OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.697 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

BE
Brigitte e.
Weiterstadt
01.10.2023

Bis heute keine Rückerstattung

Die Bestellung und die Lieferung waren sehr gut und auch die Retoure wurde bestätigt... Und dann, keine Rückzahlung innerhalb der Frist und kein Durchkommen per Telefon und keine Rückmeldun per Email. Leider habe ich die Rezessionen hier nicht vorher gelesen, so hätte ich mir das alles ersparen können. ich werde wohl jetzt rechtliche Schritte einleiten müssen.
Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre Geduld in Bezug auf Ihre Bestellung bei uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihre Rückerstattung erfahren haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen und keine Rückmeldung auf Ihre E-Mails erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird. Wir werden Ihr Anliegen gründlich prüfen und uns umgehend um die Rückerstattung kümmern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
15.08.2023
Habe die Ware zurückgeschickt und mein Geld bis heute nicht zurückbekommen!!!
14.08.2023

Kein Geld zurück bislang.

Artikel wurde zurückgesendet, da leider nicht passend. Warte nach vier Wochen immer noch auf mein Geld!
UB
Uwe. B.
Kassel
06.08.2023

Kommunikation findet nicht statt

Keine Antwort auf Mails, telefonisch nicht zu erreichen, Lieferzeit zu lang. Ware einwandfrei. Hier ist noch viel Luft nach oben.
05.08.2023
Bei der letzten Bestellung fehlte 1 Position, trotzdem galt die Lieferung als komplett. 3x per e-mail Kontakt reklamiert- nie eine Reaktion erhalten.sowas habe ich noch nie erlebt und finde es untragbar. Die restliche erhaltene Ware der Lieferung war in Ordnung
24.07.2023
Teil der bestellten Ware doch nicht verfügbar, anderer Teil wurde erst sehr spät verschickt. Erstattung für nicht gelieferte Ware kam auch nach über einem Monat noch nicht
HW
Hansi W.
Roßdorf
22.07.2023
Im Moment bin ich nicht so richtig zufrieden. Am 08.06.2023 Outdoorhose bestellt. Zweimal email, das sich die Lieferung verzögert. Am 14.07.2023 eMail, das die Hose nirgends verfügbar sei und dass die Rückerstattung des Kaufpreises automatisch erfolgt. Bis heute ist die jedoch noch nicht erfolgt. Kleines PLUS ist ein fünf - Euro - Gutschein.
21.07.2023
Eine Antwort auf meine Anfrage wäre schön gewesen, eine schnellere Lieferung auch. Oder zumindest eine Lieferung die anderen so schnell ist wie es zum Kaufzeitpunkt beworben wurde.
21.07.2023
Das Ware nicht lieferbar ist, kann passieren… einen (ausgelagerten) Kundendienst der nicht erreichbar ist und nicht auf Mails antwortet, finde ich nach 6 Woche Wartezeit aber äußerst unhöflich. Habe den Kauf jetzt storniert.
19.07.2023

Lange Lieferzeit

Die Lieferung hat sich zwei Mal verzögert und die Ware kam nach ca 6 Wochen an. Ware war in top Zustand.
17.07.2023
Leider musste ich die Ware zurück schicken (passte nicht). Ich warte jetzt seit drei Wochen auf die Rückabwicklung und die Gutschrift des Gegenwertes. Die Organisation von Outdoorsport24 ist extrem verbesserungsbedürftig.
17.07.2023
1 von 2 Teilen wurde nach 4 Wochen Lieferzeit gar nicht geliefert. Bezahlung erfolgte via Paypal im Voraus. Rückerstattung für nicht gelieferten Artikel bisher nicht erfolgt. Service Hotline ist dauerhaft überlastet, Reaktion auf Reklamationsmail mit Rückforderung des Betrages für nicht gelieferten Artikel ausstehend.
16.07.2023

Keine Empfehlung

Sehr lange Lieferzeiten, keine Antwort auf Mails, telefonisch nicht zu erreichen. Eine Rückzahlung aufgrund Retour eines Teiles erfolgte erst, nachdem die Rückabwicklung über Amazon Pay lief. Der gesamte Vorgang von Bestellung bis Rückerstattung dauerte über zwei Monate an. Leider absolut keine Empfehlung.
OG
Oliver G.
Kirchberg
16.07.2023

Enttäuschener Einkauf

Artikel sind nicht wie im Webshop angezeigt lagernd und lieferbar, sondern müssen erst beim Hersteller bestellt werden. Habe 4 Wochen auf Lieferung warten müssen. Auf Emailanfragen wurde nicht geantwortet oder reagiert
15.07.2023
Die Lieferzeit wurde um 5 Wochen überschritten. Angemahnt mit Rückforderung des über Paypal bezahlen Kaufpreises, keine Reaktion. Kommunikation mangelhaft! Die überwiegend schlechten Bewertungen entsprechen der Realität. Werde bei diesem Händler nicht mehr bestellen!
HS
Heiko S.
Gaildorf
14.07.2023

Schlechter Servive bei Retoure

Die Lieferung kam mit Verzögerung. Jedoch vertretbar. Leider habe ich nach 3 Wochen immer noch keine Antwort/Gutschrift meiner Retoure!!! Trotz Nachfrage per Mail. Das müsste schneller gehen.
13.07.2023
Kundenservice nicht zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Stornierung der Bestellung aufgrund stark verspäteter Lieferung wurde ignoriert.
09.07.2023
09.07.2023

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war mit 2 Tagen angegeben, die Ware wurde erst eine Woche später versandt, leider zu spät für den Urlaub in dem ich sie gebraucht hätte.
08.07.2023
Überlange Lieferzeit, tel. nicht erreichbar, Emails nicht beantwortet