lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

LB
Lothar B.
Alles bestens!
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! 😊 Perfekt, dass freut mich sehr zu hören! Dankeschön für deine 5-Sterne Bewertung. 👍 Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
HB
Heidi B.
Sensweiler
14.01.2024
Alles bestens
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! 🍀 Ich hoffe du hattest ein erholsames Wochenende! Freut mich zu hören, dass alles bestens gelaufen ist mit deiner Bestellung von uns. Ich wünsche dir einen schönen Tag & vielen Dank für die super Bewertung. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
MG
Monika G.
Borsdorf
12.01.2024
lief alles gut
12.01.2024
Hallo! ✨ Vielen Dank für dein Feedback. Nächstes Mal sind es dann auch ganz bestimmt die 5 Sterne! 😇 Hab noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles Bestens
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! Erstmal will ich dir noch ein gutes neues Jahr wünschen! 🍀 Dankeschön für die super Bewertung! Freut mich zu hören, dass alles super gelaufen ist. Dann hoffe ich das wir dich ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen und ich wünsche dir eine schöne Woche! ✨😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
27.01.2024
Alles bestens
27.01.2024
Guten Tag! 😇 Klasse, dass alles bestens war! Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte von uns gefallen. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen. ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles prima!
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Willkommen bei Lyko! ❄️ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief.📦✨ Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
MO
Martin O.
Guter Preis
Antwort von lyko.com/de
Hallo! ✨ Viele Dank für deine super Bewertung und ich hoffe das du viel Freude mit deinen Produkten hast.🥰 Ich wünsche dir einen tollen Tag. 😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
20.01.2024
Alles gut 👍
21.01.2024
Schönen guten Abend! ⭐ Erstmal vielen Dank für die super Bewertung! Freut mich zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden warst. Dann hoffe ich das wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
19.01.2024
Alles prima!
19.01.2024
HG
Alles super
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend! Erstmal vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. 👍 Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. 😇 Ich wünsche dir einen erholsamen Abend! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles okay
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🤗 Willkommen bei Lyko und schön, dass bei deiner Bestellung alles okay lief. Ich bin mir sicher, dass wir dich beim nächsten Mal von 5 Sternen überzeugen können! Hab einen schönen Start in die neue Woche. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles okay!
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! Danke für die 5-Sterne Bewertung. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. 🙏✨ Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir einen schönen Abend & noch ein frohes neues Jahr! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend! 😊 Erstmal vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Das freut mich sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst. Dann wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Abend und hoffentlich dürfen wir dich ganz bald wieder bei uns begrüßen! ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Sehr gut🥰
Antwort von lyko.com/de
Gutes neues Jahr & Willkommen bei Lyko!🍀 Dankeschön für die super Bewertung! Klasse, dass du so zufrieden warst mit deiner Bestellung bei uns. 🥰 Ich hoffe wir dürfen dich ganz bald wieder bei uns begrüßen und ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
DR
Dieter R.
Königsfeld
30.12.2023
Alles gut
30.12.2023
Schönen guten Tag. 😊 Erstmal vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und bald einen guten Rutsch ins Jahr 2024! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
20.01.2024
21.01.2024
Willkommen bei Lyko & guten Abend! Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung und das du dir die Zeit dafür genommen hast. 🥰 Ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns und ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag Abend. ⭐ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Top
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für deine Rezension. Wir freuen uns, dass du unseren Shop top findest. 😇 Hab einen guten Start in den Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
13.01.2024
👍🏻
14.01.2024
Guten Tag! Dankeschön für den Daumen hoch und die tolle Bewertung! 👍😊 Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
01.01.2024

:) alles super

01.01.2024
Schönen guten Abend! ☺️ Klasse, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Ich hoffe das du viel Freude mit deinen Produkten hast! Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein gutes neues Jahr!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Monika K.
Leobersdorf
28.01.2024
28.01.2024
Schönen guten Abend! 🌟 Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du die die Zeit dafür genommen hast. Dann wünsche ich dir noch einen entspannten Sonntag Abend und es würde uns freuen, wenn wir dich ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen! 😇 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko