Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.273 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

IG
Ingrid G.
Gründau

Sehr lange Lieferzeiten

Es gab leider ewig lange Lieferwartezeiten, obwohl das Produkt nach wie vor als lieferbar auf der Seite angeboten wurde. Dafür habe ich kein Verständnis.
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service bei Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Laut Auftragsbestätigung befand sich in der Bestellung ein Artikel mit einer Lieferzeit von 5 - 10 Tagen. Die Bestellung wurde in der angegebenen Lieferzeit versendet und an Sie zugestellt. Bei Anliegen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
MM
Margit M.
Hoppegarten
18.05.2024
Gute Übersicht bei der Artikelsuche; gute Auswahl und sehr gute Qualität. Lieferung läuft problemlos und schnell.
04.06.2024
Ich würde es gut finden ,wenn Kauf auf Rechnung , machbar wäre. Ansonsten keine Beanstandung.
01.06.2024
Bestellung wird schnell geliefert, keine lange Wartezeit. Ich bin sehr.
17.05.2024
Prompte Lieferung.. mir fehlt die Bestellung per Telefon
NP
Natalija P.
Bielefeld
28.05.2024
Manchmal sehr gute Angebot ist zutreffend.
20.05.2024
Bestellung problemlos, schnelle Lieferung
WP
03.06.2024

Lieferung wie angegeben, alles bestens immer wieder gerne ❤️

Lieferung wie angegeben, alles bestens
05.06.2024
Lange Lieferzeit, aber netter Kontakt