vitaviashop.de- Logo - Bewertungen

vitaviashop.de
Bewertungen:

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten197 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vitaviashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand nach Österreich hat einwandfrei funktioniert - es war nichts beschädigt, Glashaus steht und ich habe viel Freude damit! :)
MW

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben am 3.5.2024 einen automatischen Dachlüfter in der Farbe schwarz bestellt. Bekommen haben wir die Ware 14 Tage später und nicht wie angekündigt in 2-4 Werktagen. Die Farbe ist nicht schwarz sondern braun, was nicht in Ordnung ist. Wir werden in Zukunft nichts mehr in dem Shop bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vitaviashop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben am 3.5.2024 einen automatischen Dachlüfter in der Farbe schwarz bestellt. Bekommen haben wir die Ware 14 Tage später und nicht wie angekündigt in 2-4 Werktagen. Die Farbe ist nicht schwarz sondern braun, was nicht in Ordnung ist. Wir werden in Zukunft nichts mehr in dem Shop bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
vor 7 Tagen
danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, allerdings gibt es dieses seit vielen Jahren und es liegen uns keine Probleme mit diesem Artikel vor. Für die entstandene Lieferverzögerung von GLS entschuldigen wir uns, dies ist nicht ordnungsgemäß abgelaufen und wir haben bei GLS Ihren Fall zur Überprüfung gegeben, da die Lieferung von Paketen innerhalb der 2-4 Werktage erfolgen sollte. Ihr Vitaviashop.de Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlten in einer Leiste eines der beiden Regale Bohrungen für die Montage der Scharniere. Diese mussten dann selbst mühsam angebracht werden.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
vor 11 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie noch Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne per Mail an unseren Kundenservice. Die Kollegen helfen Ihnen jederzeit gerne weiter oder stellen bei Bedarf Kontakt zum technsichen Kundendienst her. Ansonsten freuen wir uns, wenn alles geklappt hat! Ihr Team von Vitaviashop.de
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
17.05.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie noch Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne per Mail an unseren Kundenservice. Die Kollegen helfen Ihnen jederzeit gerne weiter oder stellen bei Bedarf Kontakt zum technsichen Kundendienst her. Ansonsten freuen wir uns, wenn alles geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Gewächshaus! Ihr Team von Vitaviashop.de
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
17.05.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für Kritik immer offen und verbessern unsere Prozesse ständig und können Ihre negative Bewertung nicht verstehen. Ihre Ware wurde pünktlich versendet und geliefert es gibt keine Anfrage von Ihnen zu Ihrer Bestellung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Ihr Team von Gartenfachmarkt24
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir versuchen stetig unseren Kundenservice für Ersatzteillieferungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Schrauben Die Tüte mit den Schrauben war offensichtlich, aus der m.E. schlechten Verpackung, herausgefallen. Telefonisch reklamiert noch nicht nahgeliefert! Bleche an den Ecken etwas verbogen. Hochbeet trotzdem aufgebaut.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie bereits kommuniziert haben wir umgehend eine Neulieferung der Schrauben veranlasst, aufgrund der Ostertage ist die Nachlieferung leider noch nicht bei Ihnen eingetroffen. Ihr Vitaviashop.de Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bohrbilder des gewächshaus Sirius passen nicht zum automatischen fensteröffner.
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Antworten nicht sehr zeitnah und haben sehr hohe Preise bei Ersatzteilen.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für Anmerkungen immer offen und bedauern, wenn Sie ein Problem mit unserem Kundenservice hatten. Hier scheint es zu einer Verzögerung gekommen zu sein, aufgrund der vielen Anfragen. Wir bedauern daher, dass die Bearbeitung länger gedauert hat und entschuldigen uns nochmal dafür. Bei den Preisen für die von Ihnen angefragten Ersatzteile handelt es sich um die angegebenen UVP. Ihr Vitaviashop.de Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pakete einzeln, einfach so hingestellt mitten in die Tür
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung. Leider können wir Ihre Bewertung für unseren Shop nicht nachvollziehen, da bei Ihrer Bestellung alles glatt gelaufen ist und die Ware pünktlich durch den Paketdienst GLS ausgeliefert worden ist. Pakete werden generell bis zur Haustür geliefert und dort vom Fahrer abgestellt. Ihr Vitaviashop.de Team