Persönliche Beratung und kompetente Mitarbeiter am Telefon ist selten geworden heutzutage. Danke. Preis/ Leistung für unsere Bestellung war sehr gut und wir können Blitzhandel24.de nur weiter empfehlen. Nebenbei: nein wir sind nicht gekauft, die Bewertung ist echt, wir sind einfach zufriedene Kunden :-)
09.01.2023
Bei der Bestellung von Office 365 Home wirde mir der Betrag vom UBS Konto abgebucht. Die Lieferung ist nicht erfolgt. Am folgenden Tag wurde der Betrag wieder auf meinem Konto gutgeschrieben. Bei der zweiten Bestellung hat alles bestens geklappt. Weiter so und besten Dank!😀👍
14.01.2023
In 10 Sekunden stand der Download des Programms zur Verfügung. Die Zahlung funktionierte problemlos per Paypal. Einfach nur zu empfehlen. Zu guter letzt war das Programm 50 Euro günstiger als im Einzelhandel und das ist jede Menge.
Ich weiß nicht mehr, was ich da gekauft habe. (Muss aber auf www.idealo.de der Preisgünstigste gewesen sein, denn danach suche ich die Lieferanten aus.) Aber egal wie und was: die Lieferung war tatsächlich blitzartig.
bin etwas älter und hatte probleme mit der aktivierung meiner gekauften software. der support von Blitzhandel 24 war überwältigend für mich. einfach freundlich, geduldig und kompetent---vielen dank---peter
15.01.2023
Unter der Woche Ser. innerhalb 20 min. und am Wochenende folgte die Ser. Montag früh, so wie in der Beschreibung erwähnt. Habe bereits 2x bestellt, gern wieder, hat alles funktioniert.
06.01.2023
Übersichtlicher WEB Auftritt, schnelles Finden v. Artikeln, gute Beschreibungen. Hervorragende "Hot-Line response" = (Herr Dorn: > aufmerksam / hilfsbereit /lösungsorientiert)
Bestellung, Lieferung und Support waren in meinem Fall vorbildlich: Schnell, unkompliziert und kompetent. Ich werde diesen Anbieter weiterhin nutzen und weiter empfehlen. Andy P.
08.01.2023
Sehr angenehm. Das bestellen der Software war sehr einfach. Der Preis unschlagbar und der Download verlief reibungslos. Für schnelle Besorgung von Software nur zu empfehlen.
Gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis; der übersandte Produktschlüssel funktionierte einwandfrei und die gekaufte Software ließ sich problemlos installieren.
08.01.2023
Innerhalb weniger Minuten war der Kauf und die Zusendung des Lizenzschlüssel erledigt. Die Software läuft einwandfrei. Alles Bestens.
14.01.2023
Schnelle Lieferung leider nicht auf mehreren Rechnern installierbar. Was passiert bei einer erneuten Installation? Wieder kaufen???
toller Service, auch in schwierigem fall wurde mir sofort weitergeholfen! Ganz großes Dankeschön und weiter so, Ihr seid Spitze!
unwahrscheinlich gutes support Team. Freundlich und Kompetent, was besonders für ältere Menschen wichtig ist.---vielen Dank
17.01.2023
Gute Ware zum akzeptablen Preis. Super schnelle Lieferung per Download. Abrechnung über Amazon Pay, alles perfekt gelaufen.
Mit der Bestätigung und Rechnung kam innerhalb von wenigen Minuten sofort der Produktschlüssel zur Software-Aktivierung.
Sehr schnelle und sichere Zusendung des Produktschlüssels für Total Security Paket. Gute Auswahl und günstige Preise.
lief alles gut ab, nach bezahlung sofort den Software Link bekommen, Instaliert und lief sofort. Empfehlenswert
03.01.2023
Hervorragende Internetseite. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Meinen großen Respekt und vielen Dank.
12.01.2023
Lizenz bestellt, innerhalb von ein paar Minuten per Mail bekommen, funktioniert. Und günstig war es auch.