black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

25.04.2024
Alles bestens!
06.05.2024
Das freut mich zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
24.04.2024
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
24.04.2024
22.04.2024
22.04.2024
21.04.2024
17.04.2024
18.04.2024
Das freut uns zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder erneut unsere Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da.
BK
14.04.2024
16.04.2024
14.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen oder Anliegen zur Verfügung.
KP
Frankfurt/Main
06.04.2024
29.03.2024
29.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anfragen oder Unterstützung zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
09.03.2024

Sehr schnelle Lieferung und zuverlässiger Verkauf

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Ware. Entsprach alles, wie beschrieben und bestellt, kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden , bestelle hier gerne wieder 🤗
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu bedienen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung!