lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

GW
Gudrun W.
Wuppertal
17.11.2023
Fairer Preis für meine Bestellung.
17.11.2023
Guten Abend! Schön, dass du Lyko entdeckt hast. ✨ Klasse, dass du ein Schnäppchen bei uns gemacht hast. Darüber freuen wir uns ja alle! Ich wünsche dir einen schönen Freitag Abend und vielen lieben Dank für die gute Bewertung!😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
MW
Michaela W.
Weil im Schönuch
08.08.2023

Super Preis und prompte Lieferung. Gerne wieder

Super Preis und prompte Lieferung
09.08.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung! Falls es etwas gibt, das dir für 5 Sterne gefehlt hat, schreib und gern an kundenservice@lyko.com. Wir wollen, dass du zu 100% zufrieden bist. 😇 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
Versand etwas langsam, sonst toll
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei Lyko & guten Morgen! 😊 Viele unserer Pakete werden aus Schweden verschickt, dementsprechend kann die Lieferung ein klein wenig länger dauern. Also Danke für die Geduld und ich hoffe du hast jetzt viel Freude mit deinen Produkten von uns. Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
01.01.2024
Schnelle Lieferung. Guter Preis
01.01.2024
Willkommen bei Lyko & guten Abend. Erstmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr!🍀 Danke für die gute Bewertung! Ich hoffe du hast viel Freude mit deinen Produkten von uns und ich wünsche dir einen schönen Abend! ⭐️ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
JW
27.10.2023
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
29.10.2023
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko!🍁 Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Freut uns zu hören, dass du mit deiner Lyko-Bestellung so zufrieden warst! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! ☺️ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
CR
Caro. R.
Singen
04.10.2023
Tolle Ware- schnelle Lieferung
04.10.2023
Guten Abend! Das freut mich zu hören. Dann weiterhin noch ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns.😊 Ich wünsche dir einen schönen Abend & vielen Dank für die gute Bewertung! ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer Relations Lyko
23.09.2023
Schnelle Lieferung ,super Preis
23.09.2023
Hallo & Willkommen bei Lyko! 🌸 Erstmal vielen Dank für die gute Bewertung. Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war! Ich wünsche dir noch ein ganz tolles Wochenende und hoffentlich bis ganz bald! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
BF
bea F.
17.06.2023
Super Preis, Versand ca. 5 Tage
18.06.2023
Guten Morgen! Erstmal schön, dass du Lyko entdeckt hast. 🥰 Danke vielmals für die gute Bewertung und das du dir extra die Zeit dafür genommen hast. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Hoffentlich sind wir bei deiner nächsten Bestellung mit dem Versand etwas flotter! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag & hoffentlich bis bald! 🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung . Alles ok
Antwort von lyko.com/de
Hallo!🥰 Ich wünsche dir viel spaß mit deinen Produkten, die du dir ausgesucht hast und bedanke mich für die tolle Bewertung! 😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
02.08.2023
Relativ schnell abgewickelt
03.08.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn es etwas gibt, das dich gestört hat und für den fünften Stern gefehlt hat, schreib es und gern an kundenservice@lyko.com. Wir freuen uns über dein Feedback! 🌷 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
22.10.2023
Bestellte Ware angekommen
22.10.2023
Guten Tag & Willkommen bei Lyko! ✨ Erstmal vielen Dank für die gute Bewertung. Ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns und du hast viel Freude damit! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag und hoffentlich bis ganz bald. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
30.06.2023
Unkomplizierte Bestellung
30.06.2023
Guten Tag 😊 Wir danken dir für die Bewertung. Wenn es etwas gibt, was für die 5 Sterne gefehlt hat, lass es uns gern wissen unter kundenservice@lyko.com 🌷😇 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
JR
Jens R.
Lübeck

Bestellung

Hat alles gut geklappt
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend! 😊 Das freut mich zu hören, dass alles gut geklappt hat. Ich hoffe jetzt nur noch, dass dir deine Produkte gefallen und du Freude damit hast. Vielen Dank für die gute Bewertung und ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
09.10.2023
Günstig und schnelle
10.10.2023
Guten Abend! ✨ Freut mich, dass du ein Schnäppchen gemacht hast und dein Paket auch noch so flott bei dir war! Dankeschön für das tolle Feedback! Dann wünsche ich dir einen tollen Abend und hoffentlich sehen wir dich ganz bald wieder! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer Relations Lyko
HR
Hagen R.
kriftel
Schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Hallo! 🌟 Erstmal freut es uns, dass du Lyko entdeckt hast. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und ich hoffe dir gefallen deine Produkte! Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
GS
G. S.
Schwarzenbruck
05.08.2023

Ware wie beschrieben, problemloser Einkauf, gerne wieder.

Ware wie beschriben
06.08.2023
Guten Tag! ✨ Das würde uns natürlich sehr freuen, wenn wir dich bald schon wieder bei uns begrüßen dürfen! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag & weiterhin viel Freude mit deinen Produkten! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
TS
19.07.2023
Lieferzeit zu lang.
20.07.2023
Hallo! ✨ Danke, für deine Bewertung. Oh, wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit etwas länger als üblich gebraucht hat. Manchmal kommt es bedauerlicherweise zu kleinen Verzögerungen seitens des Versanddienstleisters! 😥 Nächstes Mal geht es sicherlich etwas fixer. Hab noch eine schöne restliche Woche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Service Lyko
Schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend & Willkommen bei Lyko! ✨ Freut mich zu hören, dass dich dein Paket so schnell erreicht hat. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte von uns gefallen. Danke für die gute Bewertung und ich wünsche dir eine schöne Woche und noch eine schöne Adventszeit. 🎄😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnell Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Hallo! Dankeschön für die gute Bewertung. 👍✨ Ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns und du hast viel Freude damit. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche und hoffentlich bis ganz bald. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
15.08.2023
Alles war super
16.08.2023
Hallo! 🌷 Vielen Dank für dein positives Feedback. Wie toll, dass alles super war. Sicher können wir dich bei der nächsten Bestellung sogar von 5 Sternen überzeugen. ✨ Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko