lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

10.07.2023
Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten.
11.07.2023
Guten Tag 😊 Ich bedaure, dass du deine Produkte noch nicht erhalten hast. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, und bin mir ganz sicher, dass wir eine Lösung dafür finden werden. 😇🌷✨Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
AV
Avi V.
Darmstadt
06.07.2023
das Produkt ist zerbrochen, wenn angekommen. Ich habe es zurück zu senden, aber nicht erhalten, etwas von ihnen.
06.07.2023
Guten Nachmittag! 🌞 Ohje! Wie ärgerlich, dass das Produkt dich nicht heile erreicht hat. 😥 Ich schaue mir den Fall direkt an und wir melden uns bei dir. In solchen Situationen kannst du dich auch immer direkt an kundenservice@lyko.com wenden, damit wir uns umgehend zu deiner Zufriedenheit um das Problem kümmern können! ✨ Hab dennoch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
30.06.2023
Paket ist immer noch nicht da nach fast 2Wochen Versand.
30.06.2023
Guten Abend 😊 Oh nein, das sollte auf keinen Fall so sein, dass du so lange auf dein Paket warten musst. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert. ✨💌Hab ein schönes Wochenende! 😇 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
29.06.2023

😑

Kein Lieferschein im Karton vorhanden geschweige denn eine Rücksendelabel.
29.06.2023
Guten Tag 😊 Wie schade, dass wir dich noch nicht von uns überzeugen konnten. Wir legen unseren Paketen generell keine Rücksendelabel bei. Darum kümmert sich unser Kundenservice aber hervorragend und superschnell. ✨Du erreichst uns immer unter kundenservice@lyko.com😇 Ich habe dir dein Retourenlabel direkt per E-Mail gesendet. Einen Lieferschein hast du in Form einer Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. 💌 Hab noch einen schönen Abend! 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
28.06.2023
Artikel vor fast zwei Wochen bestellt und immer noch nicht versendet. Keinerlei Kommunikation seitens LYKO das sich die Lieferung verzögert, o.ä.
28.06.2023
Guten Tag 😊 Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung so unzufrieden bist. Ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet und hoffe, dass ich das Problem lösen konnte. 💌✨ Hab noch einen schönen Abend! 😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
19.06.2023
Man soll das an Kunden versenden was auf dem Bild Verkäufer war. Ich habe meine Bestellung gekriegt aber nicht das was Verkäufer angeboten hat.Des wegen ist das meine letzte Bestellung.
19.06.2023
Guten Tag 😊 Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden wirklich sehr am Herzen. Deshalb habe ich dich soeben per E-Mail kontaktiert und hoffe, dass wir dich doch noch von uns überzeugen können. 💌😇 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
17.06.2023
16.06.2023
Es kamen nur 3 der 5 bestellten artickel an ohne davor eine info . 1 produkt war undicht und das ganze pulver ist im packet ausgelaufen
AG
anja g.
kassel
14.06.2023

Sprüh conditioner

Kann noch nichts sagen habe die Ware noch nicht .
15.06.2023
Guten Tag 😊 Oh wie schade, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Das Paket ist in einer Filiale abgegeben worden. Die Details zur Abholung habe ich dir soeben per E-Mail geschickt. 💌✨ Ich wünsche dir einen schönen Tag! 😇 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
13.06.2023
Bis heute nichts mehr gehört, am 7.6. wurde die Sendung elektronisch angekündigt, seitdem keine Änderungen des Status. Daher nur einen Punkt. Warte ab, ob die bestellte Ware irgendwann mal bei mir eintrifft.
13.06.2023
Guten Tag 😊 Wie schade, dass wir dich noch nicht von uns überzeugen konnten. Ich habe dich gerade per E-Mail kontaktiert, da ich gute Neuigkeiten habe. 💌💐Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! ✨ Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
13.06.2023
Guten Tag 😊 Wir schade, dass du so enttäuscht von uns bist. 😔 Meine Kollegin Merline hat dich heute schon per E-Mail kontaktiert. Schau mal in dein E-Mail-Postfach! ✨ Wir hoffen, dass wir dich doch noch von uns überzeugen können. 😇🤍Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
MZ
12.06.2023
Wie bewerten wenn nichts geliefert wird.Die Frage nach einer Bewertung ist ja ansich schon eine Frechheit.
12.06.2023
Guten Tag 😊 Wie schade, dass wir dich noch nicht von uns überzeugen konnten. Ich verstehe aber natürlich, dass du verärgert bist. Deine Bestellung kommt aber heute an! 😇💌 Ich habe dich soeben auch nochmal per E-Mail kontaktiert. 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
11.06.2023
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten. Es wurde ein Datum angegeben, aber es kam kein Paket an und auch keine Nachricht.
12.06.2023
Guten Tag 😊 Wie schade, dass wir dich noch nicht von 5 Sternen überzeugen konnten. ✨Ich kann verstehen, dass du verärgert bist, aber dein Paket ist noch auf dem Weg zu dir!😇 Ich habe dir soeben nochmal eine E-Mail mit dem Link für die Sendungsverfolgung geschickt. 💌Ich wünsche dir eine schöne Woche! 🌞Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
10.06.2023
08.06.2023
09.06.2023
Guten Tag 😊 Ich bedaure sehr, dass du länger auf dein Paket warten musstest und verstehe total, dass du verärgert bist.😔 Ich habe dir aber gerade eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass du dich über die kleine Geburtstagsüberraschung freust und uns noch eine Chance gibst. 😇💌 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
LM
Luigina M.
Augsburg
07.06.2023
Die Bestellung habe ich nicht erhalten würde zurückgefordert vom Absender info von DHL.
07.06.2023
Guten Tag 😊 Da die DHL das Paket leider auf Grund fehlender oder falscher Adressangaben nicht zustellen konnte, wurde es zu uns zurück geschickt. Wir haben dir aber den Kaufbetrag selbstverständlich erstattet! 😇Hab noch einen schönen Tag und zögere nicht, uns bei Problemen und Fragen unter kundenservice@lyko.com zu kontaktieren. 💌Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
Manfred K.
Egelsdorf
04.06.2023
Brauchen ewigkeit die Ware ist seit 1 Woche nicht angekommen
05.06.2023
Guten Tag 😊 Wie schade, dass wir dich noch nicht von 5 Sternen überzeugen konnten. Ich habe aber gesehen, dass deine Produkte bei dir angekommen sind!💌Solltest du noch Fragen oder Anliegen haben, melde dich gern unter kundenservice@lyko.com. 😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
02.06.2023
02.06.2023
Hallo! ✨ Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst und haben dir soeben eine E-Mail geschickt.📨 Hab dennoch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
24.05.2023
Es kommt nichts raus! Es fehlt definitiv ein Teil noch. Ich habe es als Geschenk für meine Freundin gekauft und es kam schon defekt. Ich werde es nicht mehr kaufen und werde es niemandem empfehlen.
24.05.2023
Hallo! ✨ Ich bedaure den Umstand wirklich sehr. Schade dass dich das Produkt so erreicht hat. Wie bereits per Mail besprochen, haben wir dir schon ein Ersatzprodukt zukommen lassen. Hoffentlich passt dort alles. 🤗 Hab einen schönen sonnigen Nachmittag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
23.05.2023
Paket solle am 22.05 geliefert werden, ist immer noch nicht da. Daten wurden elektronisch übermittelt seit 17.5
23.05.2023
Guten Tag 😊 Wir bedauern, dass es zu einer kleinen Verspätung bei DHL kam. Dein Paket kommt morgen an! Ich habe dir gerade auch nochmal eine E-Mail zur Sendungsverfolgung geschickt. 💌 Hab noch einen schönen Tag! 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko