lyko.com/de- Logo - Bewertungen

lyko.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für lyko.com/de

GLS war das Problem. Ich war nicht da. Das Päckchen hätte bei 8 anderen Nachbarn abgegeben werden können. Dann gibt es einen GLS-Shop bei mir um die Ecke - fußläufig zu erreichen - dort konnte ich bisher immer abholen. Für die Abholung dieses Päckchens musste ich einige Kilometer in eine Gegend fahren, die gar keine Parkplätze aufweist. Ich bestelle künftig nur noch, wenn über DHL versendet wird, das klappt immer sehr gut.

Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?

Bewertungen für lyko.com/de

Alles top
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag 🌞 Erst einmal vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wie toll, dass bei deiner Bestellung alles reibungslos geklappt hat! Wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald! ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag. 🌻 Danke für dein positives Feedback. Wie schön, dass alles bei dir sehr gut verlief. Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Start in die Woche & hoffentlich sehen wir dich bald wieder bei uns! 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles ok
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für deine positive Bewertung. ✨ Wir freuen uns, dass bei deiner Bestellung alles gut war. Viel Freude mit deiner Bestellung. 😇 Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko