newsha.com- Logo - Bewertungen

5.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

25.04.2023
Lieferung top. Shampoo und Conditioner auch, was man von dem Blowout Spray nicht behaupten kann. Super strohige Haare bekommen, konnte kaum mit der Rundbürste mein Haar föhnen. Führte dazu, dass sie quasi "abgerissen wurden". Hätte ich im Leben nicht erwartet von dem Produkt, bin super enttäuscht.

Bewertungen für newsha.com

Man erhält keine Sendenummer erst Tage später wenn es zugestellt wurde das ist Schade da man nie weiß wann die Lieferung erfolgt und dann zur Post laufen muß hatte ich jetzt mehrfach Schade
Leider fehlt bei der Beauty-Bag-Box die Beauty-Bag ☹️ und auf Nachfrage leider keine Rückmeldung! Schade!!!
Antwort von newsha.com
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben deine E-Mail erst vor wenigen Minuten erhalten und werden diese jetzt sofort beantworten. Die Tasche wird zum Schutz in einem seperaten Paket verschickt und sollte zeitnah ankommen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
Leider kam nicht alles an
Antwort von newsha.com
Hallo Dany, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir bis jetzt erhalten.. Die Tasche wird zum Schutz in einem seperaten Paket verschickt und sollte zeitnah ankommen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
Antwort von newsha.com
Hallo Mara, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
15.02.2024
Antwort von newsha.com
Hallo Maren, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
06.01.2024
Leider sind meine Produkte noch nicht eingetroffen. In der Mail wurden 1-3 Werkstage angegeben und ich habe diese Woche Dienstag (2.01) bestellt.
NS
Nancy S.
Berlin

Geschenke ankündigen und auf der Rechnung mit drauf, aber nicht im Paket :-(

Geschenke ankündigen und auf der Rechnung mit aufführen, aber nicht mit versenden - schlecht!
NS
Nancy S.
Berlin

Tolle Geschenke auf der Rechnung, die nicht mit im Paket sind :-(

05.01.2024
Hallo Nancy, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben sofort eine Ersatzgeschenk nachgeschickt! Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
14.01.2024
Bestellung wurde nicht komplett geliefert
15.01.2024
Hallo Anna, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
18.01.2024
Der Bestellvorgang ist unterirdisch!
sehr schlechte Qualität
02.01.2024
Hallo Julia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Per E-Mail antworten wir in dieser Zeit in wenigen Minuten. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich unter 0208594490, damit wir dir mit deinem Anliegen helfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
02.12.2023
Ich habe Ende Januar ein Haarspray bestellt und mittlerweile funktioniert der Sprühkopf nicht. Ich kann es nicht nutzen und es ist noch viel vorhanden. Habe um eine Lösung gebeten, als Antwort kam“ es könnte keine Reklamation vorgenommen werden“. Sehr schlechter Kundenservice!
05.12.2023
Das Problem ist,dass Bestellungen entweder wochenlang unterwegs sind oder nie ankommen.Jedesmal,wenn ich eine Bestellung aufgebe,dauert es gefühlt einen Monat bis diese bei mir ankommen.Bisher bei jeder Bestellung so gewesen und mittlerweile nur noch ärgerlich.
05.12.2023
Hallo Deborah, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket befindet sich aktuell in der Packstation und muss abgeholt werden von dir. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
07.12.2023
Das erneut zugestellte Produkt ist ebenfalls also zum zweiten Mal ausgelaufen angekommen. Nun muss es erneut zurückgeschickt werden. Ärgerlich
08.12.2023
Hallo Bilgen, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben uns bereits um ein Ersatzprodukt gekümmert... Bitte melde dich unter 0208594490 für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
05.12.2023
Bislang ist nur Paket 2/2 angekommen! Ich hoffe, Paket 1 kommt noch, sonst gehen 2 Produkte im Wert von 200€
05.12.2023
Hallo Anette, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Das 2. Paket wurde heute zugestellt.. Bitte melde dich unter 0208594490 für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
23.12.2023
Mega schlechter Service Geld nehmen sie gerne Leistung unterirdisch Keine Erreichbarkeit NIE WIEDER
27.12.2023
Hallo Michael vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Per E-Mail antworten wir in dieser Zeit in wenigen Minuten. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich unter 0208594490, damit wir dir mit deinem Anliegen helfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
17.12.2023
Kein Effekt!
02.01.2024
Hallo Sonja, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Per E-Mail antworten wir in dieser Zeit in wenigen Minuten. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich unter 0208594490, damit wir dir mit deinem Anliegen helfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
09.11.2023

nur die Hälfte des Produktes in der Flasche

In der Flasche die ich erhalten habe war nur die Hälfte des Produktes drin… geht gar nicht für den Preis. Echt schade
28.11.2023
Wollte die Aktion nutzen kaufe 3 zahle 2. Leider auch nur 2 Artikel geliefert worden anstatt der bestellten 3
28.11.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Leider hattest du nur zwei Artikel bestellt, obwohl du eins zusätzlich gratis bekommen würdest . Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com um den zusätzlichen Artikel zu bestellen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
23.11.2023
Nur ein Stern,weil noch keinerlei Informationen zu Versand,Ware ist schon bezahlt.
23.11.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket soll heute zugestellt werden. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team