Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Das neue Serum ist ganz fantastisch. Es hat einen sehr angenehmen Geruch. Das auftragen gelingt problemlos und kann sehr gut dosiert werden, da es nicht zu flüssig ist. Es zieht ohne zu fetten restlos ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Ich trage es abends auf die gereinigte Haut unter die Nachtpflege auf. Ich habe reifere, trockene Haut und bin vom Ergebnis begeistert. Meine Haut sieht besser genährt aus, ist gut durchblutet und hat einen rosigen Teint. Ich trage es einmal am Tag auf, was vollkommen ausreichend und somit auch sparsam ist. Einziger Nachteil ist die schwarze Flasche. Es ist somit nicht möglich zu sehen wieviel Inhalt noch in der Flasche ist, um den Zeitpunkt anzupassen eine neue zu bestellen.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

TG
T. G.
Laatzen
05.02.2024

Schlechte Verpackung

Das Paket kam schnell an. Die Verpackung der bestellten Creme war jedoch offen. Ich hatte den Eindruck, dass die Creme geöffnet wurde und dann verpackt. Bei dem Preis der Creme war ich etwas enttäuscht von dem Zustand bei Lieferung.
Antwort von Kosmetikfuchs.de
05.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bestellung. Im Falle von Reklamationen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden: kontakt@kosmetikfuchs.de
07.01.2024
Ich kann keine bessere bewertung abgeben, da die Lieferzeit zulange war.
12.01.2024

Schnellere Lieferung wäre richtig gut!

Schnellere Lieferung - Bestellung 18.12.2023, Lieferung 12.01.2024 :-(
22.01.2024
Die Lieferzeit für die bestellten Produkte ist zu lang.
CB
Christa B.
Steinbach am Wald
01.01.2024

Lieferung?

Ich habe die Sendung noch nicht erhalten
11.01.2024
11.12.2023
Der Versand dauert viel zu lange, und die Rechnung kommt regelmäßig vor der Lieferung.
18.12.2023
2 Wochen auf Lieferung gewartet. Keine Info vom Lieferanten an Kunden über Verzug!
14.12.2023
Lieferzeit nicht eingehalten, der Artikel ist sehr verspätet eingetroffen.
DA
28.12.2023
Lieferung dauerte über 4 Wochen
Antwort von Kosmetikfuchs.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung vom 03.12.2023. Über die Lieferverzögerung wurden Sie von uns informiert. Die Sendung wurde am 11.12.2023 an den Versender DHL übergeben und laut DHL am 14.12.2023 zugestellt. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
RH
Beatrix R.
München
14.12.2023
07.11.2023
Es hat bis zur Lieferung sehr lange gedauert. Bin anderes gewöhnt. Produkte sind okay.
21.11.2023
Leider haben sie meine Bestellung nicht liefern können.
ES
15.11.2023
09.11.2023
19.10.2023
Produktbewerting A4 Cosmetics Handbalm: Zunächst vielen Dank für das Produkt. Der Balm zieht schnell ein und hat eine angenehme Textur. Produkt kommt auch gut aus der Flasche. Mir gefällt der Duft nicht so gut, das ist aber Geschmackssache. Leider empfinde ich es so, dass der Balm nicht gut pflegt. Die Hände bleiben rauh, trotz mehrfachen täglichen Einncremens. Ich würde es nicht kaufen.
16.10.2023
Bestellungen werden relativ schnell bearbeitet und verschickt . Aber wenn man ein Geschenk anbietet ab einen bestimmten Bestellwert ,möchte man dieses auch bekommen. War sehr enttäuscht. Werde mich auf solchen Deal nicht mehr einlassen