backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.de

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Gute Ware! Schnelle Lieferung! Wir sind eine Werkstatt für behinderte Menschen und waren mit den von uns bestellten Artikeln sehr zufrieden!
MK
Martin K.
Schöppingen

30.11.2023
Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

31.05.2024
05.06.2024
Wir sind überwältigt von Ihrer großartigen Bewertung! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
29.05.2024
05.06.2024
Ihr positives Urteil ist unser Ansporn! Danke vielmals. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
28.05.2024
05.06.2024
Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
05.06.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre wohlwollende Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
05.06.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel! Danke für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
26.05.2024
05.06.2024
Ihre Bewertung hat unseren Tag erhellt! Danke vielmals. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
26.05.2024
05.06.2024
Mit Ihrer großzügigen Bewertung haben Sie uns eine große Freude bereitet! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
25.05.2024
05.06.2024
Mit Ihrer Bewertung haben Sie uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Herzlichen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
05.06.2024
Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
05.06.2024
Ihr positives Feedback ist die beste Belohnung für unser Team. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
05.06.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie als Kunden zu bedienen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
05.06.2024
Über Ihr freundliches Feedback haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
05.06.2024
Ein großes Dankeschön für Ihr ermutigendes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
23.05.2024
05.06.2024
Ihre positive Rückmeldung hat unser Team sehr erfreut. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
11.06.2024
Ich finde es schade, dass ich mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Bei meinem ersten Bestellversuch im Februar passierte erst gar nichts, bei einem Anruf von mir nach 3 Wochen wurde mir mitgeteilt dass der Artikel nicht lieferbar sei.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bei Ihrer Bestellung angegeben, soll die Lieferung zwischen dem 10.07.2024 - 13.07.2024 erfolgen. Bei möglichen Verzögerungen werden Sie entsprechend von uns informiert. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
17.06.2024
KINDERSPIELZEUG riecht penetrant nach Gummi-/Autoreifen. Eine Gesundheitsgefährdung ist nicht auszuschließen.
24.06.2024
Lieber Kunde, Produktsicherheit hat bei BACKWINKEL höchste Priorität. Unsere Produkte entsprechen den gegebenen gesetzlichen Grundlagen und durchlaufen Qualitätsprüfungen. Informieren Sie sich gern über die Produktsicherheit (https://www.backwinkel.de/produktsicherheit/) bei uns. Pauschalaussagen unser Produktportfolio betreffend weisen wir höflich zurück. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern per Mail zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
30.05.2024
Zahlung auf Rechnung zulassen
04.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir müssen uns leider absichern. Beim Kauf auf Rechnung findet daher im Hintergrund eine Bonitätsprüfung statt. Bei einer negativ ausgefallenen Prüfung kann der Kauf auf Rechnung nicht angeboten werden. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
31.05.2024
04.06.2024
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre 3-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Ihre 1-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team