ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de
Bewertungen:

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.905 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ms-reptilien.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider kein vierwöchiges Abo

Die Grillen kommen zuverlässig, jedoch im Winter oder bei großer Hitze manchmal tot an. Außerdem gibt es leider kein vierwöchiges Abo. Dann hätte ich vier Sterne vergeben.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Selbes Produkt, Qualitätsunterschied massiv

Bereits das 2.Mal TAURRUS Raubmilben bezogen. 1. Mal Top, diesmal jedoch leider gefühlt 10-20% der Milben in der selben Packungsgrösse enthalten. Ev. liegt es am Bestellzeitpunkt über die Feiertage.
Bewertung melden
JV
Juraj V.
Stockerau
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts bekommen!!
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Pünktlich, nur zweiwöchigen Abo

Die Lieferungen erfolgen sehr pünktlich und zuverlässig. Großes Manko ist, dass das Grillen-Lieferabo aus logistischen (?) Gründen leider nur im 2-wöchigen Rhytmus erhältlich ist, für meine beiden Vogelspinnen viel zu viel. Momentan kommen die Grillen aufgrund der Kälte oft tot an. Da nützt auch der Wärmepack nichts. Dies liegt aber an der Post, wie lange die Grillen im kalten Auto liegen müssen.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Oft eindach zu teuer
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Karton für den kleinen Inhalt war riesengroß, viel zu groß. Und dadurch war natürlich das Porto sehr hoch, schade. Ansonsten sind wir mit dem Service sehr zufrieden. Wir sind Kunden von ms-reptilien und bleiben es auch.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kräftigere Tronchos verschicken. Vor Ort sind immer sehr sehr kräftige. In den Anmerkungen von mir wird auch immer um sehr kräftige gebeten mit vermerk für adulte BCCs und subadulte Burmese, die die kommen sind dann maximal für 5kg Schlangen.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut aber teuer

Sachen sind gut, aber leider oft zu teuer. Bekommt man dann woanders einfach günstiger. Aber trotzdem gut zu wissen das man dort fast alles bekommt und auch recht schnell geliefert wird.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte den neuen Katalog haben und habe über FB Link in Web-Seite dann im Warenkorb nach bestellen gesehen das eh Versand anfällt. Zusätzlich wurde ich aufgefordert die App zu nutzen. Hab dann koch ein Buch dazu genommen aber im folgenden Prozess ging der Katalog verloren (hab nicht gelöscht!). Also kaufte ich nur das Buch - die Hoffnung den Katalog als Briefsendung noch zu bekommen und nicht die überteuerten 5.99. Leider völlig unflexibel - man hat es wohl nicht nötig .... daher für mich gestorben als Onlinehändler - gibt ja genug andere.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Okay im großen und ganzen

Lieferung ist top, alles kommt zeitnah. Verpackung der Lieferung könnte besser sein, die Box hatte sich letztes mal geöffnet und alle "Raupen" haben sich frei im Karton bewegt, dementsprechend sind auch einige entkommen. Qualität der Futtertiere ist okay, klar gibt es immer Tote, aber ab und an gibt es auch nur von gefühlt 30 Grillen nur 10 lebendige, das ist nicht immer so, aber kam auch schon vor. (Öfter bei Grillen als bei Heuschrecken) Versandkosten finde ich etwas hoch, da ich nicht immer für 100 Euro bestellen kann um dann Fressen für meine eine Echse zu bestellen.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der erste grüne Leguan war super,dann habe ich ein blauen Leguan bestellt und es ist nicht angegeben das er eine Verwachsung am Mund hat, finde ich schon krass, sollten ihre Tiere schon anschauen bevor sie verschickt werden
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ms-reptilien.de
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns über konstruktive Kritik und wären natürlich auch an Verbesserungsvorschlägen interessiert. Gerade das Thema Kundenservice steht bei uns sehr weit oben, da freuen wir uns über einen Austausch!
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise insbesondere Versand nach Österreich sind echt hoch.
Bewertung melden
Antwort von ms-reptilien.de
17.07.2023
Aktuell ist es und leider zu keinen anderen Konditionen möglich, da auch die Konditionen unserer Dienstleister immer höher werden und wir natürlich Tiere, als auch Ware sicher zum Endkunden bringen möchten. Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik und für das teilen Ihrer Meinung!
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von ms-reptilien.de
19.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, es mit uns zu teilen. Unser Unternehmen ist bestrebt, in allen Bereichen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, auch bei der pünktlichen Lieferung. Wir wissen, dass unsere Kunden erwarten, dass die Artikel schnell bei ihnen ankommen, und wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Es wäre super, wenn wir nochmal eine Mitteilung bekommen, um welche Bestellung es ging, dann können wir nachsehen woran es lag und dies optimieren.