WONDERSTRIPES Cosmetics- Logo - Bewertungen

WONDERSTRIPES Cosmetics

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.147 Bewertungen insgesamt

Gut

14.10.2023
Bestellabwicklung top, super schnelle Lieferung, und vor allem: Allerbeste Produkte! Ich bin ein ganz großer Fan der Make-up Touch-up Blotting Film Blättchen, keine sind so effektiv wie die von WONDERSTRIPES! Sie halten wirklich was sie versprechen, sind einfach in der Anwendung und haben eine absolut mattierende Wirkung, ich will nie wieder ohne sein : ) und sie dürfen in keiner Handtasche fehlen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

16.05.2024
Unterirdischer Kundendienst. Habe bis heute keine Ware erhalten, ware ist bereits bezahlt. Musste mehrmals nach einem Trackingcode fragen, der dann wiederwillig rüberkam, woraus sich ergibt, das nur ein Label erstellt wurde, aber nicht versendet ist. Schon sehr merkwürdig. Z.Zt. wird wieder nicht geantwortet, geschweige denn das Geld trotz Widerruf erstattet.
KV

12.06.2024
09.06.2024
28.04.2024

Tolles Produkt, recht langsame Lieferung trotz Verfügbarkeit

Das Produkt ist toll, lediglich die Lieferung hat recht lange gedauert, obwohl der Artikel sofort verfügbar war habe ich fast 2 Wochen darauf gewartet, dass ich den Briefumschlag auch im Briefkasten hatte.
11.05.2024
Das Auge sieht tatsächlich größer aus. Wie entfernt man die Tapes wieder? Da sie gut kleben , war das etwas mühsam.
BL

28.03.2024
14.10.2023

Allerbeste Produkte

17.08.2023

Endlich wieder: Augen auf!

Sind nach 2-3 Anwendungen leicht "anzubringen"! Danach kann man sich gut schminken, es "über"schminken!
MG
Manuela G.
Quickborn
01.02.2024
Wie immer Augen sind offen mit den Stripes, schneller Versand, immer mal wieder tolle Rabatte
16.12.2023
Ich fühle mich sehr wohl, meine Augen sind größer und es sieht besser aus.
14.12.2023
Super zur Überbrückung. Zwar keine Dauerlösung, hilft aber enorm
23.12.2023

Klasse!

Schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung, geniales Produkt.
CG
Cornelia G.