Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.441 Bewertungen insgesamt

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Bewertung der Platinum Recovery Pro Cell Augencreme von La mer

Verpackung und Design: Die Platinum Recovery Pro Cell Augencreme von La mer kommt in einem praktischen Pumpspender Textur und Geruch: Die Augencreme hat eine angenehm leichte Textur, die sich nicht fettig anfühlt und schnell in die Haut einzieht. Besonders positiv hervorzuheben ist der geruchsneutrale Charakter der Creme, was sie auch für empfindliche Nasen und Nutzer, die keine zusätzlichen Duftstoffe wünschen, ideal macht. Hauttyp und Verträglichkeit: Ich habe einen eher trockenen Hauttyp, und die Platinum Recovery Pro Cell Augencreme hat sich perfekt in meine Pflegeroutine eingefügt. Nach der üblichen Reinigung trage ich zuerst ein Serum auf das Gesicht auf, gefolgt von der Augencreme und schließlich der Pflegecreme für das Gesicht. Diese Kombination hat sich als äußerst wirksam erwiesen, um meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen und ein frisches, gepflegtes Aussehen zu erzielen. Anwendung: Die Creme wird morgens und abends nach der Reinigung aufgetragen. Eine geringe Menge ist ausreichend, was die Augencreme sehr ergiebig macht. Ich habe festgestellt, dass die Creme eine gute Basis für Make-up ist und dessen Haltbarkeit nicht negativ beeinflusst. Vorteile Ergiebigkeit: Eine kleine Menge reicht aus, um die gewünschte Pflegewirkung zu erzielen. Leichte Pflege: Die Creme fühlt sich leicht auf der Haut an und hinterlässt keinen schweren Film. Feuchtigkeitsspendend: Ich habe den Eindruck, dass die Augenpartie gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Make-up-Verträglichkeit: Die Creme beeinträchtigt das anschließend aufgetragene Make-up nicht. Nachteile Persönlich konnte ich keine Nachteile feststellen. Wer jedoch eine fettendere Creme oder ein Gel bevorzugt, könnte von der leichten Konsistenz der Platinum Recovery Pro Cell Augencreme enttäuscht sein. Gesamtbewertung Insgesamt bin ich mit der Platinum Recovery Pro Cell Augencreme von La mer sehr zufrieden. Sie ergänzt meine Pflegeroutine perfekt und sorgt für eine gut durchfeuchtete und gepflegte Augenpartie. Für meinen trockenen Hauttyp ist sie ideal geeignet, und ich schätze besonders ihre Ergiebigkeit und die Tatsache, dass sie sich gut mit anderen Pflegeprodukten kombinieren lässt.
28.06.2024

Klare Kaufempfehlung!

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Meine Pickelchen und Unreinheiten kommen immer zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Darüber hat sich DADO SENS auch Gedanken gemacht und die PURDERM Serie entwickelt und in Zusammenarbeit mit dermatologischen Instituten und Kliniken auf Ihre Hautverträglichkeit getestet. Besonders vorteilhaft finde ich, dass diese Creme frei von Tierextrakten, Farbstoffen, Silikonen, Paraffinen und PEG ist. Die feuchtigkeitsspendenden und entzündungshemmenden Inhaltsstoffe, wie Sheabutter, milde Fruchtsäure, Bisabolol und Allantoin schützen meine Haut und sorgen für ein geschmeidig zartes Hautgefühl. Mit der Effektcreme aus der PURDERM Serie pflege ich meine unreine Haut besonders sanft, indem die Creme meine Verhornungen auf schonende Weise löst, Unreinheiten vorbeugt und den Talgabfluss fördert. Außerdem kann sie Pickeln, Mitessern und durch Unreinheiten bedingte Entzündungen reduzieren und vorbeugen. Zusätzlich kann sie auch therapiebegleitend bei Akne und Spätakne verwendet werden. Ich habe die Creme morgens und abends auf das gereinigte und tonisierte Gesicht aufgetragen. Diese Creme hat eine leichte, zarte, weiße Textur. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Hat einen angenehmen und dezenten Duft. Nach der Anwendung fühlt sich meine Gesichtshaut beruhigt, durchfeuchtet, pickelfrei und frisch an. Meine empfindliche und trockene Haut hat diese Creme gut vertragen. Sie hat mich absolut überzeugt und ich werde diese in meiner täglichen Pflegeroutine verwenden. Klare Empfehlung!

Dr. Eckstein Active Concentrate Q10 Liposome Complex

Zuerst: der Onlineshop hat einen effizienten und freundlichen Kundenservice, man sammelt Treuepunkte und die Ware wird superschnell versandt. Im Rahmen eines kostenfreien Produkttests durfte ich folgendes Produkt testen: Dr. Eckstein Active Concentrate Q10 Liposome Complex. Ein Pumpstoß reicht für Gesicht und Hals bestens aus. Die Konsistenz würde ich als Fluid beschreiben. Es riecht nach einer Mischung aus Zitrone und Lavendel. Zieht sehr schnell ein, sodass es sich als Grundlage für die Tagespflege eignet. Ich hab es zusätzlich als Grundlage für BB Cream und Foundation ausprobiert und keinerlei Probleme damit gehabt. Bin rundum zufrieden und kann mir vorstellen, das Produkt in meine Pflegeroutine zu integrieren. Danke, dass ich das Produkt testen durfte! :)

Hautfreundliches Konzentrat

Textur und Geruch: sehr dezent, angenehm auf der Haut: zieht schnell ein, leicht zu verteilen Hauttyp: normal bis trocken, gut geeignet Anwendung: morgens und abends nach der Reinigung Vorteile: angenehmes Hautgefühl, sparsam zu verwenden Nachteile: manchmal spritzt etwas viel Konzentrat aus dem Spender Die Kartonverpackung ist eine Frechheit. Oben und unten sind Stopper innen angebracht, so dass man meint die Flasche sei viel länger. Es ist eine typische Mogelpackung.
Das Produkt ist angenehm im Geruch aber etwas zu dick. Fühlt sich beim auftragen etwas fettig an und zieht langsam ein. Ich habe normale Haut, ab und zu gibt es noch ein Pickel. Am Anfang traten bei der regelmäßigen Benutzung des Produktes Pickel auf, das hat sich nach längerer Anwendung gegeben. Ich habe das Produkt morgens und abends angewendet. Vorteile: Einfach in der Anwendung Nachteil: Für Männerhaut etwas zu fettig
01.07.2024
Textur und Geruch der Creme ist sehr angenehm. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und fühlt sich auf der Haut nicht fettig an. Die Creme ist für meinen normalen Hauttyp sehr gut geeignet. Als Nachteil würde ich lediglich den Spender bemängeln, oft kommt zu viel heraus. Man kann die Menge nicht so gut dosieren. Ich würde die Creme auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie l

Weiter so! =)

Der Online shop ist nutzerfreundlich, alle Produkte sind detailliert beschrieben, die Sendung ist immer pünktlich und man bekommt kleine Werbegeschenke bei jeder Sendung mit geschickt. Ich kaufe meine Hautprodukte v. Dr. Spiller schon seit mehreren Jahren von kosmetikfuchs.de und habe bis jetzt kein besseres Preisleistungsverhältnis gefunden. Weiter so! =)
07.07.2024

Tolle Auswahl, super Service

Ich bestelle regelmäßig bei Kosmetikfuchs und bin sehr zufrieden. Der Versand erfolgt schnell und das Angebot ist gut. Selbst wenn es ein kleines Problem gibt, ist der Kundenservice schnell erreichbar und kümmert sich. Ich bin sowohl mit der Abwicklung als auch dem Angebot sehr zufrieden und kann Kosmetikfuchs nur weiterempfehlen!
IN
Irene N.
Meitingen
Heute bestellt, morgen geliefert. Besser und schneller geht's ja gar nicht. Als kleine Geste und anlässlich des Jubiläums, war ein nettes Präsent dazu gepackt mit den Unterschriften aller Mitarbeitenden. Einfach super und so geht Kundenbindung. An dieser Firma könnten sich auch andere Lieferanten orientieren.
IK
Inge K.
Bergischen Gladbach
11.07.2024
Ich kaufe bei Kosmetik Fuchs regelmäßig Produkte von Dr. HAUSCHKA. Mit der Abwicklung meiner Bestellung bin ich immer zufrieden. Es geht schnell und zuverlässig, ausserdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Für mich gibt es keinen Grund den Anbieter zu wechseln.
04.07.2024
Wie immer perfekt! Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte und was mich immer sehr freut - es werden so viele kostenlose Proben mitgesendet, die teilweise sehr groß sind, abgestimmt auf die Bestellung. Wirklich sehr nett, danke 💛 Bestelle gerne wieder.
KB
Karin B.
Ebersbach
05.07.2024

Vorbildlich in Auswahl, Preise und Lieferung 👍

Obwohl ich jetzt in Spanien lebe wurde meine Bestellung zeitnah und gut verpackt geliefert. Ich war in Deutschland eine begeisterte Kundin und werde es auch jetzt bleiben. Zudem stimmt der Preis und die zusätzlichen Proben sind immer eine Freude.

Lieblingsfirma

Ich hab fast wieder zu spät bestellt, immer wieder auf den nächsten Tag verschoben, bis meine Lieblingscreme so gut wie aufgebraucht war. Aber Kosmetikfuchs liefert so schnell aus .... lieben Dank an alle Mitarbeiter.
27.06.2024

Tolle Produktauswahl

Gute und ausgiebige Auswahl an Produkten für jeden Hauttyp. Toll ist auch, dass man zu jedem Produkt auch schnell die passenden Serien Produkte findet mit einer leicht verständlichen Beschreibung.
01.07.2024

Toller Shop

Ich bestelle sehr gern bei Kosmetikfuchs. Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles super. Die Pakete sind der Menge der Produkte angepasst. Auch der Service bei Rückfragen ist top.
JG
Johanna G.
Friedrichshafen
28.06.2024
Freundliches Personal, schnelle Abwicklung der Bestellung, gut erreichbar. Leider nur noch mit Vorkasse zu bestellen, ich mache kein Online-Banking, in meinem hohen Alter.
27.06.2024

Tolle Angebote

Gewinnspiele, großartige Angebote und natürlich der hauseigene Adventskalender. Es ist auch schön, dass die Marke Weleda mit ins Programm genommen wurde.
M. S.
Münster
Bestellte Ware war ok, sehr gut verpackt und die Lieferung sehr zügig. Proben auf das bestellte Produkt abgestimmt. Sehr gut! Danke!
CB
Christa B.
Steinbach am Wald

Großes Lob

Mehr Lob geht eigentlich nicht. Alles war zur größten Zufriedenheit, so dass ich weiterhin bestellen werde - auch für Freunde.
HH
Heidelore H.
45665 Recklinghausen
12.07.2024
Superschnelle Lieferung mit tadelloser Verfolgung des Lieferstatus. Preis angemessen.Ware wie bestellt. Immer wieder gerne.