black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

KS
Antwort von black-elixir.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anfragen oder Unterstützung zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
24.03.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.
23.03.2024
23.03.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anfragen oder Unterstützung zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
21.03.2024
18.03.2024
17.03.2024
16.03.2024
15.03.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.
02.03.2024
Antwort von black-elixir.com
Super Shop schnell Lieferung und auch bei Abweichender Lieferadresse tollen und schnellen Support also Daumen hoch
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Shop, der schnellen Lieferung und dem zuvorkommenden Support zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in der Zukunft Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lob und Daumen hoch!
18.02.2024

Creed Aventus

Das Parfüm ist original, der Preis ist besser als im Laden. Ich bin mit dem Kauf zu 100 % zufrieden.
Antwort von black-elixir.com
Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Parfüm zufrieden sind und dass der Preis besser als im Laden war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Habe bei der Bestellung einen Fehler mit der Lieferadresse gemacht, nachdem diese schon aufgegeben wurde. Per Mail informiert, zügig geantwortet und korrigiert.
Antwort von black-elixir.com
Es freut mich zu hören, dass die Bearbeitung und Lieferung schnell vonstattenging. Es ist auch positiv, dass der Fehler mit der Lieferadresse schnell und zufriedenstellend korrigiert wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
Alles prima :-). Am Mittwoch Abend bestellt, am Freitag Mittag geliefert. Die Ware war sehr sorgfältig verpackt und 2 Proben lagen bei. Und der Preis war TOP.
Antwort von black-elixir.com
Das klingt nach einer ausgezeichneten Erfahrung! Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, Gratisproben und ein günstiger Preis sind definitiv positive Aspekte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse! 😊
Sabine S.
Schmelz
15.02.2024

Toller Shop

Alles lief super, Ware wurde schneller geliefert als erwartet, Ware ist sensationell gut. Ich bin begeistert… und werde definitiv wieder dort bestellen!
16.02.2024
Das klingt nach einer fantastischen Erfahrung! Es freut mich zu hören, dass die Lieferung schneller als erwartet erfolgte und dass Sie von der Qualität der Ware begeistert sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie in Zukunft weitere Einkäufe tätigen oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin mit Ihren Bestellungen!
04.02.2024
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung plus 1 e Probe dazu ein korrekter Preis, wird nicht mein letzter Einkauft dort sein. Super
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem netten Kontakt, der schnellen Lieferung, der Zugabe einer Probe und dem fairen Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Anerkennung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen!