ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

Gut für alles Rund ums Tier

Bestellte Ware wird geliefert und es wird auf Fragen super eingegangen.
Futter ist immer lebendig und gut Lieferung dauert erzwas zu lang.
Zubehör schlangen und Service is super.
PK
Peter K.
Bonndorf
06.04.2024
01.04.2024
10.04.2024

Selbes Produkt, Qualitätsunterschied massiv

Bereits das 2.Mal TAURRUS Raubmilben bezogen. 1. Mal Top, diesmal jedoch leider gefühlt 10-20% der Milben in der selben Packungsgrösse enthalten. Ev. liegt es am Bestellzeitpunkt über die Feiertage.
12.04.2024

Leider kein vierwöchiges Abo

Die Grillen kommen zuverlässig, jedoch im Winter oder bei großer Hitze manchmal tot an. Außerdem gibt es leider kein vierwöchiges Abo. Dann hätte ich vier Sterne vergeben.
Schlecht verpackt
09.03.2024
Super schönes und gesunder Jungbock. Leider falsche Angaben in der Farbbeschreibung. Ich habe Oketee bestellt, bekam aber wahrscheinlich eine Wildfarbene.
24.03.2024
JV
Juraj V.
Stockerau
02.03.2024
Ich habe nichts bekommen!!
24.02.2024

Adresse Nr. 1 in Sachen Terraristik

Ich habe bereits des Öfteren bei M&S Reptilien bestellt, weil der Shop eine große Auswahl an diversen Produkten bietet. Hier habe ich auch meine Schlangen erworben. Die Tiere sind kerngesund, kräftig, munter, wunderbar zu Händeln und fressen bestens. Ganz, wie es sein soll! Das Team ist stets freundlich, bemüht, hilfsbereit und kooperativ. Die Lieferungen der Tiere erfolgte bisher immerzu termingerecht und ohne jegliche Probleme oder sonstigen Zwischenfällen. Die Tiere waren auch während des Transports gut versorgt und bestmöglich verpackt. Die Fachkompetenz von Herrn Broghammer ist überragend, ein Grund, weswegen ich meine Tiere von ihm bezogen habe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Shop für Terraristik-Liebhaber wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team für die reibungslosen Abläufe.
Super kundenbetreuung, alles hat einen platz. Nur minus ein stern, da mein gratisartikel nicht mitgeliefert wurde... garkein problem :)
02.02.2024
alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder