der-faden.de- Logo - Bewertungen

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2018
der-faden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Wie immer…. Sehr gute Arbeit… schnelle vollständige Lieferung… und eine glückliche Frau mehr auf der Welt 😘Vielen Dank

26.06.2023
Leider falsche Farbnr. geliefert, siehe meine Email vom 25.06.23

Bewertungen für der-faden.de

14.01.2024
Sehr schneller und freundlicher Service
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Wolle.
Schnelle Lieferung. Gute Abwicklung
Wie immer sehr zufrieden.
BL

Dinslaken
18.01.2024
06.01.2024
26.10.2023

Nette telefonische Beratung, schnelle Lieferung...

Normalerweise kaufe ich meine Wolle im Wollgeschäft meines Vertrauens, aber ich habe Islandwolle benötigt und die bekomme ich vor Ort nicht. 6 Farben, die zusammen passen. Da ich mir unsicher war, habe ich angerufen und wurde sehr nett beraten. Daraufhin habe ich bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und ich bin über Farbauswahl sehr zufrieden. Bin komplett zufrieden!
19.06.2023
Tolle Service. Ich hatte eine Frage zu einer bestimmten Farbpartie, bevor ich bestellt habe, und sie wurde sehr schnell beantwortet. Leider hatten sie nicht die Partie, die ich suchte. Danach haben 2 andere Shops die Anfrage komplett ignoriert. Deswegen habe ich bei Der Faden bestellt.

Alles bestens

Angefangen von der telefonischen Vorabberatung zum Material bis zur Auslieferung meines bestellten Strickpakets war ich sehr zufrieden. Frau Bünger hat mich sehr nett beraten und die bestellte Wolle war innerhalb von 3 Tagen hier.
19.06.2023

einwandfrei

Ich hatte das erste Mal hier bestellt und es hat alles einwandfrei funktioniert. Das bestellen ging leicht und die Antworten erfolgten prompt. Die Ware wurde echt schnell versandt. Hier würde ich wieder bestellen. Danke
PS
Petra S.
26.10.2023

Guter Service und vertrauenswürdig

Bei der Berechnung der Summe wurden fälschlicherweise Versandkosten berechnet. Nach einem kurzen Telefonat wurde der Betrag umgehend gutgeschrieben. Ware ist schnell angekommen und war wie erwartet.
AM
Astrid M.
Siegsdorf
13.10.2023

PERFEKT!

Sehr schöne Ware, äußerst zuverlässige Abwicklung, sehr sorgfältige Verpackung und superschneller Versand! Sehr farbenreiches und vielfältiges Angebotssortiment, immer wieder sehr gerne!!!
GF
Gabriele F.
Schnelle und exakte Lieferung. Besonders reizend ist der beigefügte Teebeutel. Der zweiten Bestellung lag zudem ein Gutschein bei, über den ich mich sehr gefreut habe.
07.09.2023
Alles lief glatt Die Bestellung war einfach und lief völlig problemlos ab. Zwei Tage später erhielt ich das Paket inkl. Gratisteeprobe (vielen Dank!). Gerne wieder!