Historische Zeitungen- Logo - Bewertungen

Historische Zeitungen

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.240 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Historische Zeitungen sind Zeitzeugnisse und eine besondere Geschenkidee. Und wenn man spürt, dass solche Geschenke die/den Beschenkten berühren, wird man zum "Wiederholungstäter". Aber Zeitungen aus einer schwierigen Zeit können nicht unproblematische Botschaften vermitteln oder ungewollte Emotionen auslösen. Dann sollte man vorher zum Telefon greifen und sich im Shop beraten lassen. Bei meinem Telefonat traf ich auf eine freundliche und sehr hilfsbereite Dame, welche die gewünschte Zeitung mit viel Empathie und Sachverstand prüfte und mir die Sicherheit gab, das Richtige zu tun. Das war an einem Freitag um die Mittagszeit. Bereits am Samstag bekam ich die Lieferung mit Zertifikat in bester Qualität, das ganze sorgfältig und sicher verpackt. Das Gesamtpaket rechtfertigt seinen Preis auf jeden Fall. Und diese Erfahrung mit der freundlichen Dame hat mir als notorischen Skeptiker ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dafür danke ich Ihnen sehr. Herzlichst, Uwe
UD
Uwe D.
Werder

04.12.2023
Die UPS-Lieferung ist das Problem. Die Vorankündigung der Lieferung passt nicht und über die UPS-Seite mit dem Lieferdienst in Kontakt zu treten ist sehr kompliziert. Ja, ist wirklich schade. Erster Liefertermin war 30.11., dann 4.12. und jetzt wieder verschoben auf 6.12.

Bewertungen für Historische Zeitungen

26.06.2024
Die Mappe schaut hochwertig und gibt der Zeitschrift den notwendigen feierlichen Rahmen. Bearbeitung und Versendung erfolgte innerhalb eines Tages, top.
24.06.2024
Schnell und zuverlässig. Empfehle ich hier gerne weiter. Sieht wirklich nach Original aus.
Schnelle Lieferung und persönliche Kontaktaufnahme, um Details zu Änderungen anzubieten.

Der Onlineshop hält was versprochen wird.

Eine schöne große Auswahl, leicht zu bedienen(Filtersuche etc.) und schneller Versand.
AV
25.06.2024

Unbedingt weiter zuempfehlen

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, Zeitung in sehr guter Qualität
28.06.2024
Kam sehr schnell von einem auf dem anderen Tag war sehr zufrieden.
geniales Geschenk für meinen Papa heute zum 80. Geburtstag.
17.06.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden.
25.06.2024

Sehr zu empfehlen der Shop

Schnell Lieferung und alles sehr gut verpackt.
HW
Helmut W.
Maisach
23.06.2024

Sicher verpackt.

Sicher verpackt, schnelle Lieferung.
GB
Gerhard B.