Juweson Schmuck und mehr- Logo - Bewertungen

Juweson Schmuck und mehr

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2022
Juweson Schmuck und mehr erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe lange überlegt, ob ich mir eine Königskette kaufen soll… letztendlich habe ich mich für JUWESON entschieden und bereue es nicht. Der Kontakt via Instagram war schnell und freundlich. Am nächsten Tag habe ich die Bestellung aufgegeben, einen Werktag später hatte ich die Kette um den Hals hängen. Nur zum weiter empfehlen Dankeschön…

20.10.2023
Die Ware frühzeitig versenden, die normal am 18.10 vor Ort sein sollte und erst versandt worden ist am Tag meiner Beschwerde nun läuft es und Ware kommt heute am 20.10. an lt Hermed

Bewertungen für Juweson Schmuck und mehr

30.12.2023
Ich finde das Personal wirklich ausgesprochen Freundlich und höflich. Die Lieferung kam perfekt an und die Qualität des Produktes ist wirklich gut.
30.12.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Juweson Team
Immer zuverlässige und schnelle Lieferung. Die Produkte haben sehr gute Qualität und sind somit auch sehr empfehlenswert. Gerne wieder !
30.06.2023
Es hat alles super gut geklappt netter Kontakt und die Kette ist so schön werde total oft dadrauf angesprochen
30.06.2023
28.08.2023
und ich mag es sehr und ermutige zum Kauf bei ihnen, weil sie wirklich Ermutigung verdienen,🌟🌟🌟🌟🌟
28.08.2023
Preiswert ⭐️ Qualität ⭐️ Lieferung ⭐️ Freundlich ⭐️ Kundenservice ⭐️ Einfach TOP 🔝 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Alles Top ! Kundenservice, Qualität, Auswahl TOP!!! Kann ich euch nur empfehlen
01.07.2023
Immer wieder gerne, schneller Versand und eine reibungslose Abwicklung.
01.07.2023
Top Qualität und die Lieferung war so schnell. Echt, nur zu Empfehlen.
18.01.2024
Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen. Hatte nie Probleme.
18.01.2024

Ketten und Armbänder

Die Ketten und Armbänder sind qualitativ, schnelle Lieferung
Bestelle jetzt zum 3. bin sehr zufrieden. Preis Leistung Top
04.06.2023
Super Shop! Schneller Versand! Top Wahre! Immer wieder gerne.
29.06.2023

Zu empfehlen

Reibungslose Abwicklung, es gibt nichts zu beanstanden!
29.06.2023
03.06.2023
Bin sehr zufrieden, bestelle jetzt schon zum 3. Mal
03.06.2023
Unglaublich 😻 Preiswert 🤩 Sehr gute Qualität 🍀
02.07.2023
Tolle produkte! Versand auch super schnell :)
02.07.2023
Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen!
04.06.2023
Preis Leistung Top, kann ich nur empfehlen!
13.10.2023
Schnelle Lieferung und alles Top !
13.10.2023