lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

Ich habe Creme von Eucerin bestellt und sie ist im Karton ausgelaufen. Original sieht das Etikett auch nicht aus. Lieferung ging schneller als erwartet. Bestelle aber trotzdem nich mehr.
Antwort von lyko.com/de
Hallo! 😇 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Melde dich nächstes Mal doch gerne bei Problemen mit deiner Bestellung direkt an kundenservice@lyko.com, dann können wir sicher gemeinsam eine passende Lösung finden. 😥 Die Etiketten weichen manchmal von denen der deutschen Produkte ab, da wir schwedische Lieferanten haben! Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
08.04.2024
HB
Hilmar B.
Magdeburg
Ganz einfach liefern. Die Bestellung vom 05.12.2023 habe ich noch immer nicht. Die Abbuchung vom Konto erfolgte dagegen sofort. So kann es nicht sein.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 😊 Genau dafür ist unser Kundenservice ja da! Aber um dir helfen zu können, müssen wir natürlich erstmal wissen, dass ein Problem vorliegt. 😇 Meine Kollegin hat dir jetzt schon eine Email geschrieben. Also mache dir keine Sorgen, wir finden für alles eine Lösung. 👍 Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
10.12.2023
Paket gar nicht zugestellt
Very slow delivery
Antwort von lyko.com/de
Good evening! ⭐ A lot of our packages get delivered from sweden and due to that the delivery takes a bit longer, but that is also visible in the estimated delivery date. And of course due to black week, a lot of the delivery companies struggle a bit and have a lot to do. But I hope you have now a lot of joy with your products, and thank you for your patience. 😇 Have a great evening! Greetings, Lisa // Customer-Relations Lyko
DK
Doris K.
Bielefeld
30.10.2023
Ein Artikel war kaputt, meine Reklamation wurde bis heute nicht beantwortet.
30.10.2023
Guten Tag 😊 Oh nein, so sollte dein Produkt natürlich nicht bei dir ankommen. Wir entschuldigen uns vielmals. Leider haben wir keine Nachricht von dir erhalten, sonst hätten wir uns natürlich sofort um eine Lösung bemüht. 😇 Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert. 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
EU
evelyn u.
vasoldsberg
30.09.2023
Relativ lange Lieferzeit
01.10.2023
Gute Abend & Willkommen bei Lyko! 😊 Unser großes Warenlager ist in Schweden und dementsprechend kann manchmal die Lieferung etwas länger dauern. Aber ich hoffe das dir deine Produkte von uns gefallen und du viel Freude damit hast! Vielen lieben Dank für die Geduld und ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend. 🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
08.08.2023
Ware ist leider bis heute nicht angekommen
08.08.2023
Guten Tag 😊 Oh nein! Ich bedaure, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert und hoffe, dass wir dich noch von uns überzeugen können. 🤍🌷 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
01.07.2023
I made an order on 19.06. and still haven't received anything. On the website of the post office from 23.06. there are no changes in tracking. After plowing, I can change my review
03.07.2023
Hello 😊 Thank you for your order! Your package should of course already be there, but it seems something went wrong at the post office. 😔💌I have just contacted you by e-mail and hope that we can solve the problem.🌷Have a nice day! 😇 Best regards, Antonia // Customer-Relations Lyko
05.06.2023
Ein Produkt ist nicht gut zugeschraubt gewesen und der Inhalt ist ausgeronnen..
06.06.2023
Guten Morgen 🌞 Ohje, da ist wohl etwas beim Versand schief gelaufen! Wir bedauern den Umstand sehr. Soeben haben wir dir auch auf deine Mail geantwortet, die du uns gestern Abend geschickt hast. 📨 Das Problem ist bestimmt ganz schnell gelöst! Hab einen schönen Tag. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
09.05.2023
Leider wurde bei der Bestellung ein Lieferdatum angezeigt welches nicht eingehalten wurde ,und über eine Woche überschritten wurde
09.05.2023
Guten Tag 😊 Es tut uns sehr Leid, dass dein Paket leider verspätet angekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Aus deiner Bewertung entnehme ich aber, dass dein Paket nun bei dir angekommen ist. 💌 Sollte das nicht der Fall sein, melde dich unter lyko@kundenservice.com. Wir helfen dir gerne schnell weiter. ✨ Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko