newsha.com- Logo - Bewertungen

5.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

25.04.2023
Lieferung top. Shampoo und Conditioner auch, was man von dem Blowout Spray nicht behaupten kann. Super strohige Haare bekommen, konnte kaum mit der Rundbürste mein Haar föhnen. Führte dazu, dass sie quasi "abgerissen wurden". Hätte ich im Leben nicht erwartet von dem Produkt, bin super enttäuscht.

Bewertungen für newsha.com

Man erhält keine Sendenummer erst Tage später wenn es zugestellt wurde das ist Schade da man nie weiß wann die Lieferung erfolgt und dann zur Post laufen muß hatte ich jetzt mehrfach Schade
04.02.2024
Die haarmaske schien ausgelaufen zu sein, war sehr verschmiert und sehr wenig drin. Möchte diese gern zurückgeben
02.02.2024
Keine Info zum Versand, zwecks Umleiten zu Packstation. Verpackung und Füllmaterial top.
MS
12.02.2024
Der Shop kann über das Handy nicht optimal bedient werden
Shampoo ist gut. NoFrizz cream macht meine Haare fettig.
14.01.2024
Viele technische Fehler Gutscheincode wird nicht immer erkannt oder zeigt mir die falschen Produkte an. Versandkosten wurden mir bei einem Warenkorb von 70€ erst berechnet. Seite lädt ewig. Kundendienst hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Produkte top
PK
Philipp K.
Duisburg
07.01.2024
05.12.2023
das geld ist es nicht wert :/ Gelbstich ist zwar raus aber umso mehr hab ich nun lila und grüntöne in den haaren. ich könnte heulen…
12.12.2023
Ich habe es als Geschenk gekauft und kann das nicht beurteilen. Aber die Empfängerin ist sehr begeistert von diversen Produkten.
28.11.2023
Wollte die Aktion nutzen kaufe 3 zahle 2. Leider auch nur 2 Artikel geliefert worden anstatt der bestellten 3
Antwort von newsha.com
28.11.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Leider hattest du nur zwei Artikel bestellt, obwohl du eins zusätzlich gratis bekommen würdest . Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com um den zusätzlichen Artikel zu bestellen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
18.12.2023
Dieses mal war ich nicht so begeistert. Es war nicht schön gepackt wie sonst...Ware war verschmutzt...
16.12.2023
Geschenk Gutschein nur per Mail zum Ausdrucken? Wie sieht das den aus? Ganz bestimmt nie wieder!
14.12.2023
Teurer Versand
14.11.2023
Produkte sind super, sehr ausführliche Beschreibung der Produkte und für was anwendbar Internetseite ist sehr langsam und hängt sich sehr oft auf, egal welches Gerät oder Internetverbindung
25.04.2023
18.06.2023
Ich bestelle regelmäßig bei newsha und habe erneut eine Bestellung aufgegeben und gesehen dass ich ein paar gratis Proben (die ich sowieso gerne einmal testen wollte) dazu bekommen habe. Nach meiner Bestellung habe ich einen Tag später eine Nachricht erhalten, dass dies ein Fehler war und die Gratis Proben nicht mitgeschickt werden und ich solle in der nächsten Zeit schauen ob es ein Angebot gibt. Da ich aber jetzt erstmal meinen Bedarf gedeckt habe, werde ich nicht nochmal bestellen. Ich finde es nicht kulant, bei einem Fehler der von Unternehmensseite ausging nicht einmal einen Rabatt oder anderweitige Proben anzubieten, zumal ich meine Bestellung aufgrund der Extras erst abgeschickt hatte. Werde mir in nächster Zeit überlegen ob ich erneut newsha bestelle. Oder doch lieber woanders.
10.05.2023
Ich habe Ihnen am 22.04 dass aus meiner Haarpackung eine klebrige lila Masse rauskommt, habe Fotos dazu geschickt. Es kam sehr schnell eine Antwort, da wurde auch geschrieben, dass man mir ein Ersatzprodult schickt, heute ist der 10 05 und es ist nichts angekommen. Die Produkte sind gut, aber dass sollte man in dieser Preisklasse auch erwarten und auch, dass man seiner Ware nicht hinterher laufen muss. Es kann passieren, dass mal etwas nicht in einem einwandfreien Zustand ist, a er dann sollte man auch sofort Ersatz schicken, denn es sind ja keine Produkte die ein oder zwei Euro kosten
NT
N. T.
Aachen
13.04.2023

Schnelle Lieferung, wenig Interesse am Kunden

Die Lieferung kam schnell und unversehrt. Allerdings bin ich ein bißchen enttäuscht. Ich bin Neukunde der auf Empfehlung Waren von über 80€ bestellt hat. Allerdings gibt es hierfür keine Tester oder Proben um mir andere Produkte vorzustellen. Ungesehen bzw. ohne sie auszuprobieren werde ich keine weitere Produkte bestellen. Da hilft auch ein Gutschein nicht, der erst ab einem Warenwert von 79€ eingelöst werden kann und nur 2 Monate gültig ist. Schade, dass so wenig Interesse am Kunden besteht.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel
11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.