Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..
Ich verwende beide Kosmetika schon seit langer Zeit. Mich hat ihr Preis-Leistungsverhältnis angesprochen.
Der Versand erfolgte gleich, der Postweg hat leider lange gedauert!
Sonst ist ihr Onlineshop empfehlenswert.
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Antwort von lyko.com/de
vor 17 Stunden
Guten Morgen! ✨
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dieses Feedback zu geben.
Den Postweg können wir leider nicht beeinflussen.
Wir wünschen dir noch eine schöne restliche Woche!. Bis bald! 🌞
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Frage zu einer Lieferung, die sofort, freundlich u kompetent beantwortet wurde. Außerdem schnelle Lieferung des Produkts.
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Antwort von lyko.com/de
08.04.2024
Guten Morgen!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat leider sehr lange gedauert, wurde sogar nach hinten verschoben. Retoure lief problemlos.
Bestellvorgang, Ware, Kommunikation - alles bestens.
Die Lieferzeit ist zulange
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Antwort von lyko.com/de
vor 10 Tagen
Guten Morgen! 🌷
Vielen Dank für deine Bewertung. Da die Lieferung aus Schweden kommt und es manchmal bei der Post zu ein paar Verzögerungen kommt, kann es manchmal ein wenig länger dauern. 📦
Wir freuen uns, dass du dennoch eine schöne Erfahrung bei Lyko machen konntest!
Bis ganz bald & beim nächsten Mal hoffentlich noch etwas fixer. 💨
Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
Guten Nachmittag! ✨
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
Super, dass bei dir alles gut geklappt hat.📦
Wir wünschen dir eine schöne Woche und viel Freude mit deiner Bestellung. Bis bald! 😇
Ich bin mir sicher, dass wir dich beim nächsten Mal von 5 Sternen überzeugen können.
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung.
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Antwort von lyko.com/de
vor 10 Tagen
Guten Tag! 🌞
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦
Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝
Hab ein schönen Dienstag und bis ganz bald.
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut Versand ok
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Antwort von lyko.com/de
04.04.2024
Guten Tag! ✨
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
Super, dass bei dir alles gut geklappt hat.📦
Wir wünschen dir eine schöne Woche und viel Freude mit deiner Bestellung. Bis bald! 😇
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Guten Morgen! ✨
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben.
Wir wünschen dir noch eine schöne restliche Woche!. Bis bald! 🌞
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Ich habe Creme von Eucerin bestellt und sie ist im Karton ausgelaufen. Original sieht das Etikett auch nicht aus. Lieferung ging schneller als erwartet. Bestelle aber trotzdem nich mehr.
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Antwort von lyko.com/de
19.04.2024
Hallo! 😇
Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Melde dich nächstes Mal doch gerne bei Problemen mit deiner Bestellung direkt an kundenservice@lyko.com, dann können wir sicher gemeinsam eine passende Lösung finden. 😥
Die Etiketten weichen manchmal von denen der deutschen Produkte ab, da wir schwedische Lieferanten haben!
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. 🌞
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
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