WONDERSTRIPES Cosmetics- Logo - Bewertungen

WONDERSTRIPES CosmeticsBewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
WONDERSTRIPES Cosmetics ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WONDERSTRIPES Cosmetics können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für WONDERSTRIPES Cosmetics

16.07.2022
Wie schon erwähnt, bin ich wirklich positiv überrascht, weil ich so nicht mit gerechnet habe. Mega. Allerdings sind es für mich eher 32 Strips, statt 64. Da ich ja natürlich immer beide Augen beklebe und das für mich zusammen 1 ergibt. Das andere ist, dass ich das etwas umständlich finde, da 2 strips immer zusammen kleben, diese auseinander zu bekommen und mit den Fingern weiter zu machen. Evtl hilfreicher, wenn wirklich jeder Streifen für sich allein auf der Folie ist und evtl ist es besser wenn man es mit einer Pinzette entfernt. Und preislich ist es natürlich auch teuer. Leider. Nichts desto Trotz, das Ergebnis ist wirklich, wirklich mega gut. Daumen hoch dafür.

23.06.2022
Leider ist dieses gut gedachte Produkt für mich nicht geeignet - zudem ist das handling nicht gut - an irgendeiner Ecke muss man es ablösen und diese Ecke - oder besser "Eckchen" klebt dann nicht mehr. Ebenso ist der Artikel nicht transparent, sondern "milchig" und egal ob mit oder ohne weitere Schminke immer sichtbar. Ebenso enttäuscht bin ich von der Funktion - ein wirkliches und vor allem altersbedingtes Schlupflid kann das Produkt nichtmals ansatzweise helfen....... - SCHADE - sehr sehr schade.

Bewertungen für WONDERSTRIPES Cosmetics

10.12.2021
08.12.2021
16.11.2021
03.11.2021
16.03.2022
Ich habe nichts erhalten. Ich werde mein Geld zurück fordern.
Antwort von WONDERSTRIPES Cosmetics
24.06.2022
Liebe Frau El-Harmarnah! Leider hat unser Kundenservice noch keine Rückantwort erhalten. Sie werden in jedem Fall Ihre Ware erhalten, aber manchmal dauert der Versand leider zur Zeit etwas länger, was sehr schade ist, aber wir können das gar nicht beeinflussen. Bitte melden Sie sich noch mal zurück, damit wir eine Lösung finden. Vielen Dank & Viele Grüße!!
24.05.2022
Die Stripes haben nicht mal ansatzweise geklebt.
Antwort von WONDERSTRIPES Cosmetics
24.06.2022
Liebe Frau Salm, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir empfehlen die Anwendung einfach noch etwas besser zu üben, um das tolle Ergebnis zu erhalten! Das ist unsere Erfahrung, die wir seit vielen Jahren, in denen wir erfolgreich sind, gesammelt haben. Unsere WONDERSTRIPES haben viele Kundinnen und Kunden sehr glücklich gemacht :-) Viel Erfolg und alles Gute für Sie!!
25.04.2022