Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de
Bewertungen:

5.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.441 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lange auf mein Paket gewartet, um dann mit eine E-Mail zu bekommen dass es nicht mehr geliefert wird. Sehr enttäuschend und hat keinen guten Eindruck hinterlassen.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service bei Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Kontaktaufnahme. Über unsere Internetseite können Sie sich gerne benachrichtigen lassen, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Bei Fragen und Anliegen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
IG
Ingrid G.
Gründau
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeiten

Es gab leider ewig lange Lieferwartezeiten, obwohl das Produkt nach wie vor als lieferbar auf der Seite angeboten wurde. Dafür habe ich kein Verständnis.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service bei Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Laut Auftragsbestätigung befand sich in der Bestellung ein Artikel mit einer Lieferzeit von 5 - 10 Tagen. Die Bestellung wurde in der angegebenen Lieferzeit versendet und an Sie zugestellt. Bei Anliegen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
BK
Beste K.
Zwickau
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Entgegenkommen bei einem versehentlich falsch bestelltem Artikel, btr. der Übernahme der Portogebühren. Woanders gibt es eine kostenlose Tücksendungsmöglichkeit.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir den Sachverhalt bereits mit Ihnen geklärt haben und die Rücksendekosten gemäß unserer Geschäftsbedingungen vom Käufer getragen werden müssen. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie uns auch künftig Ihr Vertrauen schenken. Ihr Team von kosmetikfuchs.de
AW
Armin W.
Hiltpoltstein
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diesmal 3 Wochen auf meine Bestellung warten müssen.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kam es seitens des Herstellers bedauerlicherweise zu einer Lieferverzögerung. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bei Fragen und Anliegen können Sie jederzeit gerne auf uns zukommen. Ihr Team von kosmetikfuchs.de
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
11.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde am 09.05.2024 getätigt und am 10.05.2024 mit DHL versendet. Das Paket konnte am 11.05.2024 erfolgreich zugestellt. Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Wir versuchen immer gerne gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von Kosmetikfuchs.de
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
11.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Bei Anliegen oder Beanstandungen können Sie jederzeit auf unseren Kundensupport zukommen. kontakt@kosmetikfuchs.de Wir versuchen gerne gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von Kosmetikfuchs.de
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
es gab große zustellungsschwierigkeiten von ihnen und von dhl. ich dachte, ich kriege das öl nicht mehr. gestern lag es dann 4 wo nach bestellung vor der tür. deshalb war ich sehr traurig.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde am 23.04.2024 getätigt und bereits am 24.04.2024 mit DHL versendet. Der erste Zustellversuch ist leider seitens DHL gescheitert, da das Paket bis dato nicht auffindbar ist. Wie mit Ihnen besprochen wurde am 08.05.2024 ein Nachforschungsantrag bei der DHL gestellt. Am gleichen Tag wurde eine Ersatzlieferung von uns erstellt, welche am 17.05.2024 an Sie zugestellt wurde. Die dadurch entstandene Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Team von kosmetikfuchs.de
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde die Bestellung bereits am 03.05.2025 von DHL zugestellt. Sollte es bei der Bestellung Probleme geben, können Sie sehr gerne jederzeit auf uns zukommen.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Bei Anliegen oder Beanstandungen können Sie gerne jederzeit auf uns zukommen. Wir versuchen gerne gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von Kosmetikfuchs.de
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte Creme im Wert von über 20€ als Geschenk bekommen. Hatte dieses abgelehnt, weil es nicht gut für die Haut ist immer wieder neue Produkte auszutesten. Hätte einen größeren Rabatt deswegen erwartet, oder etwas gleichwertiges von der Firma Gruber. Bekam nur Proben der Firma Gruber. War maßlos enttäuscht. VG M Molitor
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Creme Q 10 Sauerstoff…

Ich habe die Creme Q 10 Sauerstoff Complex von Dr. Spiller zurückgeschickt, mit Retourenlabel am 23.11.23. Ich habe bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung von Ihnen weder ob sie angekommen ist oder ob die Reklamation anerkannt wird. Mir fehlt die Creme jeden Tag!
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
04.12.2023
Nach Eingang der Rücksendung wurde eine Ersatzlieferung, wie von uns geschrieben erstellt. Aufgrund einer Lieferverzögerung des Herstellers, ist diese erst jetzt auf dem Weg zu Ihnen. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

die Zahlungsbedingungen sind…

die Zahlungsbedingungen sind unzumutbar. Habe schon zwei Lieferungen auf Rechnung erhalten und nun treten große Schwierigkeiten auf. Man weiß nicht an wen man zahlen soll. Und die Möglichkeit die angeboten wird, ist zu kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Dienstleister für die Zahlungsart 'Rechnung' hat eine neue Abwicklung eingeführt. Auch wir sind mit dieser neuen Abwichklung sehr unzufrieden und suchen z.Zt. einen neuen Dienstleister. Ich hoffe, dass wir Ihnen schon bald eine einfachere Zahlungsart 'Rechnung' anbieten können.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 15.11. Liposomen bei ihnen bestellt und bezahlt bis heute habe ich meine Ware nicht bekommen ein schlechtes Geschäftsmodell sie möchten eine Bewertung das kann man nicht mehr bewerten
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
11.12.2023
Am 29.11.2023 haben wir Sie darüber informiert, dass vom Hersteller ein Fehler beim Versand passiert ist und geben uns zu antworten, ob das Produkt ggf. erstatten werden soll. Darauf haben wir keine Antwort erhalten. Das Paket ist mit DHL auf dem Weg zu Ihnen.
CB
Cerstin B.
Hannover
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Info

Es hat zwei Wochen gedauert bis meine Bestellung geliefert wurde und ich habe erst, nachdem ich telefonisch nachgefragt habe, eine Info bekommen dass sich die Lieferung verzögert.
Bewertung melden
RF
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kam ohne Inhalt mit zwei Wochen Verspätung an. Verantwortung an DHL übertragen, bisher nichts gehört. Bin auch nicht bereit für nichts zu zahlen.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten egal wie hoch die Rechnung ist , das Fuchstalersystem durchschaut man nicht, die Geschenkszswahl such nicht
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Lieferung und es ist immer noch nichts da! Ich hoffe es kommt vor Weihnachten noch! 🙄😤
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über die Lieferverzögerungen wurde Sie mehrmals in Kenntnis gesetzt, mit der Bitte uns mitzuteilen, ob wir das Produkt aus der Bestellung entfernen dürfen, haben wir keine Antwort erhalten. Ihr Paket wurde laut DHL am 21,12.2023 zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 23.11.2023 eine Kosmetik bestellt und bisher nicht erhalten. Heute ist 11.12.2023. Das passt mir nicht!
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
11.12.2023
Am 01.12.2023 wurden Sie über die Lieferverzögerung informiert. Das Paket wurde am Freitag an DHL übergeben und befindet sich in der Zustellung.
BU
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wimperntusche ist leider nicht was sie verspricht, tuscht sehr schlecht verwischt und meine Augen tränen
Bewertung melden