tattoobrands.de- Logo - Bewertungen

tattoobrands.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2015
tattoobrands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Das Aktionspreis war mich günstig genug das Ware bestellen. Das Originalpreis reizt mich nicht und wollte ich nicht mehr ausgeben. (Einfach Glück gehabt dass ich noch die richtige Grösse gehabt Ich haben mehreren Pumps zwischen 30-70 Euro gesehen wo leider nicht Glück gehabt weil die Passende Grösse schon verkauft war). Weil viele Ware kommt von Amerika logischer weise können euch nicht verbessern wenn die Preis bleibt oben (hoch). Ich bin deswegen nicht eure Zielgruppe, weil ich nicht bereit mehr als 80-250 Euro ausgeben. Geschmaklich jede Mensch anderes, und einschätzen was wäre gefallen und was nicht ist nicht eindeutig. Wenn euch Extravaganz wollen bleiben dann die Zielgruppe muss erreicht werden wem da kauft, und die Passendes preis so kalkulieren dass mehrere Leute daran Lust hat. Echt Leder stiefel kann ich schon für 60-80 Euro kaufen. Was beim euch gekauft ist Kunstleder und beim Originalpreis war mehr als 100 Euro. Wieso sollte ich kaufen so was, wenn wir wissen dass das Kunstleder beim Verletzungen beim Tragen trennt von Textil inneren Material (Wie eine Folie) und sieht schlecht aus. (Deichmann bringt oft Kunstleder, paar Jahren zuvor war eine selbstgemachte Eigenprodukte eine Copy von Buffalo Jahr 2000. Kostet aber reduziert 29 Euro und innerhalb von 2 Jahren kommt die Kunstleder Oberfläche runter... Blättert runter, wird trocken porös pulverförmig). Ist das eine Ziel jede 2 Jahre neue Schuh kaufen? Nachhaltig? Beim euch ist nicht alles mit aktuellen Trend und Design zu tun, deswegen kann, besser gesagt SOLL nachhaltig sein und viele Jahre lang dienen. Die STOMP gennante Ware war bekannt zwischen 2000-2003 genau wie Buffalo Schuh. Damals die Jugend das gekauft Trendy sein. Heute ist das Retro.

18.03.2024
Die gelieferte Ware kam zügig und entsprach voll und ganz der Beschreibung auf der Webseite ABER! Leider muss ich den anderen Rezensionen zustimmen, die Retour ist eine Katastrophe! Wenn man sein Geld zurück erstattet haben möchte muss man zu allererst die Versandkosten selbst tragen, was auf der Internetseite nicht ersichtlich ist da groß mit kostenfreier Rücksendung geworben wird, diese erhält man aber nur wenn man einem Gutschein nimmt. Ich hab geschlagene 6 Wochen auf meine Rückerstattung warten müssen, diese wurde auch erst flott gezahlt nachdem ich einen Käuferschutzfall bei Paypal aufgemacht habe. Wenn man sich seiner Schuhgröße sicher ist und kein Auswahlpaar bestellen muss, kann ich die Seite empfehlen, in Bezug auf Retouren nicht!

Bewertungen für tattoobrands.de

07.01.2024
17.06.2023
02.12.2023

Qualität und Lieferung top

Ich wurde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolge im angekündigten Zeitrahmen. Die Produkte entsprechen der Beschreibung, der im Shop dargestellten Bildern und sind qualitativ hochwertig. Die Demonica Stiefel sind zudem bequem man kann super darin laufen, ohne umzuknicken (sie haben sogar Profil, do dass man im Winter nicht gleich ausrutscht) und ich hatte, trotz Minustemperaturen, keine kalten Füße/Beine. Bin sehr zufrieden.
13.10.2023
Die Bestellung lief wie immer über Amazon und war komplett reibungslos. Die Ware wurde im angegeben LIeferzeitfenster, was durchaus lang gewählt ist, frühst möglich geliefert. Die Ware war orginalverpack und mit einer ausreichenden Versandverpackung versehen. Inzwischen war das der vierte Kauf über Amazon bei Tattoobrands gewesen und wir können hier nur eine klare Empfehlung aussprechen denn alles Transaktionen liefen Reibungslos und war wie oben Beschrieben.
16.05.2023

Einfach perfekt!

Ich habe mir im Online Shop ein Paar Demonias bestellt, das Modell Swing 230 in schwarz. Es wurde schnell geliefert und es ist genau das gekommen was beschrieben war! Die ganzen Gutscheine, die extra Strumpfhose und die Gummibärchen plus der Spruch dazu, alles wirklich perfekt! Bin sehr glücklich und werde definitiv den Shop weiterempfehlen und auch wieder bestellen
11.09.2023
Bei einem bestimmten Artikel (den ich unter Favoriten abgespeichert hatte) gab es eine bestimmte Größe nicht. Auf der Seite hieß es "Ab dem xx. xx. xxxx wieder alle Größen erhältlich". Dieses Datum wurde mehrere Monate lang immer wieder verlängert. Es hat ewig gedauert, bis tatsächlich wieder alle Größen vorhanden waren.
01.08.2023

Immer wieder schön!

Erneut nur Gutes zu berichten - die Produkte herrlich, der Service vorbildlich. Der persönliche Kontakt ermöglicht das kurzfristige Klären von Rückfragen und Anliegen, die jedes Mal zuvorkommend und zufriedenstellend bearbeitet werden. Absolut empfehlenswert!!
18.11.2023
Ich hatte bisher nur die besten Erfahrungen mit dem Shop. Schade ist nur das man in Österreich nicht an einen Paketshop liefern lassen kann, den nur wenige haben eine Paketbox, und in den Briefkasten passen die Lieferungen einfach nicht rein
10.07.2023

Immer wieder!

Ware ist super verpackt angekommen. Bestellung wurde professionell abgearbeitet und Versand lief problemlos. Die Schuhe sind von guter Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis passt! Bei Bedarf werde ich wieder bei Tattoobrands bestellen!
10.05.2023

Alles perfekt

Ich würde hier immer wieder bestellen! Der Versand ging schnell, die Schuhe sind toll und im Paket war sogar noch ne kleine Packung Goldbären drin, wie süß ist das bitte?! 😍 vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Wie immer Top Qualität der Ware und reibungloser Bestellvorgang. Sehr empfehlenswerter Shop. Kleiner Verbesserungshinweis: Der Versand (nach Österreich) dauert mit 13 Tagen ab Bestelldatum bis zur Zustellung einen Tick zu lang.
22.08.2023
SUPER schnelle Lieferung, der bestellten Ware, alles COOL, alles SUPER, alles KLARO, alles TIP TOP in Ordnung & nochmals recht herzlichen VIELEN lieben DANKEschön. Stiefel sind etwas krass aber der totale Hammer ! ! !
30.10.2023
Sehr unkomplizierter und schnell abgewickelt Umtausch einer von mir zu groß bestellten Ware. Schnelle Rückerstattung der Bezahlung und schnelle Wiederbelieferung einer ersatzweisen neuen Ware. Toller Service!
31.08.2023

Preiswert

Natürlich das was nicht im Angebot ist etwas Teurer als beim Hersteller aber erstens kommt beim Hersteller noch Import Gebühren drauf sodas es gleich kostet aber wenn etwas teurer ist dann Human teurer