ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de
Bewertungen:

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.929 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ms-reptilien.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware war schlecht. Die Leisten waren krumm und schief geschnitten und ich musste mit viel Mühe selber mich dran rumwerkeln. Werde dort nie wieder bestellen. Zumal total überteuert bei der Qualität.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute wurde noch keine Rate abgezogen, hatte Ratenzahlung gemacht
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolles Tier, ohne heizquellen bei Kälte verschickt

Tolles Tier. Leider bei nächtlichen Temperaturen von 3-4 Grad Celsius ohne heizquellen verschickt, was die Gesundheit des Tieres erheblich gefährdet.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahre nicht angekommen
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Inkubator leider beschädigt angekommen! Wurde verkehrt eingepackt!
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehlwürmer bei euch bestellt und die kamen alle Tod an das waren 8 Packungen finde ich echt schade weil ich immer zufrieden war bei euch
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

2/3 Mängel in Lieferungen

Ich habe bei MS-Reptilien jetzt 3 mal bestellt und bisher in 2 Lieferungen nicht unerhebliche Mängel festgestellt. In der ersten Bestellung hat ein Produkt gefehlt In der zweiten Bestellung hat sich die Verpackung (die nicht gerade sicher verpackt war) geöffnet. In diesem Fall war es Flexikleber der sich in der Kartonage verteilt hat und somit nicht mehr zu gebrauchen war. Eine Expresslieferung wurde nicht aus Kulanz angeboten. Ein weiterer Artikel ist hier ebenfalls vergessen worden. Qualität sieht leider anders aus.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von Tieren bei Minusgraden diese sind erfroren
Bewertung melden
DG
Daniel G.
Rosenheim
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser die Pakete packen, jedes Mal fliegen Sachen lose rum, gehen kaputt oder Sachen werden falsch geliefert. Ich werde diesen Shop zukünftig meiden! Habe mich genug geärgert!
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Bestellung und erschwerte Rückgabe

Ich hatte mehrere Sachen bestellt, darunter auch eine Korkröhre. Der angegebene Durchmesser wurde sogar an der dicksten Stelle nicht erreicht, woraufhin ich sie zurückschicken wollte. Auf der Seite steht, dass man die bestellten Waren zurückschicken kann. Bis ich jedoch einen Rücksendeschein erhalten habe dauerte es etwa eine Woche und etliche E-Mails mit der Bitte um Beweisfotos, dass die Röhre wirklich zu klein ist. Des Weiteren wurde mir dann noch gesagt, dass der Durchmesser ja nicht exakt eingehalten werden könne, wenn nur eine Röhre bestellt wird, weil dann das genommen werden muss was da ist und man bei der doppelten Menge mehr Auswahlmöglichkeiten habe. Die Rechnung mit den 2 Röhren, die ich bezahlt hatte, hatte ich aber an die Mail angehängt. Des Weiteren war die Röhre voll mit kleinen roten Ameisen. Das kann an sich mal passieren und ist die Natur, allerdings haben sie sich durch den unnötig langen Rücksendeprozess in der Wohnung breit gemacht, da ich sie zuerst nicht bemerkt hatte. Wenn die Firma freundlicher und verständnissvoller gewesen wäre, hätte ich den Rest der Bestellung behalten. So ging leider alles zurück und ich habe wo anders bestellt.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt, das ich bestellt hatte, lag der Bestellung nicht dabei, wurde aber in Rechnung gestellt. Ein weiteres Produkt hatte bereits Rost angesetzt (Kartusche) Ein Retourenschein liegt nicht bei, Man muss ihn extra anfordern und ausdrucken. Die Videos erhalten 2 Sterne von mir zur Produktbeschreibung. Beim Video zum Heatpanel würde ich die Ergänzung gut finden, dass dringend nicht nur auf die Wattzahl, sondern auch auf die Abmessungen geachtet werden muss. Ich orientierte mich an den im Video empfohlenen 40 Watt für meine Terra Größe, das Panel ist jedoch viel zu groß… schade…
Bewertung melden
Antwort von ms-reptilien.de
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Hatten Sie bezüglich des fehlenden Produkts eine Mail geschrieben? Natürlich kann das ohne Probleme nachgeschickt werden, da war jemand im Versand dann leider nicht ganz aufmerksam und hat etwas vergessen, natürlich trotzdem unschön, aber ohne jegliche Absicht. Die Kritik zu den Videos nehmen wir uns zu Herzen, das macht definitiv Sinn ja, schade um die Fehlbestellung, da verstehe ich Ihren Ärger. Der Retourenschein liegt mit Absicht nicht bei, wir möchten hier gerne den Überblick behalten, unser Service antwortet ja aber schnellstmöglich und mit größter Mühe.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bemitleidenswert

Leider der einzige deutsche Shop der Artikel von Reptizoo anbietet. Ansonsten würde ich lieber woanders bestellen. Man muss bei der Bestellung von Terrarien einen Liefertermin angeben der aber seitens MS nicht eingehalten wird. Paket kommt dann doch einfach irgendwann anders. Bei Kontakt mit MS wird man nur vertröstet und die Schuld wird auf andere geschoben. Dreister weise wird beim E-Mail Kontakt nicht um Trinkgeld via PayPal gebettelt. Wirklich erbärmlich.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Terrarium ist der letzte müll wirklich sehr enttäuschend vor 1 Jahr hab ich eins gekauft das ist top 👍 aber dieses Mal die Platten noch nicht Mal 1cm dick beim zusammen schrauben Platz das Holz auf einfach müll
Bewertung melden
Antwort von ms-reptilien.de
06.06.2023
Guten Tag, erstmal danke für die ehrliche Bewertung. Mir ist nicht bekannt, dass unsere Hersteller so extreme Änderungen getroffen haben, aber aufgrund verschiedener Hersteller kann es zu Abweichungen kommen, welche aber natürlich nicht zu extrem sein dürfen, ich denke aber ein Stern ist schon eine "harte" Bewertung. Per Mail habe ich keine Reklamation gefunden, es wäre wirklich super wenn wir es dort genauer klären könnten über Bilder etc. Herzlichen Dank!
DG
Daniel G.
Rosenheim
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist selbst ein Stern zu viel, Bestellung wurde durch den Händler storniert, da in der Preisgestaltung ein Fehler passiert ist, so macht Shopping keinen Spaß
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt kommt ohne Anleitung. Box und heatpanel wurden mit einer Woche unterschied geliefert, was mein Tier hätte gefährden können hätte ich nicht noch ein Panel da gehabt. Das Panel von ReptiZoo ist mit 25w zu schwach…. 144€ ist überteuert…. Schade hab mir mehr versprochen. MS- Reptilien ist trotzdem ein super Shop
Bewertung melden
Antwort von ms-reptilien.de
12.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback! Es ist natürlich schade, wenn ein Produkt, was gemeinsam verwendet werden muss, in so einem großen Abstand ankommt. Die Panels müssen extra verschickt werden, hier hing die Verzögerung an dem Paktetdienst, da haben wir leider nicht ganz so viel Einfluss drauf wenn die Produkte das Haus verlassen haben. Die Stärke der Panels ist abhängig von der Raumtemperatur, ich verstehe aber dass hier eine bessere Aufklärung beim Artikel selbst von Vorteil wäre! Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände, vielen Dank für die konstruktive Kritik!
KF
Karl F.
Dettingen
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

sehr schlecht, bin enttäuscht und nicht zufrieden mit allem

Hallo, die Firma Reptilienzoo konnte die Ware nicht liefern. Diese Nachricht kam. Ende Juli sollte die Lieferung kommen, wurde storniert, da keine Lieferung vom Großhändler und ich wurde nicht benachrichtigt, erst auf Anfrage. Habe meine Vorkasse zurückgefordert, aber noch nicht erhaten.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste recht lange auf meine Bestellung warten und dann hat doch noch ein wichtiger Teil gefehlt. Kontakt zum Kundenservice war gut, aber es ist nicht Sinn und Zweck der Sache, das man seinen Sachen nachlaufen muss.
Bewertung melden