lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

16.10.2023
Mein Produkt wurde aus Schweden versendet und das sogar ganz schnell. Wegen meinen Sovendus-Gutscheinen habe ich 10€-Rabatt bekommen. Lyko ist super
17.10.2023
Guten Morgen! 🍁 Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Freut mich, dass du ein Schnäppchen bei uns gemacht hast! Ich hoffe wir dürfen dich ganz bald wieder bei uns begrüßen und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! ✨☺️ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
ED
Erika D.
Sontheim
02.05.2023
Schnelle Lieferung, Creme fühlt sich gut an, ob sie die Wirkung erzielt wie angegeben kommt erst bei längerer Benutzung auf, ansonsten zu empfehlen
02.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. 😊 Wir freuen uns, dass dir die Creme gefällt. Eucerin ist wirklich eine tolle Marke. ✨ Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstagnachmittag. 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
02.08.2023
Tolles Preis-Leistungsverhältnis Lieferung hat verhältnismäßig lange gedauert. Versandbereit war es sehr schnell, hat dann doch eine Wiche gedauert
03.08.2023
Guten Tag 😊 Wir danken dir vielmals für die Bewertung. Schade, dass es diesmal nicht für 5 Sterne gereicht hat. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal mit einer schnelleren Lieferung noch mehr überzeugen können! 😇✨ Hab noch einen schönen Tag. 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
13.08.2023
Everything was high-quality and as I ordered, but one lipstick was a little broken. It was nothing but not good in case somebody wants to gift it.
13.08.2023
Hello & Welcome to Lyko! Oh how unfortunate that one of the lipsticks was damaged! We really try to avoid that as much as possible and try to pack it secure. But please reach out to our customer service and they will help you with that matter! 😇 ( email: kundenservice@lyko.com) Thanks a lot for still giving us 4 stats, we really appreciate it! Have a lovely sunday evening! ⭐ Best wishes, Lisa // Customer-Relations Lyko

Frage schnell beantwortet

Ich hatte im Nachgang noch eine Frage zur Verträglichkeit eines Produkts und bekam die fachliche Antwort noch am gleichen Tag. So geht Service.
08.10.2023
Guten Tag! Das freut mich wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 🥰 Unser Kundenservice liegt uns hier bei Lyko besonders am Herzen! Deshalb freut mich dein tolles Feedback umso mehr! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag & hoffentlich bis bald. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer Relations Lyko
25.11.2023

Hervorragend

Das war meine erste Bestellung by Lyko. Also lief alles hervorragend. Der beste Preis uns eine schnelle Lieferung, gerne wieder. Vielen Dank.
25.11.2023
Guten Abend! Dann erstmal herzlich Willkommen bei Lyko! 🥰 Schön, dass du uns entdeckt hast. Freut mich sehr zu hören, dass du so begeistert mit deiner ersten Bestellung bei uns warst. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis ganz bald. ⭐ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
PH
09.11.2023
Ich kannte Lyko noch gar nicht und bin begeistert. Schönes Sortiment zu günstigen Preisen. Versand war auch sehr schnell, was will ich mehr?!
10.11.2023
Guten Morgen! ✨ Daaaaaaanke für das liebe Feedback! Wie schön, dass du so begeistert bist. 🥰 Dann sehen wir dich ja hoffentlich ganz bald wieder und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 😊 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
25.07.2023
Lieferung dauert wie angegeben 8 Tage, leider nicht über die DHL abrufbar. Aber es hat alles auf Nachfrage beim Kundenservice super geklappt.
25.07.2023
Einen schönen guten Morgen! 🍀 Entschuldige bitte für die Unannehmlichkeiten! Aber freut mich zu hören, dass dir unser Kundenservice so toll weitergeholfen hat! 😇 Vielen lieben Dank, dass du uns trotzdem so toll bewertet hast! Das wissen wir wirklich zu schätzen! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag & viel Freude mit deinen Produkten! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
19.06.2023

Sehr schnelle Lierferung

Sehr schnelle Lierferung, direkt mit Sendungsverfolgung, sehr gute Verpackung, alle Artikel kamen sorgfältig bei mir an, tolle Schnäppchen
20.06.2023
Heyhey 😊 Vielen lieben Dank für die supertolle Bewertung! Sowas zu lesen macht uns sehr happy. 😇Hab ganz viel Freude mit deinen Produkten und noch einen schönen Tag! 💌Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
02.12.2023

Sehr zufrieden

Alles gut gelaufen, 1 Artikel wird nachgeliefert ( haben sie direkt auf der Rechnung geschrieben), mal abwarten ob es tatsächlich klappt.
02.12.2023
Willkommen bei Lyko & schönen guten Tag! Erstmal vielen Dank für die super Bewertung! ⭐️ Falls es zu irgendwelchen Problemen kommt oder du Fragen zu deiner zweiten Lieferung hast, dann melde dich jederzeit bei kundenservice@lyko.com! 💌 Ich verspreche dir unser Kundenservice hilft dir sofort weiter! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! ❄️
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, schön wäre ein Duftprobe gewesen , damit man sich mal spontan neu orientieren kann in der Duftwelt .
Antwort von lyko.com/de
Hallo! Ich kann dein Feedback total nachvollziehen. 😇 Wir legen oftmals eine Duftprobe mit dazu, wenn wir eine zur Verfügung haben von unseren Lieferanten. Allerdings können wir nichts versprechen, deshalb haben wir auch nirgendwo auf unserer Webseite kommuniziert, dass wir Proben in allen Paketen haben. Trotzdem vielen Dank für die gute Bewertung und ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine besinnliche Adventszeit. 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Hat alles wunderbar geklappt. Originalprodukte schnell geliefert. Durchgängige Info über Lieferstatus. Preis unschlagbar. Gerne wieder.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! DANKE für die netten Worte! 🥰 Das wissen wir wirklich zu schätzen. Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns und ich wünsche dir eine schöne Woche. ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
06.10.2023

Voll und ganz zufrieden

Die Lieferung war beide Male sehr schnell und die Ware wie beschrieben. Bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit wieder bestellen!
08.10.2023
Guten Morgen! 🌞 Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feetback! Freut mich sehr zu hören, dass du beide Male so zufrieden mit deinen Bestellungen bei uns warst. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag & weiterhin ganz viel Freude mit deinen Produkten.😊
KM
Katja M.
16.08.2023

Beeindruckendes und vielfältiges Angebot!

Bisher habe ich Duftsachets von Greenleafs dieser Firma ausprobiert. Ich war sehr beeindruckt vom vielfältigen und preiswertem Angebot.
17.08.2023
Guten Morgen! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Toll, dass du so happy mit dem Angebot bist. Wir versuchen das natürlich auch stetig zu erweitern. 😇 Hab noch eine schöne restliche Woche! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
09.11.2023
Mega, Lieferung war sehr schnell da, wenn man bedenkt wo sie her kam.... Wobei mich da mein schlechtes Gewissen plagt... Vielen Dank.
10.11.2023
Willkommen bei Lyko & guten Morgen! 🍂 Kann ich nachvollziehen, aber wir haben seit diesem Jahr auch ein Warenlager in Schweden, wo wir unsere Bestseller gelagert haben und versuchen von dort der Umwelt zu Liebe so viele Pakete wie möglich von Deutschland aus zu verschicken. 😇 Dankeschön für die super Bewertung und ich wünsche dir einen schönen Freitag! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
22.10.2023
Alles perfekt gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Der zeitliche Rahmen wurde perfekt eingehalten. Danke und gerne wieder.
23.10.2023
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko! Bitteschön! Aber wir haben zu DANKEN für die super Bewertung, die du uns gegeben hast. 🥰 Freut mich zu hören, dass du mit deiner Lyko-Bestellung so zufrieden warst. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen. 🍂 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
PS
Petra S.
Bremerhaven
20.06.2023
TOP Ware, schneller, sicherer Versand in angepasster Verpackung (Glas separat sicher geschützt). Sehr zu empfehlen, gerne wieder :-)
20.06.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die super tolle Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.💐 Hab noch einen tollen Abend! 💫Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
30.06.2023
100% zufrieden, mehrmals bestellt. Schnelle Lieferung aus Sweden, Ware viel günstiger als in DE. Immer wieder gerne! 💖 Dankeschön!
30.06.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank, dass du dir die Zeit für diese tollen Worte genommen hast. Das freut uns wirklich sehr! Dann bis ganz bald auf LYKO.com😇🌷💌Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
15.06.2023
Alles hat prima geklappt, nur der Versand dauerte etwas länger als angegeben. Die Ware war ordentlich und sicher verpackt....danke!
15.06.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung! ✨Manchmal kommt es leider zu kleinen Verzögerungen beim Versanddienstleister auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal von 5 Sternen überzeugen können.💌😇 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
Die Bestellung wurde richtig schnell bearbeitet und verschickt , und das mitten in der Black friday Woche! Klare Kaufempfehlung !
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen bei Lyko! 😊 Erstmal vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Freut mich sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden warst und das dein Paket auch noch so flott bei dir war. 👍 Dann hoffe ich, dass wir dich ab jetzt öfter bei uns besuchen dürfen und ich wünsche dir noch eine schöne Woche. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko