backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.443 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Gute Ware! Schnelle Lieferung! Wir sind eine Werkstatt für behinderte Menschen und waren mit den von uns bestellten Artikeln sehr zufrieden!
MK
Martin K.
Schöppingen

30.11.2023
Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

18.05.2024
Schöne Auswahl der materialien.
23.05.2024
Ein großes Dankeschön für Ihre wohlwollende Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
FN
Frank N.
Lassentin
26.05.2024
Schnell geliefert und alles Gut
05.06.2024
Ihr Feedback ist wie Musik in unseren Ohren! Danke schön. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
07.06.2024
Sehr gute Beratung am Telefon.
13.06.2024
Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Herzlichen Dank dafür! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
AH
Andrea H.
Aschersleben
28.05.2024
Problemlose Bestellung
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
AG
Annette G.
Kissenbrück
30.05.2024
Schnelle Lieferung....
05.06.2024
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnten. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
22.05.2024
Einfache Bestellung
23.05.2024
Mit Ihrer Bewertung haben Sie uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Herzlichen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
22.05.2024
Tolle Abwicklung
23.05.2024
Ihre Worte sind Balsam für unsere Seele! Herzlichen Dank dafür. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
30.05.2024
Toller Shop.
29.05.2024
Alles super
05.06.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und bedanken uns herzlich dafür. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
03.06.2024
Super
05.06.2024
Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzlichen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
AJ
24.06.2024
12.06.2024
12.06.2024
13.06.2024
Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
10.06.2024
08.06.2024
13.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Urteil! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
08.06.2024
13.06.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre wohlwollende Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
FS
Frank S.