Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Das neue Serum ist ganz fantastisch. Es hat einen sehr angenehmen Geruch. Das auftragen gelingt problemlos und kann sehr gut dosiert werden, da es nicht zu flüssig ist. Es zieht ohne zu fetten restlos ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Ich trage es abends auf die gereinigte Haut unter die Nachtpflege auf. Ich habe reifere, trockene Haut und bin vom Ergebnis begeistert. Meine Haut sieht besser genährt aus, ist gut durchblutet und hat einen rosigen Teint. Ich trage es einmal am Tag auf, was vollkommen ausreichend und somit auch sparsam ist. Einziger Nachteil ist die schwarze Flasche. Es ist somit nicht möglich zu sehen wieviel Inhalt noch in der Flasche ist, um den Zeitpunkt anzupassen eine neue zu bestellen.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

04.02.2024
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.01.2024
01.01.2024
Versandkosten egal wie hoch die Rechnung ist , das Fuchstalersystem durchschaut man nicht, die Geschenkszswahl such nicht
12.01.2024

Schnellere Lieferung wäre richtig gut!

Schnellere Lieferung - Bestellung 18.12.2023, Lieferung 12.01.2024 :-(
28.12.2023
Lieferung dauerte über 4 Wochen
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung vom 03.12.2023. Über die Lieferverzögerung wurden Sie von uns informiert. Die Sendung wurde am 11.12.2023 an den Versender DHL übergeben und laut DHL am 14.12.2023 zugestellt. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
01.12.2023

Creme Q 10 Sauerstoff…

Ich habe die Creme Q 10 Sauerstoff Complex von Dr. Spiller zurückgeschickt, mit Retourenlabel am 23.11.23. Ich habe bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung von Ihnen weder ob sie angekommen ist oder ob die Reklamation anerkannt wird. Mir fehlt die Creme jeden Tag!
04.12.2023
Nach Eingang der Rücksendung wurde eine Ersatzlieferung, wie von uns geschrieben erstellt. Aufgrund einer Lieferverzögerung des Herstellers, ist diese erst jetzt auf dem Weg zu Ihnen. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.12.2023

die Zahlungsbedingungen sind…

die Zahlungsbedingungen sind unzumutbar. Habe schon zwei Lieferungen auf Rechnung erhalten und nun treten große Schwierigkeiten auf. Man weiß nicht an wen man zahlen soll. Und die Möglichkeit die angeboten wird, ist zu kompliziert.
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Dienstleister für die Zahlungsart 'Rechnung' hat eine neue Abwicklung eingeführt. Auch wir sind mit dieser neuen Abwichklung sehr unzufrieden und suchen z.Zt. einen neuen Dienstleister. Ich hoffe, dass wir Ihnen schon bald eine einfachere Zahlungsart 'Rechnung' anbieten können.
10.12.2023
Ich habe am 15.11. Liposomen bei ihnen bestellt und bezahlt bis heute habe ich meine Ware nicht bekommen ein schlechtes Geschäftsmodell sie möchten eine Bewertung das kann man nicht mehr bewerten
11.12.2023
Am 29.11.2023 haben wir Sie darüber informiert, dass vom Hersteller ein Fehler beim Versand passiert ist und geben uns zu antworten, ob das Produkt ggf. erstatten werden soll. Darauf haben wir keine Antwort erhalten. Das Paket ist mit DHL auf dem Weg zu Ihnen.
RF
30.11.2023
Paket kam ohne Inhalt mit zwei Wochen Verspätung an. Verantwortung an DHL übertragen, bisher nichts gehört. Bin auch nicht bereit für nichts zu zahlen.
18.12.2023
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Lieferung und es ist immer noch nichts da! Ich hoffe es kommt vor Weihnachten noch! 🙄😤
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über die Lieferverzögerungen wurde Sie mehrmals in Kenntnis gesetzt, mit der Bitte uns mitzuteilen, ob wir das Produkt aus der Bestellung entfernen dürfen, haben wir keine Antwort erhalten. Ihr Paket wurde laut DHL am 21,12.2023 zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
11.12.2023
Ich habe am 23.11.2023 eine Kosmetik bestellt und bisher nicht erhalten. Heute ist 11.12.2023. Das passt mir nicht!
11.12.2023
Am 01.12.2023 wurden Sie über die Lieferverzögerung informiert. Das Paket wurde am Freitag an DHL übergeben und befindet sich in der Zustellung.
11.12.2023
Der Versand dauert viel zu lange, und die Rechnung kommt regelmäßig vor der Lieferung.
18.12.2023
2 Wochen auf Lieferung gewartet. Keine Info vom Lieferanten an Kunden über Verzug!
16.12.2023

Servicewüste...

Über 14 Tage Lieferverzögerungen ohne Info. Kommunikation grottenschlecht.
23.12.2023
Schneller liefern
07.11.2023
Es hat bis zur Lieferung sehr lange gedauert. Bin anderes gewöhnt. Produkte sind okay.
21.11.2023
Leider haben sie meine Bestellung nicht liefern können.
02.06.2023

Lieferung bleibt aus, vermutlich Schuld beim Spediteur?

Eigentlich bin ich seit Jahren Stammkunde bei Fuchskosmetik. Leider ist meine Bestellung vom 8.5.23 heute, am 2.6., noch immer nicht eingetroffen. DHL hat mein Päckchen einfach wieder weggeschickt, ohne Info an mich. Ich hänge im Moment in der Luft und da ich mit der Kreditkarte bezahlt habe, ist mir das weiß Gott nicht egal.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach der Übergabe des Paketes an DHL, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
24.05.2023

Lieferung dauert ewig, Ware immer noch nicht da

Bisher ist die Ware, obwohl ich dort angerufen habe und sie mir versprochen wurde nicht bei mir angekommen. Somit dauert die Lieferung viel zu lange. Es wäre besser gewesen ich hätte mich für einen der vielen anderen Anbieter entschieden. Ich werde bei diesem Händler nicht mehr bestellen.
01.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Übermittlung der Information über die Lieferverzögerung des von Ihnen bestellten Produktes offenbar intern zu einem Missverständnis gekommen ist und Sie somit nicht rechtzeitig von uns benachrichtigt wurden. Für den Umstand möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
03.04.2023
Leider ist die Sendung nicht bei mir angekommen. Kosmetikfuchs hat einen Suchauftrag erteilt. Die kann die Sendung deshalb nicht bewerten. Bisher habe ich meine Bestellungen pünktlich und ordentlich bekommen. Für vorherige Sendungen kann ich die Bewertung als gut ansehen.
26.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Durch die Versendung der DHL Belege für den Nachforschungsantrag per Post konnten wir die Ersatzlieferung die Ihnen am 06.04.2023 an Ihren Wunschort zugestellt wurde leider erst später versenden. Für die Umstände möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.