Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.040 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

SH

Sehr gute Pflegewirkung

Ich mag die neue Creme von Doctor Barbor sehr gern. Sie ist von der Textur her zart und dabei sehr cremig. Ich bin wirklich erstaunt, wie schnell meine Haut diese reichhaltige Creme aufsaugt, sobald sie auch nur mein Gesicht berührt und musste erstmal den Dreh herausbekommen, wie man von dieser wertvollen Creme möglichst wenig verschwendet. Ich habe etwas reife, sehr empfindliche Haut, die vor allem im Sommer zu allergischen Reaktionen neigt. Diese Creme ist für mich sehr gut verträglich. Den Geruch nach Kräutern finde ich wunderbar für meine empfindliche Nase. Ich habe das Produkt morgens und abends nach der Reinigung aufgetragen. Die Pflegewirkung merke ich am stärksten bei der Reinigung am Morgen. Die Haut ist ganz glatt, als hätte sie eine natürliche, angenehme Schutzschicht erhalten. Die Tagescreme zieht anschließend trotzdem sofort ein. Fazit: Meine Haut fühlt sich perfekt gepflegt an. Die Fältchen im Gesicht werden geglättet. Die Rötung der Haut am Hals, die ich im Sommer immer, trotz Sonnencreme, habe, ist komplett verschwunden. Natürlich kann auch diese Creme das Altern nicht verhindern, wohl aber angenehm gestalten und vielleicht ein wenig heraus zögern. Davon bin ich überzeugt.
CV
C. V.
Bielefeld
11.06.2024
Die Textur der DOCTOR BABOR CURE CREAM gefällt mir sehr gut, der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Für meinen Hauttyp -sehr trockene Haut, braucht auch viel Feuchtigkeit- ist die Creme sehr gut geeignet. Beim Auftragen mit feuchten Händen wird die Feuchtigkeit in die Haut "eingebunden" und am nächsten Morgen fühlt sich die Haut immer noch sehr angenehm und gut gepflegt an. Ich habe die Creme jeden Abend benutzt, mal mit feuchten Händen, mal mit trockenen Händen. Die Vorteile sehe ich in einem Booster an Feuchtigkeit, der die Haut gut versorgt. Nachteile habe ich keine gefunden. Ich würde mir die Creme auch kaufen und weiterempfehlen.

DOCTOR BABOR THE CURE CREAM mit angenehmer Konsistenz

Ich habe seit 1 Woche die DOCTOR BABOR THE CURE CREAM getestet. Positiv ist die schöne Textur, die sich auch auf der Haut sehr gut anfühlt. Für Mischhaut als Tag wie auch als Nachtcreme ausreichend. Bei trockener und sehr trockener Haut entsteht nach kurzer Zeit ein Spannungsgefühl, da nicht reichhaltig genug. Trotzdem sehr angenehme Creme in Kombi mit anderen Produkten zu empfehlen. Der Geruch ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Erinnert an Rosmarin und würde eher zu einer Fußcreme passen.
JG
Johanna G.
Friedrichshafen
06.06.2024
Jede Bestellung funktioniert bestens, leider kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen sondern nur noch auf Vorkasse, was ich ausser bei Ihnen, grundsätzlich ablehne, da ich mich bisher 1005 auf Sie verlassen konnte. Besten Dank und freundliche Grüße Johanna Gruber-Kübler
31.05.2024
Sehr gut fand ich das man mich darauf aufmerksam machte weil ich aus Versehen doppelt bestellt hatte und die 2.bestellung storniert werden konnte! Nochmals danke und mit freundlichen Grüßen Helmut Parton Das kommt heutzutage ganz selten vor bei anderen Firmen !
GJ
Gertraud J.
Schwabmünchen
04.06.2024
Lieferung und Bezahlmöglichkeiten optimal. Jedoch sehr hohe Preissteigerung Und dazu kommen noch Versandgebühren. Da muss ich mir vielleicht doch mal eine Alternative suchen. Bin ansonsten sehr zufrieden.
03.06.2024
Sehr schnelle und umkomplizierte Lieferung. Ich hoffe, das Geschenk gefällt. Die beigelegten Proben habe ich für mich genommen und bin auch zufrieden gewesen damit. Danke für das kleine Geschenk dazu.
03.06.2024
Auch wenn es mit der Lieferung etwas gedauert hat, war alles dabei und ordentlich verpackt. Die Zugabe von Proben ist schön, könnte allerdings besser auf die bestellten Produkte abgestimmt werden.
10.06.2024
Zum einen gefällt mir die Produktpalette und auch die E-Mails an die Kunden sind sehr informativ. Sollte mal ein Problem auftreten, so wird direkt und sehr freundlich geholfen. Ein toller Webshop!
MW
Michaela W.
Frankfurt
31.05.2024
Bester Kundenservice, top Preise! Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne bei Kosmetikfuchs. Und: Ich freue mich schon wieder auf den fantastischen Adventskalender 😊!
06.06.2024
Die schnelle und relativ preiswerte Lieferung meiner Ware..ich kaufe immer Kosmetik von Dr. Eckstein ..wenn möglich 20% preiswerter und hoffe, dass das auch so bleibt
31.05.2024
Vielfältiges Angebot. Transparente Darstellung, insbesondere Verständlichkeit der Inhaltsstoffe ( nicht lateinisch) Mehrere akzeptable Bezahlungamöglichkeiten
PS
Petra S.
Bad Heilbrunn
27.05.2024

es stimmt einfach alles

bei den bestellten Produkten kommen Testprodukte dazu die eine Ergänzung sind und auch eine schriftliche Empfehlung ist dabei und die Lieferzeit ist schnell
26.05.2024
Eine gute Auswahl mit hochwertigen Produkten,. Preislich zwar teilweise etwas teuer, aber man findet auch günstigere und trotzdem gute Produkte.
PS
Petra S.
Wiesbaden

Herzlichen Dank

Seit Jahren bestelle ich bei Kosmetikfuchs. Von der Bestellung bis zur Lieferung funktioniert alles perfekt. Herzlichen Dank an das ganze Team
02.06.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellungen,.Dann gibt es verlockende preisgünstige Angebote. Eine tolle Einkaufsmöglichkeit, ich bin begeistert!
SK
27.05.2024

Super Preise und Service

Jede Bestellung lief super, der Service ist toll und die Preise schlagen meistens die jedes anderen Anbieters! Ich bestelle immer wieder gerne.
01.06.2024

Toller Shop für Kosmetikprodukte

Schnelle Lieferung, sicher verpackt und einfache Website zum Bestellen. Durch gesammelte Punkte kann man zusätzliche Prozente bekommen.
12.06.2024

Lieblingsshop 🤍

Zuverlässiger Shop, Produkte original und hochwertig, super Beschreibung der Artikel, übersichtlich, schneller Versand, gute Preise!

Guter Service, attraktive Preise

Bestellungen werden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt - meist gibt es noch Pröbchen dazu, was ich sehr schätze ☺️. Gute Angebote!