lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

Ich habe mehrmals E-Mail zu einer Bestellung geschrieben.Die Qualität der Creme war mangelhaft.Kein Feedback,keine Telefonnummer,keine Rückgabe, kein Ersatz
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 😇 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Wir haben eine E-Mail von dir erhalten, die wir auch schnellstmöglich bearbeitet haben und hoffentlich nun doch zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. 📨 Hab noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko

Fehlende Teillieferung

Bestellung aufgegeben und per PayPal bezahlt. Nach 16 Tagen eine Teillieferung bekommen und seitdem ist Funkstille. Keine Reaktion auf E-Mails. Vorsicht bei diesem Shop, das grenzt an Betrug.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Ich habe soeben gesehen das sich meine Kollegin bereits um dein Anliegen gekümmert und dir eine Mail zukommen lassen hat. Schau gerne nach damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.😇 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
DR
Ich habe die Ware nicht erhalten und nie wieder von Lyko gehört
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 😊 Wir sind leider darauf angewiesen, dass sich die Kunden bei uns melden, wenn ein Problem vorliegt, ansonsten können wir ja nicht wissen, dass jemand unsere Hilfe benötigt. 📧 Meine Kollegin hat dir jetzt bereits eine Email geschrieben! Mach dir keine Sorgen, wir finden immer eine Lösung. 😇 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
24.12.2023
Ware verkaufen die es nicht gibt
25.12.2023
Guten Tag! 😊 Meine Kollegin hat dir bereits am 22. Dezember eine Email geschrieben, dass dein Paket automatisch zurück an unser Warenlager geschickt wurde, da es nicht zugestellt werde konnte. Sie hat dir damals auch direkt geschrieben, dass sie dir bereits das Geld zurücküberwiesen hat. Deshalb kann ich jetzt deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen, aber melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice unter kundenservice@lyko.com falls du noch weitere Fragen hast! Dann helfen wir dir sofort weiter!👌 Ich wünsche dir noch schöne Feiertage! 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Ware kam beschädigt an

Ware kam Beschädigt an. Keine Reaktion vom Support.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 😊 Wir haben dir gleich auf deine Email geantwortet, allerdings können an deine Email keine Nachrichten zugestellt werden. Das liegt meistens daran, dass das Postfach voll ist. Unser Chat ist von 9 Uhr bis 16 Uhr erreichbar, bitte melde dich doch da bei uns! 📧👍 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
09.12.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten 15 Tage her!!!
NS
Falsche Ware geliefert
Das Paket ist bisher nicht eingetroffen
09.12.2023
Guten Morgen! Bitte schreib uns eine Nachricht an kundenservice@lyko. com und wir schauen sofort nach, wo sich dein Paket befindet! 😇 Mach dir keine Sorgen, wir finden für alles eine Lösung! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Keine Informationen

Seit der Bestellung am 20.11.23 habe ich bis heute (04.12.22) keine Informationen mehr erhalten, geschweige denn die Bestellung.
Mein Paket ist immer noch nicht da es sollte am 18. November zugestellt werden! Ich bin sehr enttäuscht. Wo bleibt mein Paket? Bitte helfen Sie mir.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag!✨ Dein Paket konnte laut DHL leider nicht zugestellt werden und ist heute zurück bei uns im Warenlager angekommen. Das tut mir sehr leid! Ich sehe allerdings das meine Kollegin sich schon per Email bei dir gemeldet hat und du deine Rückerstattung bereits erhalten hast.😊 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!🍀 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
Ware noch nicht da und an die falsche Adresse geschickt
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Ich habe dir soeben nochmal eine Mail zukommen lassen. Die Adresse hattest du leider bei der ursprünglichen Bestellung selbst falsch angegeben, weshalb wir dir die Sendung dann nochmals zukommen lassen haben, wie per Mail besprochen. 📦 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
26.11.2023
Leider wurde meine Bestellung falsch geliefert. Dies ist nicht das eigentliche Problem, was für mich gar nicht geht, ich habe 2 mal eine Mail geschrieben und bis zum heutigen Tage warte ich noch auf Antwort und eine Lösung. Absolut Kunden unfreundlich.
26.11.2023
Guten Tag! 😊 Ich habe dir soeben eine Email geschrieben, keine Sorge ich kümmere mich sofort um dein Anliegen! 📧 Allerdings hatten wir wirklich keine Email von dir in unserem System. Wenn man auf automatische Emails antwortet, dann werden diese leider nicht zugestellt. Für dringende Fälle ist auch unter der Woche unser Chat verfügbar, dann kann man jederzeit sofort eine Antwort bekommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und dann hoffe ich, dass ich bald von dir höre! 🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
RP
Es ist seit über einer Woche noch nichts geliefert aber schon bezahlt, miserabel. Bei easy cosmetik nach 2 Tagen,top
17.11.2023
Guten Abend! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand total. WIe per Mail besprochen, habe ich die Sendung nun noch einmal neu generiert, da sie leider aufgrund eines System Fehlers storniert werden musste! 😥 Hab ein schönes Wochenende. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
23.10.2023
24.10.2023
Guten Tag! Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. 😥 Deine Bestellung wurde leider an uns retourniert. Ich habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen und bin mir sicher, dass wir fix eine Lösung finden! ✨ Hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
22.10.2023
Artikel bis heute nicht angekommen
23.10.2023
Guten Morgen! 🌞 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Wie ich in der Sendungsverfolgung sehen konnte, wurde dein Paket an uns retourniert. Melde dich gerne nächstes Mal via E-Mail unter kundenservice@lyko.com bei uns. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter. 💌 Ich habe dir nun eine E-Mail zukommen lassen und bin mir sicher, dass wir schnell eine Lösung für das Problem finden! Hab einen schönen Start in die Woche. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
17.10.2023

Ware bestellt nach 4 Wochen noch…

Ware bestellt und nach 4 Wochen noch nicht bekomme. Rechnung über Klarna lag umgehend vor. Keine Antwort auf meine Mail. Keine Telefonnummer. Ärgerlich. Hier nicht wieder!
18.10.2023
Guten Tag! 🍂 Wie besprochen habe ich dir die Bestellung noch einmal zukommen lassen. ✨ Ich bedaure den Umstand dennoch natürlich sehr, dass dich dein Paket nicht von vorherein erreicht hat. Wir wünschen dir noch einen schönen und sonnigen Mittwoch! 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
16.10.2023
Bis heute wurde keine Ware geliefert. Auf Anfragen und Mitteilungen wurde nicht geantwortet.
17.10.2023
Guten Morgen 🌞 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Bisher haben wir an unsere E-Mail Adresse Kundenservice@lyko.com jedoch keine Mail von dir erhalten. 😥 Ich kümmere mich natürlisch schnellstmöglich um dein Anliegen und habe dir soeben eine E-Mail geschickt! 💌 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
15.10.2023
Ware bezahlt und nicht angekommen. Kundenservice reagiert auf keine E-Mail. Vorsicht!
16.10.2023
Hallo! 🍂 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Laut der DHL Sendungsverfolgung, war deine Bestellung nicht zustellbar und wurde deswegen an uns retourniert. Eine E-Mail haben wir bisher nicht von dir erhalten. 😥 Ich habe dir nun aber selbstverständlich eine zugeschickt! 💌 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
03.10.2023
Leider kommen die Sachen nicht!
04.10.2023
Guten Tag! 🌞 Wir bedauern den Umstand sehr. Wie abgesprochen, haben wir dir jedoch den Betrag bereits zurückerstattet. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
DS
Dirk S.
Saarbrücken
03.10.2023

Finger weg von dieser Firma

Wenn ich könnte würde ich minus-* vergeben. Bekommen es nicht auf die Reihe eine Bestellung in angemessener Zeit auszuführen. Nach 2 Wochen dann die Nachricht dass die Ware aus unbekannten Gründen ins Lager zurückgeschickt wurde. Gleiches Produkt dann im Shop plötzlich 40 teurer. Finger weg von dieser Firma. Habe dort die erste und letzte Bestellung getätigt.
04.10.2023
Guten Abend! 😊 Wenn DHL ein Paket nicht zustellen kann, werden die Pakete automatisch an uns zurückgeschickt. Wir erfahren darüber auch erst, wenn es zurück bei uns in Empfang genommen wird. Sobald wir das Paket dann wieder erhalten haben, erstatten wir den Betrag und sagen unseren Kunden über die Rückerstattung Bescheid. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, aber wir versuchen alles immer so schnell wie möglich zu erledigen und nehmen umgehen die Erstattung vor. 😇 Und was den Preis von deinem gekauften Produkt angeht, du hast Recht, das Produkt ist wieder teurer geworden. Das liegt daran, dass als du es damals gekauft hast, ein spezielles Angebot von Hugo Boss war. So eine Aktion geht aber immer nur über einen kurzen Zeitraum. Übrigens findest du bei jedem Produkt von uns eine Preisentwicklung auf der jeweiligen Seite und jeder kann sehen, wann wir welchen Preis hatten. Also gehen wir wirklich sehr transparent mit unseren Preisen um. 👌 Ich hoffe damit konnte ich dir alles ein bisschen näher erklären, aber falls du noch Fragen hast, dann melde dich bitte jederzeit bei unserem Kundenservice! Ich wünsche dir eine gute Nacht! ⭐ Liebe Grüße, Lisa // Customer Relations Lyko