Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

30.10.2022
Unkomplizierte Abwicklung, Lieferung wie angekündigt. Bei Fragen per Telefon, sehr freundliche Mitarbeiter/ innen!!! So machen online Einkäufe kein Stress, 👍 weiter so, kann ich gerne weiter empfehlen. Liebe Grüße 🖖
Alles super, immer schnell geliefert und guter Service. Wenn man eine Email an den Kundenservice schreibt bekommt man auch eine Antwort zeitnah.......das gibt's bei anderen Shops selten. Immer voll zufrieden.
Die Lieferung der Artikel erfolgte zwar später als gedacht, aber das ist nicht auf Kosmetikfuchs zurückzuführen. Perfekte und schnelle Kommunikation. Eine Minireklamation wurde superschnell erledigt. Danke
01.11.2022
Ich kann die Kosmetikfüchse nur weiterempfehlen. Ich finde hier immer tolle Angebote, bin mit den Produkten sehr zufrieden und die Ware wird immer sehr schnell geliefert.
War bereits am nächsten Tag angekommen, super schneller Versand. Auch die beigelegten Proben waren toll, da sie des bestellten Herstellers entsprachen, danke.
02.11.2022
Die Lieferung erfolgte super schnell. Zudem waren der Lieferung noch weitere Proben enthalten. Dies ist toll und erweitert evtl. meine nächste Bestellung.
02.11.2022
Besonders toll fand ich, dass die Gratisproben genau zu meinem bestellten Produkt gepasst haben! Hier hat wirklich jemand mitgedacht, vielen Dank dafür!
Das Artemis-Produkt, welches ich testen darf, zieht schnell ein, klebt nicht und ich habe nicht das Gefühl, dass ich noch "nachcremen" muss.
Produkte der von Kosmetikfuchs vertriebenen Marke "Dr. Hauschka"sind hervorragend; deren Vertrieb pünktlich und zuverlässig
Ich bestelle des Öfteren bei Kosmetik Fuchs und bin immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und den guten Produkten
Sehr gute, gleichbleibende Qualität, schneller Versand, Umverpackung nicht größer als nötig, kleine Proben oder Beigaben
Seit Jahren bestelle ich meine Kosmetikartikel bei Ihnen und bin sehr zufrieden. Pünktlichkeit und Ware sind sehr gut.
Ich finde Kosmetikfuchs hat eine gute Auswahl an Produkten zu einem guten Preis. Der Versand erfolgt immer zeitnah.
02.11.2022
...der Bestellvorgang und der Versand klappen einfach immer reibungslos und es gibt absolut nichts zu beanstanden!
Schnelle und zuverlässige Lieferung wie immer. Einfacher Bestellvorgang und leichte Suche nach meinem Produkt.
Sehr schnelle Lieferung und immer Proben dabei find ich gut zum Testen ob diese vertragen werden
habe bei einer verlosung zu einem test viel glück gehabt und durfte das tolle gel ausprobieren
sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, tolle Übersicht im Shop, Produktauswahl sehr gut.
Sehr zuvorkommender Kundenservice. Schnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Es war alles in Ordnung. Schnelle Lieferung, gute Ware. Ich bin wie immer sehr zufrieden.