lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

WK
15.08.2023
Preisgünstigstes Angebot von Biotherm Lait Corporel Duo, blitzartige Lieferung: heute bestellt, ein Tag später geliefert
16.08.2023
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko! 🌷 Toll, dass du den Artikel so preisgünstig bei uns ergattern konntest und die Lieferung dich so fix erreixht hat. So soll es sein! Hab noch einen schönen Tag. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
GS
Genoveva S.
Meerbusch
06.08.2023
Haben direkt geschrieben, dass es vielleicht etwas länger dauert . Aber ging dann doch recht schnell mit der Lieferung
06.08.2023
Guten Tag! 😊 Klasse, dass dich unser Kundenservice gleich informiert hat, dass die Lieferung vielleicht etwas länger dauern könnte. Deshalb vielen lieben Dank, dass du uns trotz einer Verzögerung noch eine 5-Sterne Bewertung gegeben hast! Das wissen wir wirklich zu schätzen. 🙏 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
CH
24.09.2023
Lieferung wie angekündigt, sogar einen Tag eher. Ware super verpackt und in bestem Zustand. Ich bestelle gerne wieder!
25.09.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir versuchen immer, die Produkte blitzschnell zu liefern. 😇✨ Hab noch einen schönen Abend! 🤍Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
AM
Anne M.
Meerbusch
02.06.2023
Ich kenne das Produkt gut und nutze es schon seit Jahren. Von der super schnellen Lieferung war ich sehr überrascht.
02.06.2023
Guten Tag! 🌞 Erst einmal vielen Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass du ein Produkt bei uns gefunden hast, dass du schon lange nutzt. ✨ Und wie toll, dass wir dich mit unserer fixen Lieferung überraschen konnten. 🚛💨 Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
09.09.2023
Toller Service! Noch bevor ich es geschafft habe meine Rücksendung loszuschicken, war die neue Bestellung da! DANKE!
11.09.2023
Hallo! 🌞 Vielen Dank für dein super positives Feedback. Uns freut total, dass du so zufrieden bist mit unserem Service! Hab einen tollen Start in die neue Woche. 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
05.10.2023
Preisleistungsverhältniss. Man kann viele Produkte finden die man woanders nicht bekommt auch bei Douglas nicht.
05.10.2023
Guten Tag! 🌸 Dein tolles Feedback ist wie Musik in meinen Ohren! Freut mich wirklich zu hören, dass dir unsere Produktauswahl gefällt. Also vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer Relations Lyko
19.09.2023

Super Goodie als Beigabe !

Spitzenpreis und das Goodie ist eine echte Überraschung. Da können sich andere ein Beispiel nehmen. Gerne wieder !
19.09.2023
Hallo & Willkommen bei Lyko! 🌞 Wooow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Das ist wie Musik in meinen Ohren, freut mich wirklich sehr! 😇 Dann hoffe ich du hast noch weiterhin Freude mit deinen Goodie und deinen Produkten! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
AD
Andreas D.
72770-Reutlingen
07.09.2023
Das erste Mal bestellt und begeistert. Preis unschlagbar, Lieferung sehr schnell. Kann es bedenkenlos empfehlen.
08.09.2023
Guten Morgen! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Mega, so soll es sein! Ich freue mich sehr, dass du so begeistert bist. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
17.07.2023

Rasche Lieferung, schöne Ware.

Die Produkte sind genauso wie abgebildet und wie erhofft. Gute Auswahl an MAC Eyeshadow, guter Preis. Dankeschön.
17.07.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen MAC Lidschatten. 🌷✨Bis ganz bald! 💌Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
21.05.2023
Der Kundenservice ist total nett und kompetent! Die Lieferung ging schnell ohne Probleme :) immer wieder gerne!!
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die 5 Sterne und deine lieben Worte. Das freut uns total! Hab noch eine schöne Woche. 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
10.12.2023
Die Preise sind günstiger als bei anderen Großhändler! Die Lieferung am 4. Tag erhalten! Kann man nur empfehlen
LL
Ly L.
Saarlouis

Tolle Angebote

Großer Auswahl an bekannten Marken im Angebot, schneller Versand, freundliche und hilfsbereiter Kundenservice.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Das freut mich so zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden warst. 🥰 Der liegt uns hier bei Lyko wirklich besonders am Herzen und wir legen sehr viel Wert darauf.😇 Also vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
01.01.2024

Alles ok

Was soll ich schreiben… Ware bestellt, Ware erhalten. Ware nach unserem Geschmack, Nachbestellungen denkbar.
01.01.2024
Willkommen bei Lyko & guten Abend! ⭐️ Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! Dann wünsche ich dir mich einen schönen Abend und ein frohes neues Jahr!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
PN
27.08.2023

Alles perfekt!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, gute Verpackung.. Und ein Goodie gab es auch noch.
28.08.2023
Guten Tag😊 Vielen lieben Dank für die 5 Sterne. 😇 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Produkten und einen super Start in die Woche. ✨ Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
WN
Wolfgang N.
Münsing
07.08.2023
Gutes Preis-/ Leistungs-/ Verhältnis … perfekt verpackt. Die Lieferung hat etwas länger als gewohnt gedauert
07.08.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinen Produkten und unserer Verpackung so zufrieden bist und hoffen, dich beim nächsten Mal mit einer schnelleren Lieferung noch mehr von uns überzeugen zu können. 😇✨ Hab noch einen schönen Nachmittag! 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
16.09.2023
Gut, aber von 2 Dosen ist nur eine angekommen, Packet war ein wenig beschädigt. Deswegen 1 Stern abgezogen.
16.09.2023
Guten Tag! 😊 Ich habe dir gerade auch schon persönlich eine Email geschrieben! Selbstverständlich habe ich dir den Betrag für das fehlende Getränk sofort erstattet. 👍 Entschuldige bitte, da ist wohl in unserem Warenlager etwas durcheinandergekommen, aber jetzt konnten wir ja alles regeln und ich hoffe du bist zufrieden mit der Lösung! Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende! 🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
TS
Tobi S.
Lienen
23.05.2023

Schnell und gut

Schnell. So wie es aus dem Ausland halt möglich ist. Ware auch perfekt verpackt und Qualität auch perfekt.
23.05.2023
Hallo und WILLKOMMEN bei Lyko! 🌸 Wow, dass ist ja ein tolles Feedback, danke dafür. Unser Warenlager ist echt immer total flott. Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. hab einen schönen Nachmittag! 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung ordentlich verpackt. Könnten mehr Sorten haben, von dem Getränk was ich bestellt habe.
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! 🍀 Danke für die tolle 5-Sterne Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns warst und ich hoffe, dass wir dir bald noch mehr Sorten anbieten können. 😇 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
FM
Fritz M.
Oettingen
31.07.2023

Ware wie bestellt, prompt, bestens

Ware wie bestellt gekommen, Lieferung prompt und perfekt verpackt. Werde dort immer wieder gerne bestellen.
01.08.2023
Guten Morgen! 🌷 Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, für dieses positive Feedback! Wir freuen uns, dass alles fix bei dir angekommen ist. Unser Team vom Warenlager verpackt immer alles so sicher wie möglich. 😇 Wir freuen uns, dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Hab einen schönen Tag. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
26.06.2023
Bin super zufrieden nur das die Ware jetzt teurer ist wollte sie gleich am nächsten Tag nochmal bestellen.
26.06.2023
Hallo & Willkommen bei Lyko! ☀️ Viele Rabattaktionen sind oftmals befristet. Aber wenn du den Artikel zu deinen Favoriten hinzufügst, dann kannst du immer ein Auge drauf haben, wenn wir wieder eine Aktion haben. 👌🏻✨ Ich wünsche dir noch einen schönen Tag & vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko