www.newsha.de- Logo - Bewertungen

www.newsha.de
Bewertungen:

5.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.531 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.newsha.de

 Sortierung  
Relevanz
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Gesunkenes Qualität - gestiegener Preis

Jahrelang war das Gentle Care Shampoo das einzige Shampoo, was ich mit super sensibler, schuppiger Kopfhaut vertragen habe. Es war jedes Mal eine Wohltat es anzuwenden und jeden Cent wert. Nun haben sich allerdings das Herstellungsland und vor allem die Rezeptur geändert: es ist überhaupt nicht mehr so cremig, eher wässrig/transparent statt milchig und auch der ursprünglich tolle Duft ist weg - teurer ist es auch geworden. Leider vertrage ich das (ohne jegliche Deklination) veränderte Shampoo überhaupt nicht mehr (mehr Schuppen und Hautprobleme denn je) und muss jetzt dringend eine Alternative suchen… extrem schade!! Zudem habe ich versucht, mein Feedback in die Bewertungen direkt auf der Newsha-Seite zum passenden Produkt zu schreiben, jedoch scheinen die Hosts nur positive Top-Bewertungen zu veröffentlichen. Nicht vertrauenswürdig!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Inhaltsstoffe unter Verdacht Krebserregend zu sein

Schade, dass in dem Produkt immer noch Inhaltsstoffe (Petrolatum, Parraffinum Liquidum: Abfallprodukte der Erdölindustrie) verarbeitet werden, die in Verdacht stehen krebserregend zu sein. Eine Firma, die mit der hohen Qualität der Inhaltsstoffe Werbung macht und keine Alternative findet - das geht gar nicht!
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche beratung über whatsapp, habe 30€ aus dem Fenster geworfen weil ich mich auf professionelle Beratung verlassen haben in dem ich bilder schickte von meinen Haaren und was damit passiert ist. Es kam auf Fragen keine Antwort mehr nachdem ich gesagt hatte dass die empfohlene Farbe bestellt ist.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Haarmaske

Ich habe sehr viel positiv Wort von meine Bekannte gehört, wegen Newsha. Sie ist sehr zufrieden. Dann habe ich paar Sachen bestellt. Ich finde, aber in Haarmaske zu wenig Produkt in Hülle. Ich schicke auch zusätzlich Foto. Mit freundlichen Grüßen Miroslava
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Haarspray ist nicht mehr der gleiche wie früher. Hältnicht mehr so gut und stinkt. Es war früher so ein angenehmer Duft. Kann ich nicht mehr weiter empfehlen.
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware defekt , aufwendiges Verfahren zur Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
01.07.2024
Hallo Ira, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken, damit du die defekte Ware zurückschicken kannst. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe leider die falsche Bestellung erhalten.
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieder keine Sendungsverfolgung! Jedes mal muss ich mit einer 30km Fahrt zur nächsten DHL Filiale nachbessern, was Newsha nicht gebacken bekommt.
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung zu spät und sehr mageres Geschenk für so eine große Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
20.06.2024
Hallo Shilla, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist.Dein Paket wurde freitags bestellt und leider erst am Montag verschickt, daher kam es zu der Verzögerung. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
SC
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
10.06.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir schicken dir in kürze eine E-Mail , damit wir dein Problem lösen können. Dein Paket wurde an deinen Nachbarn zugestellt. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
04.06.2024
Hallo Anne, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir schicken dir in kürze eine E-Mail , damit wir dein Problem lösen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
10.06.2024
Hallo Heike, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir schicken dir in kürze eine E-Mail , damit wir dein Problem lösen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
04.06.2024
Hallo Christina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir schicken dir in kürze eine E-Mail , damit wir dein Problem lösen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
04.06.2024
Hallo Fam, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir schicken dir in kürze eine E-Mail , damit wir dein Problem lösen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Behältee

Die Bestellung kam sehr schnell, vielen Dank dafür. Allerdings hatte ich unter anderem 2 Haarmasken à jeweils 500ml bestellt. Beide Behälter waren durch die Verpackungen offensichtlich nicht genügend geschützt und hatten Risse bzw. Löcher. Ich habe sie zugeklebt, allerdings sollten Sie die Wahre in Zukunft etwas besser verpacken, damit so etwas nicht passieren kann.
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
21.05.2024
Hallo Alexa, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir schicken dir in Kürze per E-Mail weitere Informationen, damit wir kein Problem lösen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 1000807597 vom 06.05.24, ist bis heute nicht bei mir angekommen! Lt Mail, sollte die Bestellung innerhalb von 3 Tagen bei mir sein.
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
15.05.2024
Hallo Christin, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben uns deinen Fall genauer angeguckt und leider konnte dein Paket nicht zugestelt werden. Wir werden heute noch ein Ersatzpaket rauschicken. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team