house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.289 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Der Onlinekauf und die Kommunikation waren bestens - die Gartenmöbel besitzen eine gute Qualität und damit auch ein wirklich gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Der fehlende fünfte Stern ist einer unzuverlässigen Spedition geschuldet, die durch House-Attack genutzt wird. Die auf der Website angekündigte Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Erst auf Nachfrage, warum die Lieferung ausgeblieben ist, hat die Spedition eine SMS mit der Möglichkeit der Auswahl eines Liefertermins bereit gestellt. Aber auch der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten. Erst am nächsten Tag kam die Lieferung - ohne vorher eine Info zu geben. Es war Glück, dass jemand zuhause war. Seitens House-Attack war man allerdings bemüht das Problem zu lösen. Es erfolgte ein Anruf, bei der sich ein Mitarbeiter zu den entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigte. Bei relativ hohen Lieferkosten (knapp 50 €) sollte House-Attack allerdings zuverlässigere Speditionen auswählen, um seine Kunden mit einer ansonsten einwandfreien Abwicklung nicht zu verärgern.

05.07.2023
Es wurde seitens der Firma House Attack die Lieferung der bestellten und bereits bezahlten Gartemöbel (4 Sessel, 1Hocker, 1Tisch) für den 28.06. angekündigt. Tatsächlich geliefert wurde 1 Hocker und 1 Sessel, der, wie sich beim entpacken herausstellte, an einer Armlehne verkratzt war. Nach Mitteilung der Reklamation wurde mir zunächst ein „Lackstift“ zur Ausbesserung angeboten, was mich sehr verärgerte. Schließlich stimmte man einen Austausch des Sessels zu und wollte sich ebenfalls um rasche Zusendung der noch offenen Möbel aus dem bestellten Konvolut kümmern. Am 30.06. kam dann der Rest der bestellten Ware. Dabei wurde der beanstandete Sessel wieder mitgenommen, mit der Zusage, rasche Ersatzlieferung zu ordern. Beim entpacken der restlichen Möbel stellte sich heraus, daß eine Sesselauflage im Karton zwischen Armlehnen eingeklemmt -und infolge dessen verformt war. Zu meinem Bedauern bildeten sich diese Verformungen auch nicht wieder zurück. Diese weitere Beanstandung teilte ich taggleich per Mail „House Attack“ mit. Zur Antwort bekam ich am 01.07., daß dies entsprechend veranlasst würde. Seitdem habe ich bis heute nichts mehr gehört. Alles in allem bin ich doch sehr unzufrieden, sowohl mit der Qualität der Möbel als auch mit dem Liefer-Ablaufmanagement der Firma House Attack. Freundliche Grüße Jakob Kremers
JK
Jakob K.
Schleiden

Bewertungen für house-attack.de

01.06.2024

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; guter Service von House-Attack; eingesetzte Spedition hat deutliches Verbesserungspotential

Antwort von house-attack.de
vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Gartenmöbel und unserem Service zufrieden sind und dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut empfinden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Leistung der Spedition unzufrieden waren und dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihre Anregungen nehmen wir ernst und werden unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
Die Ware kam sicher und gut verpackt bei mir an. Das kann ich nur bestätigen, weil der DHL Zusteller bei der ersten Lieferung das Paket durch unsere (geschlossene) Haustür werfen wollte. Haustürscheibe seit dem Kaputt aber Ratantisch nicht passiert. Als der Rest per Spedition ankam kam die Lieferung zu früh. Ich hatte extra einen Termin bei Bestellung angegeben. Dieser wurde allerdings in kleinster Weise von HouseAttack berücksichtigt. Ich frage mich wirklich warum bei Bestellung extra noch ein Textfeld eingefügt ist mit der Bezeichnung "Möchten Sie uns was Mitteilen?" Egal, kommen wir nun zur Qualität, ich muss schon sagen die Sessel und Polster sind sowas von bequem die Ratanverspannung ist stramm und gleichmäßig verspannt. Die Aluunterkonstruktion ist leicht, gleichmäßig lackiert und wirkt sehr wertig. Trotz allem kann ich HOUSEATTACK gut empfehlen, es lief nicht alles 100%ig aber Die Qualität und der Preis der Ware ist aber topp. Sollte ich weitere Artikel benötigen, wäre es tatsächlich meine erste Anlaufstelle.

Freundlicher Telefonsupport, schöne und bequeme Garnitur der Unicarmo Reihe

Freundlicher Telefonsupport, termingerechte Lieferung und wir sind auch sehr zufrieden mit der Qualität der erhaltenen Gartenmöbel aus der Unicamo Serie. Die Sachen waren sehr gut beim Transport geschützt und kamen fehlerfrei bei uns an. Transportkosten gehen daher in Ordnung. Klappsessel, Hocker, Ausziehtisch und Stappelstühle machen alle einen sehr guten Eindruck und sind sehr bequem. Einzig etwas vorsichtig muß man nach Regen sein, denn die Textilstruktur der Stühle "speichert" etwas Wasser und man muß die Sitzflächen sicherheitshalber abtrocknen. Preis für die Garnitur war auch sehr angemessen und die Sachen sind es aus unserer Sicht auch wert. Gerne wieder bei dem Anbieter, wenn Wir mal wieder etwas für den Garten benötigen.
Antwort von house-attack.de
herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Ihr Vertrauen in House-attack.de! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Telefonsupport, der termingerechten Lieferung und der Qualität unserer Unicamo Gartenmöbel rundum zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass unsere sorgfältige Verpackung ihren Zweck erfüllt hat und Ihre Bestellung einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Ihre Hinweise bezüglich der Textilstruktur der Stühle nehmen wir ernst und werden sie intern weitergeben, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre detaillierte und wohlwollende Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei House-attack.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-attack.de
02.06.2024
Ware ist super und entspricht den Erwartungen. Lediglich bei der Lieferung gab es ein paar Ungereimtheiten. Der vorab vereinbarte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Wir haben lediglich eine Nachricht erhalten, einen neuen Termin auszumachen. Erst nach telefonischer Rücksprache wurde uns mitgeteilt, das der LKW nicht in die Straße fahren durfte. Hier wäre es schön, wenn man bei der Buchung des Liefertermins eine Info bekommen würde, womit die Ware geliefert wird.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung. Es tut uns leid, dass der vorab vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten wurde und dass es zu Ungereimtheiten bei der Zustellung kam. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Lieferinformationen bei der Buchung des Liefertermins gerne an unser Team weitergeben, um Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
17.05.2024
Einfach alles perfekt. Preis-Leistung stimmt, tolle hochwertige Qualität, genau wie abgebildet, auch schnelle zuverlässige Lieferung mit zuverlässiger Liefer Ankündigung über App. Ich hatte zum Osterrabatt bestellt und somit einen richtig guten Preis erhalten. In jedem Fall ist die Ware und Lieferleistung zu 100% Ihren Preis wert. Sehr empfehlenswert!
Antwort von house-attack.de
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von House-attack.de

Kauf von Gartenmöbel aus Polyrattan

Bei der Bestellung der Gartenmöbel hat alles wunderbar funktioniert. Im Nachgang kamen auch keine weiteren Fragen auf. Der Liefertermin wurde bei der 1. Bestellung eingehalten. Leider gab es bei der 2. Bestellung Schwierigkeiten bei der Spedition. Aber House Attack hat sich umgehend um das Problem gekümmert. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
ME
20.05.2024
Preis/Leistung der Ware, die wir bestellt haben, stimmt für uns. Große Auswahl! Schnelle und unkomplizierte Lieferung mit einer Spedition. Bei der Spedition in Oberkrämer konnten wir über die Internetseite dem Liefertermin buchen. FREITAG gebucht, den darauffolgenden Montag pünktlich geliefert.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Ware zufrieden sind und dass unsere große Auswahl Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir bemühen uns stets, eine breite Palette qualitativ hochwertiger Produkte anzubieten, die unseren Kunden gerecht werden. Außerdem sind wir erfreut zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert verlief. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung termingerecht bei Ihnen ankommt, und wir arbeiten eng mit unseren Speditionspartnern zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-attack.de
01.06.2024
Ich habe jetzt nach 3 Jahren noch den passenden Hocker zu unseren Gartenmöbeln bestellt. Er passt perfekt. Man sieht auch, dass die Möbel im Vergleich zu dem neuen Hocker noch genau so aussehen und die Farbe sich auch nach 3 Benutzung nicht verändert hat. Super Qualität
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren erneuten Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass der neue Hocker perfekt zu Ihren Gartenmöbeln passt und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte auch nach drei Jahren immer noch zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und langlebige Möbel anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass sich dies in Ihrer Zufriedenheit widerspiegelt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
JS
Jutta S.
Dammfleth
Gute Qualität der Gartenmöbel. Toller Service. Bei uns wurden 2 Sessel verkehrt geliefert, kein Problem. Alles wurde sofort von einem sehr netten Mitarbeiter geklärt und schnell nachgeliefert. Keine Hotline usw., würde ich jedem weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung... Alles in Ordnung...

Schnelle, problemlose Lieferung. Alles in Ordnung. Nur - entgegen der Angabe auf der Homepage - war der Strandkorb nicht in wenigen Augenblicken aufgebaut. Aber dich auch für Ungeübte sehr einfach und passgenau.
Hervorragendes Service auch von der liefernden Spedition- Anruf 8 min vor vereinbarten Liefertermin,dass der Fahrer in 8 min an der vereinbarten Adresse sein wird.Sehr gerne wieder.Ausserdem auch Wäre top
BK
Birgit K.
Neukirch
24.05.2024
Die Hocker sind super und waren sehr gut verpackt sodass es keinerlei Mängel gab. Alles ist sehr gut gelaufen, schnelle Lieferung und wir können somit alles zusammen weiterempfehlen.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Hockern zufrieden sind und dass sie gut verpackt waren, um Mängel zu vermeiden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist, einschließlich der schnellen Lieferung. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack

Alles bestens...

Die Waren kam pünktlich und heile an. Der Service bezüglich einer Preisfrage wurde sehr kulant und kundenorientiert gelöst. Wir sind sehr zufrieden und würden hier wieder kaufen.
29.05.2024
Die Ware war sehr gut verpackt, vor. Anlieferung wurde der genaue Anliefertag vereinbart und pünktlich geliefert . Die Stühle waren in einem top Zustand. Sehr empfehlenswert
Antwort von house-attack.de
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von House-attack.de
SL
S. L.
Marl
27.05.2024

Super schöne Gartenmöbel

Gartenmöbel wurden, sehr gut eingepackt, geliefert . Sehr viel Verpackungsmaterial. Leider war die mit bestellte Schutzhülle kaputt und viel zu groß. Wir hoffen auf Ersatz.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die gelieferten Gartenmöbel gefallen und dass sie gut eingepackt waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es tut uns leid zu hören, dass die mitbestellte Schutzhülle kaputt war und nicht passte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden umgehend daran arbeiten, Ihnen Ersatz für die beschädigte Schutzhülle zukommen zu lassen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollständig zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und werden alles tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
Sehr guter Kundenservice. Schnelle Bearbeitung. Lieferung war durch Speditionsfirma teilweise beschädigt. Zügige Abwicklung und schneller Ersatz für beschädigte Ware.

Sehr guter Service

Tolle Lieferung; Einziges Manko: Lieferung angekündigt (extra Urlaub genommen) aber nicht gekommen - aber wurde sehr gut vom Kundenservice von House-Attack bearbeitet.
Leider war die Tischplatte mit Kleber beschmiert. Mir vielen Hausmitteln haben wir die Flecken entfernen können. Die Reaktion Ihres Team war nicht sehr hilfreich.
30.05.2024
Die Möbel sind einfach sehr chick und unsere Reklamation wurde einfach vorbildlich abgewickelt. Ich kann Sie daher uneingeschränkt weiter empfehlen.
Antwort von house-attack.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass Ihnen die Möbel so gut gefallen und dass wir Ihre Reklamation vorbildlich abwickeln konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung. Es ist für uns die beste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
BF
Britta F.
Oldenburg

Sehr gute Ware

Schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt, Anlieferung mit dem Spediteur verlief einwandfrei. Tolle Ware, sehr guter Preis
Antwort von house-attack.de
vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service und die hochwertigsten Produkte anzubieten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-attack.de