Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.431 Bewertungen insgesamt

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

AF
Andrea F.
Mannheim
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Produkte sind sorgfältig verpackt und es wird kein Platz im Paket verschwendet.
08.07.2024

Sehr gute Ware und schnelle Zusendung.

Die Artikel von Gertraud Gruber sind potimal für mich und die Zusendung erfolgt sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
02.07.2024
Bestellung und Versand funktionieren seit Jahren immer wieder bestens. Die Produkte sind in sehr guter Qualität.
Bin überaus zufrieden und werde nachbestellen. Auch die Kommunikation war perfekt. Sehr höflich und freundlich.
27.06.2024
Der Laden gefällt mir sehr gut, alles kommt schnell. Besonders cool ist, dass es immer kleine Kostproben gibt
27.06.2024
Toller Kosmetik-Shop, schneller Versand, freundlicher Kundenservice, attraktive Angebote. Was will man mehr?
29.06.2024
Ich habe das 1.Mal bei Kosmetikfuchs bestellt. Alles lief reibungslos und die Bestellung war ruck zuck da.
EL
Elfrun L.
Kleinmachnow
Schnelle Abwicklung der Bestellung, immer ! korrekt, tolle Überraschungen werden Bestellungen beigelegt.
11.07.2024
Creme benutze ich seid Jahren, mir gefällt es sehr. Und wurde immer noch bestellen und entfällen.
Super Angebot, tolle Aktionen mit Prozenten auf die Produkte. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
ME
Marianne E.
Rheinfelsen
sehr freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung der Ware. Sehr Professionell. Vielen Dank.
IW
Ingrid W.
Ilmenau
Schnelle Lieferung. Soweit wieder alles ok, parfüm soll zum Geburtstag verschenkt werden.
BT
Birgit T.
Mannheim
27.06.2024
Die Creme, duftet angenehm, zieht gut ein.Prima Make up Unterlage Ware kam schnell an .
Klasse service und immer ein paar Proben oder auch andere Goodies. Gefällt mir gut 👍
JW
joerg w.
grossostheim
03.07.2024
Es läuft seit Jahren alles sehr gut: Service, Lieferung, Qualität, Preis-/Leistung
RW
Roland W.
Sennfeld
27.06.2024
Lieferung erfolgte vollständig und in relativ kurzer zeit nach der Bestellung.
Ich bin wie immer sehr zufrieden und mit der Auswahl der Produkte,gern wieder
CE
Christina E.
Braunschweig
27.06.2024
Mir gefällt,dass ich meine Kosmetik dort bekomme und die Lieferung gut klappt.
DS
Dieter S.
Rotenburg
Funktioniert immer alles nach Wunsch und bin mit den Artikel sehr zufrieden.
Umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, zusätzliche, kostenlose Proben..