tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

08.11.2022
Leider nur 4 Stern, weil keine Anleitung für die Montage vom Glasdach.
09.11.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
07.11.2022
Perfekt auch im Garantiefall.
07.11.2022
Sehr geehrter Herr Andreas, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Widerspan, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hesselink, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
von R S.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Das Material und der Aufbau waren Ok. Die Lieferung war sehr bescheiden! Es wurde mir im August 21 die Lieferung für den 16.11.21 nach Braubach zugesagt. Da ich von dort noch 201 Km weiter muss, bestellte ich mir hierfür einen zusätzlichen LKW mit Kran und Glasgestell. Am 16.11.21 erfuhr ich in Braubach, dass die Glasscheiben noch nicht geliefert werden konnten! Wäre mir das vorher bekannt gewesen, hätte ich den LKW (Kosten von ca. 600 Euro) abbestellt! Des Weiteren fehlten ein 90 Grad PVC Bogen und ein zusätzliches Rohr für die Wasserabfuhr. Die gelieferten Teile hätte ich mit meinem Anhänger transportieren können. Erst auf Nachfragen bekam ich den neuen Liefertermin am 13.01.22 für die Glasscheiben! Hierfür musste ich den LKW erneut mieten! Da ich im Nachgang noch 4 Stützen für 192,00€ bestellt habe, wäre ein Rabatt für meine Zusatzkosten vom LKW (durch TUIN verschuldet) Kundenfreundlich gewesen. Der Spitzenstrombegrenzer (kostete 30,00 €) vom Sonnenschutz war nach ca. 8 Monaten defekt und wurde von mir ausgetauscht. Da sie auf elektrische Teile 2 Jahre Garantie geben, hatte ich mit einer Gutschrift gerechnet!!!!! Mit freundlichen Grüßen Ralf Heller
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Heller, Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig ausgeführt werden konnte. Wir haben versucht, Ihnen die Produkte so schnell wie möglich wieder zuzustellen. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Lösung für die Kosten des Überspannungsbegrenzers angeboten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung und Sonnenschutz. Bei Garantieproblemen können Sie jederzeit eine Nachricht an contact@tuinmaximaal.nl senden. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Die Firma wird mit Best-Preisgarantie, schließt aber im klein gedruckten im Grunde jeglichen Mitbewerber aus. In Deutschland nennt man sowas unlauteren Wettbewerb oder Irreführung von Kunden. Sehr schade, aber wenn man einmal mit der Terrassenüberdachung angefangen hat, muss man auch mit dieser Firma weitermachen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Sieloff, Es ist ärgerlich zu erfahren, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal nicht ganz zufriedenstellend verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Erfahrungen über contact@tuinmaximaal.nl einzureichen, damit wir nach einer geeigneten Lösung suchen können. Trotz der Unannehmlichkeiten Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Arens, Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir würden gerne erfahren, wo wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
14.10.2022
Wir haben eine 9,06 mal 3 meter Überdachung mit Schiebetüren gekauft . So einfach wie sie es erklären ist der Aufbau nicht . Wir haben alle empfohlen Hilfsmittel und mit 4 Personen ( 3 Handwerkern ) aufgebaut . Achtung beim Aufbau ! Bei der Abholung haben wir 2 Aufbauanleitungen für Überdachungen bis 6 meter bekommen . Nur per Mail kam die richtige für unsere . Von den langen Schrauben könnten mehr drin sein oder beim Nachkauf nicht so überteuert ( meine Meinung ) . Die Lampen haben wir über einen anderen Anbieter bezogen ( Preis/Leistung) . Im grossen und ganzen macht er einen stabilen und guten Eindruck. Insgesamt sind wir mit unserer Entscheidung zufrieden .
14.10.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
28.10.2022
Überdachung wurde 1 Tag später geliefert. Der Aufbau ging zu zweit gut, nur bei den Glasplatten mussten wir zu dritt ran. Leider wurde meine telefonische Bestelländerung nicht berücksichtigt. Ich hatte versehentlich eine klassische Überdachung bestellt und habe diese telefonisch in eine moderne ändern lassen. Geliefert wurde die klassische. Schade sonst hätte ich gerne 5 Sterne geben.
01.11.2022
Sehr geehrter Herr Lohse, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Änderung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem maximale Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
28.10.2022
-Zuverlässigkeit und Qualität sind Super. -Mehr Spielraum bei Anpassungen Höhen und Längen
01.11.2022
Sehr geehrter Herr Nee, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
11.10.2022
Ich war zufrieden mit Allem👍
13.10.2022
Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
31.10.2022
Alles gut super geklappt
01.11.2022
Sehr geehrter Herr Arslan, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
25.10.2022
26.10.2022
24.10.2022
26.10.2022
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
07.09.2022
Die Teile sind sehr gut verarbeitet und schonend verpackt. Die Lieferung kam gut an. Auch das mitgelieferte Zubehör/Werkzeug ist gut.
07.09.2022
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
18.09.2022
Es klappte alles sehr gut. Leider wird auch mal was an Teile vergessen mitzugeben. Kann natürlich mal vorkommen, kann aber sehr ärgerlich bei der Montage sein. Daher nur 4 Sterne.
20.09.2022
Sehr geehrter Herr Westenberg, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
24.09.2022
Bei einer Terrassengrösse von 4 x5 m mit Glas Bedachung ist der Aufbau sehr herausfordernd. Gute handwerkliche Kenntnisse sind notwendig.
24.09.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
23.09.2022
Alles bestens gelaufen, das Produkt ist auch völlig in Ordnung ein kleines Manko war das die Lieferfrist nicht eingehalten wurde
24.09.2022
Sehr geehrter Herr Vitaly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
03.10.2022
Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit
04.10.2022
Sehr geehrter Herr Glöckner, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal