gleitgut.de- Logo - Bewertungen

gleitgut.de

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
gleitgut.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ich mir nicht sicher war, ob die ausgewählten Stuhlgleiter passen, habe ich vorsichtshalber bei GleitGut angerufen. Nach sehr freundlicher Begrüßung wurde mir der Vorschlag gemacht, ein Foto des Stuhles zu senden, um abzuwägen ob die gewählten Gleiter geeignet sind. Trotz des geringen Bestellwertes könnte der Service und die Beratung nicht besser sein. Die Bestellung wurde umgehend versendet und die Stuhlgleiter passen perfekt und sind von sehr guter Qualität. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die überaus freundliche und kompetente Beratung bedanken und wünsche der gesamten Belegschaft viel Glück und Erfolg für das neue Jahr.
GF
Gabriele F.
Nürnberg

15.09.2023
Ich habe das Klebeband um 90 Grad geklebt. Leider hat sich die Klebefolie vom Filz gelöst und ich musste mit Faden den Filz befestigen.
HP

Bewertungen für gleitgut.de

JJ
Jürgen J.
Iserlohn
24.10.2023

Großartiges Angebot

Sehr umfangreiche und zugleich übersichtlich gestaltete Angebotspalette. Das gewählte Produkt (PTFE-Klebegleiter) von erstklassiger Qualität. Guter Preis und perfekte, schnelle Abwicklung der Transaktion. Note 1*.
20.06.2023
Die komplette Abwicklung, von der Online-Bestellung bis zur Lieferung an meinen persönlichen Wunschort ..... Alles war schnell und reibungslos. Und die Qualität der "Gleiter" ist sehr gut. Danke!
AG
Andreas G.
CH-Möhlin
08.07.2023
Guter Webshop, einfaches Finden des gesuchter Artikels, Lieferung entsprach der Beschreibung und passt für die Anwendung bei uns. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Werktagen, perfekt!
IK
I. K.
Bietigheim-Bissingen
12.06.2023

Etwas längere Lieferzeit aber sehr gute Ware

Die Lieferung war als Warenpost unterwegs und hat deshalb etwas mehr Zeit benötigt. Die Artikel haben sehr gute Qualität. Darum kann ich mir gut vorstellen, wieder bei GleitGut zu bestellen.
08.06.2023
Sehr freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung. Produkt ist absolut perfekt. Ich werde sehr gerne wieder bestellen, wenn ich etwas brauche. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.
Im Chat konnte mir sehr gut geholfen werden, weil ich aus der Schweiz bestellte und unsicher war, wie die Zahlung am besten vor sich geht. Ich habe die Ware noch nicht bekommen.
20.06.2023

Qualitativ hochwertig!

Bin mit der Ware top zu Frieden, hätte gedacht, dass bei der Montage ein Stopfen kaputt gehen könnte. Habe deswegen sicherheitshalber 2 extra bestellt. Hat aber nichts gebraucht
23.09.2023

Einfach bestellen, Schnelle lieferung

Das Bestellen war einfach, die Lieferung war schnell. Die Qualität vom Produkt scheint gut zu sein. Um das zu beurteilen, hebe ich mehr Zeit nötig. Bis jetzt bin ich zufrieden.
26.07.2023
Die Produkt Auswahl und Qualität der Produkte ist richtig klasse!!! Ich denke, in dem Shop findet jeeeder das passende Produkt. Wenn niiiicht, weis ich auch nicht ;-))
Die Lieferung erfolgte super schnell am nächsten Tag, die Ware entspricht exakt der Beschreibung. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder bei GleitGut kaufen
11.09.2023
schnelle Lieferung. Möbelgleiter machen einen guten Eindruck. Nur bei den Schrauben waren 2 dabei, die einen kleineren Kopf haben. Qualitätskontrolle?
FF
Frank F.
Dessau
07.05.2023

Stuhlgleiter für Schwingstühle

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider nicht alle Artikelvarianten vorrätig und die Zahlungsmöglichkeiten könnten ein größeres Angebot haben.
SL
Susanne L.
06.06.2023
Die unkomplizierte Abwicklung meiner falschen Bestellung sowie die kompetente Beratung haben mir ein Kauferlebnis garantiert! Immer gerne wieder!!😊
24.07.2023
Die Gleiter entsprechen der Beschreibung und sind von guter Qualität . Der gesamte Vorgang war problemlos. Die Bestellung wurde zügig abgewickelt
HG
Helmut G.
Mülheim An Der Ruhr
06.07.2023

Super

Hatte zuvor die Holzgartenstühle auf einer gefliesten Terasse mit Filzgeiter , jetzt mit rauen Friesen. Die neuen Gleiter sind dafür ideal .
11.07.2023
Sehr gute Beratung - schnelle Lieferung. Das sensationelle: die Gleiter, die wir schon seit drei Jahren suchen, passen wie angegossen!
Zügiger unkomplizierter Versand. Falsche Bestellung konnte zurück gegeben werden und Gutschrift erfolgte direkt. Alles gut gelaufen
15.05.2023

Alles super

Der Versand erfolgte schnell. Ein Rückversand aufgrund falsch bestellter Artikel klappte Problemlos. Die Ware war wie beschrieben.
13.07.2023
Super, dass die Stühle jetzt so leicht zu verschieben sind. Leider bekommt man keine kleinen Mengen. Hätte noch 6 St. gebraucht!
07.08.2023
Lieferzeit und Ware in Ordnung. Schade, dass man zuviel Portokosten verrechnet. Wäre als Warensendung zu 1,95 € möglich gewesen.
Antwort von gleitgut.de
22.08.2023
Hallo! Danke für das Feedback! Ein Versand von Ware als Warensendung für 1,95 € ist für Geschäftskunden seit dem letzten Jahr nicht mehr zulässig. Wir versuchen die Kosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, jedoch müssen wir auch auf die Wirtschaftlichkeit achten. Wir bitten um Verständnis!