Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden.
Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
Die Bestellung kam sehr schnell, vielen Dank dafür. Allerdings hatte ich unter anderem 2 Haarmasken à jeweils 500ml bestellt. Beide Behälter waren durch die Verpackungen offensichtlich nicht genügend geschützt und hatten Risse bzw. Löcher. Ich habe sie zugeklebt, allerdings sollten Sie die Wahre in Zukunft etwas besser verpacken, damit so etwas nicht passieren kann.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
vor 13 Tagen
Hallo Alexa,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir schicken dir in Kürze per E-Mail weitere Informationen, damit wir kein Problem lösen können.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung 1000807597 vom 06.05.24, ist bis heute nicht bei mir angekommen!
Lt Mail, sollte die Bestellung innerhalb von 3 Tagen bei mir sein.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
15.05.2024
Hallo Christin,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben uns deinen Fall genauer angeguckt und leider konnte dein Paket nicht zugestelt werden. Wir werden heute noch ein Ersatzpaket rauschicken.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am Montag den 13.5 etwas bestellt, heute am 18.5 wurde die Bestellung noch nicht versandt, schade !
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
20.05.2024
Hallo Vanni,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben uns deinen Fall genauer angeguckt und dein Paket wartet auf Abholing in einer Packstation ganz in deiner Nähe! Wir schicken dir in Kürze per E-Mail weitere Informationen.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
Der Shop wirbt mit einem Aktionscode, sofern man sich im Members-Club anmeldet. Diese Aktion ist dann allerdings nicht mit zb einer anderen Aktion möglich - OBWOHL BEI DER ANMELDUNG NICHT DARAUF HINGEWIESEN WIRD! Daten werden einfach abgegriffen, ohne dass der Kunde etwas davon hat.
Kundenservice extrem unfreundlich und nimmt den Kunden nicht ernst!
Habe daraufhin alles widerrufen! Nie wieder!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab vor einer Woche bestellt und immer noch nichts erhalten geschweige denn überhaupt eine email dass die Ware das Lager verlassen hat. Also versteht wenn ich frustriert darüber bin und bei euch auf der Seite steht 1-3 Tage Lieferung. Bestellen werde ich nicht mehr bei euch
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
10.04.2024
Hallo Kübra,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket wurde gestern an einen Nachbarn zugestellt.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird mit Aktionen geworben, die das Programm so nicht akzeptiert. Man muss sich für eine entscheiden. Keine Sendungsverfolgung mitgeteilt. Das Paket geht somit ins Leere und konnte nicht umgeleitet werden. 30km extra Fahrt.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
10.04.2024
Hallo Elke,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Aktionen können bei uns leider nicht kombiniert werden. Bitte überprüfe deinen Spam für die Versandemail.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vom shampoo habe ich sehr viel Haarausfall bekommen (tiefenreinigung). Den conditioner zum sprühen finde ich super. Hitzeschutz finde ich leider sehr schlecht, die Haare werden extrem rau und fühlen sich wie Stroh an!
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigungen zeitnah kommunizieren und Ware und Sendung ankündigen. Ich habe seit der Bestellung am 29.3. nichts mehr von Newsha gehört.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
04.04.2024
Hallo Christina,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket wurde heute um 16 Uhr zugestellt!
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein spezielles Anliegen, wofür man leider nicht bereit war nach einer Lösung zu suchen.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
08.04.2024
Hallo Anita,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Leider können Rabattcodes nicht kombiniert werden, wie wir in der E-Mail erläutert haben.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung bis heute nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
16.04.2024
Hallo Hanne,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben uns deinen Fall genauer angeguckt und dein Paket wartet auf Abholing in einer Packstation ganz in deiner Nähe! Wir schicken dir in Kürze per E-Mail weitere Informationen.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre schön wenn es überhaupt mal ankommen würde
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
04.04.2024
Hallo Alexandra,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket ist bereits unterwegs, allerdings verspätet sich die Auslieferung um 2-3 Tage, da die DHL etwas hinterher ist aufgrund der Feiertage.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Shampoo schäumt nicht!!!
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
02.05.2024
Hallo Graziella,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Keine Sorge, die Zusammensetzung bzw. die Rezeptur unseres Shampoos enthält möglichst wenig Tenside. Tenside sind für die Schaumbildung zuständig - mehr Schaum reinigt jedoch nicht nicht automatisch besser, wir sind es nur so gewohnt.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.