lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

10.05.2023
Absolut perfekt, bestens verpackt , schnelle Lieferung und dazu noch ein günstiger Preis. Ganz hervorragend - gerne wieder
10.05.2023
Guten Tag 😊 Wow! Deine tolle Bewertung hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 😇 Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung warst! Hab noch einen schönen Abend.💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
Die Updates zur Bestellung, dass es etwas länger dauern wird, bis sie ankommt Der Preis der Waren und keine Versandkosten
17.11.2023
Hallo & Willkommen bei Lyko! ✨ Erstmal schön, dass du uns entdeck hast. Und es freut mich, dass du mit unserer Kommunikation so zufrieden warst. Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns! Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende! 🍀 Und vielleicht sehen wir dich ja nächste Woche wieder bei uns! Es lohnt wir, wir haben tolle Black Week Deals! 🥳 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
20.05.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung (trotz Feiertag war die Ware nach 5 Tagen da). Sehr zu empfehlen!
22.05.2023
Guten Morgen 🌞 Vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist, Hab eine schöne Woche 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
21.08.2023
Problemlose Abwicklung des Kaufes. Aufgrund Auslandslieferung natürlich etwas längere Lieferzeit. Produkt wie erwartet.
22.08.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. 😇 Wir freuen uns, dass du, bis auf die Lieferzeit, zufrieden mit uns warst. Wir versuchen, uns weiter zu verbessern und dir nächstes Mal deine Lieblingsprodukte noch schneller liefern zu können! 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
27.07.2023
Unkompliziert, Versanddauer angesichts des Standortes voll okay, insgesamt günstiger als die Produkte aus DE zu beziehen!
27.07.2023
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko! Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! 🥰 Freut mich, dass du bei uns ein Schnäppchen gemacht hast! Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten! Ich wünsche dir einen schönen Tag & hoffentlich bis ganz bald! 🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
17.06.2023
Die Kommuikation finde ich klasse, besonders wenn man eine Frage hat, z.B. zur Retoure. Die Antwort kommt immer schnell.
18.06.2023
Guten Morgen! 😊 Das freut mich so sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Das liegt uns hier bei Lyko besonders am Herzen, deshalb freut es mich, dass es auch so positiv bei dir angekommen ist. 🥰 Also vielen lieben Dank für die super Bewertung! Ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Sonntag! 🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
27.05.2023
Schneller Versand aus Schweden, sehr guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern und freundlicher Kundenservice. Prima!
27.05.2023
Guten Tag! 🌞 Schön, dass du Lyko entdeckt hast. Das freut mich zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist, denn der liegt uns hier bei Lyko besonders am Herzen. 😇 Danke für die tolle Bewertung und ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
WK
15.08.2023
Preisgünstigstes Angebot von Biotherm Lait Corporel Duo, blitzartige Lieferung: heute bestellt, ein Tag später geliefert
16.08.2023
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko! 🌷 Toll, dass du den Artikel so preisgünstig bei uns ergattern konntest und die Lieferung dich so fix erreixht hat. So soll es sein! Hab noch einen schönen Tag. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
GS
Genoveva S.
Meerbusch
06.08.2023
Haben direkt geschrieben, dass es vielleicht etwas länger dauert . Aber ging dann doch recht schnell mit der Lieferung
06.08.2023
Guten Tag! 😊 Klasse, dass dich unser Kundenservice gleich informiert hat, dass die Lieferung vielleicht etwas länger dauern könnte. Deshalb vielen lieben Dank, dass du uns trotz einer Verzögerung noch eine 5-Sterne Bewertung gegeben hast! Das wissen wir wirklich zu schätzen. 🙏 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
06.05.2023
Ich hatte irrtümlich wasserfeste statt normale Mascara bestellt und wollte sie retournieren. Hat reibungslos geklappt.
06.05.2023
Hallo & herzlich Willkommen bei Lyko! 🌞 Schön, dass du mit unserem Service so zufrieden warst. Es passiert ja wirklich schnell, dass man mal das falsche Produkt auswählt. Es würde mich freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
01.05.2023
Ich habe schon mehrfach bei Lyko bestellt und war immer zufrieden. Alles wurde schnell geliefert und war gut verpackt
01.05.2023
Guten Abend! Oh das freut mich aber zu hören, dass du schon öfter bei uns bestellt hast. 🥰 Dann vielen lieben Dank, dass du uns so treu bleibst und auch lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und noch viel Freude mit deinen Produkten. 🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
CH
24.09.2023
Lieferung wie angekündigt, sogar einen Tag eher. Ware super verpackt und in bestem Zustand. Ich bestelle gerne wieder!
25.09.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir versuchen immer, die Produkte blitzschnell zu liefern. 😇✨ Hab noch einen schönen Abend! 🤍Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
AM
Anne M.
Meerbusch
02.06.2023
Ich kenne das Produkt gut und nutze es schon seit Jahren. Von der super schnellen Lieferung war ich sehr überrascht.
02.06.2023
Guten Tag! 🌞 Erst einmal vielen Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass du ein Produkt bei uns gefunden hast, dass du schon lange nutzt. ✨ Und wie toll, dass wir dich mit unserer fixen Lieferung überraschen konnten. 🚛💨 Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
02.05.2023
Alles bestens- nur hat meine Zahlungspräferenz mit Klarna nicht geklappt- was beim letzten Einkauf noch funktionierte.
02.05.2023
Guten Tag! Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊Es tut mir sehr leid, dass du nicht wie gewohnt deine gewünschte Zahlungsart auswählen konntest. Sowas soll natürlich nicht passieren! 😇 Solltest du nochmal Probleme haben, hilft dir unser Kundenservice gern und schnell weiter. Schreib uns dafür einfach an kundenservice@lyko.com. 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
09.09.2023
Toller Service! Noch bevor ich es geschafft habe meine Rücksendung loszuschicken, war die neue Bestellung da! DANKE!
11.09.2023
Hallo! 🌞 Vielen Dank für dein super positives Feedback. Uns freut total, dass du so zufrieden bist mit unserem Service! Hab einen tollen Start in die neue Woche. 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
05.10.2023
Preisleistungsverhältniss. Man kann viele Produkte finden die man woanders nicht bekommt auch bei Douglas nicht.
05.10.2023
Guten Tag! 🌸 Dein tolles Feedback ist wie Musik in meinen Ohren! Freut mich wirklich zu hören, dass dir unsere Produktauswahl gefällt. Also vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer Relations Lyko
19.09.2023

Super Goodie als Beigabe !

Spitzenpreis und das Goodie ist eine echte Überraschung. Da können sich andere ein Beispiel nehmen. Gerne wieder !
19.09.2023
Hallo & Willkommen bei Lyko! 🌞 Wooow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Das ist wie Musik in meinen Ohren, freut mich wirklich sehr! 😇 Dann hoffe ich du hast noch weiterhin Freude mit deinen Goodie und deinen Produkten! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
AD
Andreas D.
72770-Reutlingen
07.09.2023
Das erste Mal bestellt und begeistert. Preis unschlagbar, Lieferung sehr schnell. Kann es bedenkenlos empfehlen.
08.09.2023
Guten Morgen! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Mega, so soll es sein! Ich freue mich sehr, dass du so begeistert bist. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
17.07.2023

Rasche Lieferung, schöne Ware.

Die Produkte sind genauso wie abgebildet und wie erhofft. Gute Auswahl an MAC Eyeshadow, guter Preis. Dankeschön.
17.07.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen MAC Lidschatten. 🌷✨Bis ganz bald! 💌Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
21.05.2023
Der Kundenservice ist total nett und kompetent! Die Lieferung ging schnell ohne Probleme :) immer wieder gerne!!
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die 5 Sterne und deine lieben Worte. Das freut uns total! Hab noch eine schöne Woche. 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko