OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.697 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

23.10.2023

Eigentlich gut aber....

31.07.2023
Meine Erfahrung war mittelmäßig. Wenn es um die Lieferung geht dann ging alles flott und zügig, dafür erstmal herzlichen Dank. Es lag kein Retourenschein wie angekündigt bei. Es gab keine Antwort (nur automatisiert) auf meine mail bezüglich eines Retourenlabels. Erst als ich bei der dritten mail über eine Woche später schrieb Retourenlabel oder Anwalt ging es wieder flott und dann dauerte es nochmal 2 Wochen ca. wobei ich eine mail erhielt das Paket sei heute angekommen, nach Sendungsbenachrichtigung war es schon eine Woche da. Dann habe ich aber meine Rückerstattung bekommen. Entweder sind dort alle überarbeitet was Retouren angeht, oder .... Jedenfalls Fazit: Bestellen und Behalten super, Retoure verbesserungsfähig.
14.08.2023
Retoure ist am 27.07.2023 eingegangen. Trotz nach mehrmaligen nachfragen per Email, wann ich die Gutschrift der Retoure erhalte, keine Reaktion. Gutschrift bis heute nicht erhalten.
26.08.2023
Versand und Preis super. Bearbeitung der Retoure dauert sehr lange. Rückerstattung ist nach drei Wochen immer noch nicht erfolgt!
22.05.2023

Interne Prozessprobleme spürpar

Ware wurde verzögert geliefert. Da ein Teil nicht gepasst hat, wurde er retourniert. Allerdings lässt sich die Retourenbuchung weiterhin auf sich warten. Definitiv hat die Firma ein internes Prozessproblem, das der Kunde deutlich zu spüren bekommt. Edit: Nach der Antwort von OutdoorSports24 unter diesem Post ging alles ganz schnell. Schade, warum nicht gleich so. Bewertung daher angepasst.
28.05.2023

Slow to process refund.

The payment was taken by outdoor sports 24, but the email confirming payment came from exxpozed. This was discerning. Then the return was tracked and received on 2 May 2023, but I heard nothing from your company about the receipt of the return nor the refund. A few weeks later (12 May 2023) I had to take it upon myself to write an inquiry email, after which all was processed promptly. This experience makes me very unlikely to purchase again through Any company owned by exxpozed.
07.07.2023

Kontaktaufnahme bei Lieferproblemen war nicht möglich

Im Angebot angegebene Lieferzeit konnte nicht annähernd eingehalten werden. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich, ich hing über eine halbe Stunde in der Warteschleife. Kontaktaufnahme per Mail erwies sich ebenfalls als vergebens, da der angekündigte Rückruf nicht erfolgte. Da die Schuhe für einen Urlaub benötigt werden, habe ich nun ein anderes Modell bestellt, das auch geliefert wurde. Auf die erste Bestellung warte ich mittlerweile fast vier Wochen…
09.07.2023
Es hat wirklich erschreckend lang gedauert bis die Lieferung eines einzigen T-Shirts auf Lager kam. Nachdem die lange Lieferfrist auch ein Jahr nach der Pandemie mit dieser begründet wird, ist dies wohl eine ganz neue Interpretation von Long - COVID Alles andere hat gepasst, die lange Lieferfrist angekündigt, daher dann 4 Sternchen
11.05.2023
Das richtige Kletterseil kam hier gut an. Einzig die versprochene Zeitangabe auf der Homepage von 2 - 3 Werktagen wurde nicht eingehalten. Wegen mir geht auch eine Woche Lieferzeit klar, allerdings würde ich mich über ehrliche Zeitangaben freuen, damit ich mich dann auch darauf einstellen kann. Sonst lief alles super, top Preis!
12.05.2023

Email Anfrage und DHL Tracking Nr

Leider wurde auf meine Email Anfrage nicht regiert. Ich bat darum, dass Sie mir die Tracking Nr für die Bestellung zusenden. Das ist nicht erfolgt. Von der DHL erhielt ich 2 Tage bevor das Paket wieder an den Absender zurückgeschickt hätte werden sollen, erst eine Abholinformation. Das ist nachvollziehbar zu kurzfristig.
30.05.2023
Die vielen schlechten Bewertungen in letzter Zeit haben mich verunsichert, bei mir hat aber alles gut geklappt und ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden. Nur die Lieferung hat leicht länger gedauert als auf der Website angegeben (7 Werktage ab Bestellung).
06.05.2023
Preis - Leistung einwandfrei. Lieferzeit war durch Feiertage etwas länger als üblich. Bei Bestellung wurde leider keine voraussichtliche Versandangabe gemacht. Frage über Service/Kontaktformular wurde Recht zeitnah beantwortet.
12.05.2023

Bin happy mit der neuen Tasche

Erstelle Abwicklung war unkompliziert, leider hat es mit der Lieferung etwas gedauert. Aber ansonsten bin ich mit der Tasche vollkommen happy. Genau wie erwartet von Bogner, gewohnt gute Qualität.
LT
Linus T.
Hallwang
16.05.2023

Zufrieden

Bestellvorgang ist OK.Ware ebenso. Muß den Schuh erst im Gelände ausprobieren. Zuhause hat er die für meine schmalen Füße perfekte Passform. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
01.05.2023
Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, dann war aber alles ok. Dazwischen gab es Infomails über den aktuellen Stand. Ich kann mich nicht beschweren.
09.05.2023

Daumen hoch!

Nicht so schnell wie versprochen, aber sonst Top. Man wird informiert, wie weit die Bearbeitung ist. Wäre wie erwartet geliefert. "Daumen hoch!"
BD
Burkhard D.
Frankfurt
10.05.2023
Der Schlafsack ist richtig gut. Leider hat die Lieferung etwas lange gedauert. Eine Woche anstatt der versprochenen 2 bis 3 Tage.
19.05.2023
Ware heil und in gewünschter Qualität erhalten aber Lieferzeit recht lang (3Wochen) und keine Reaktion auf E-Mail Anfragen
04.05.2023
Ware wie angegeben fristgerecht geliefert - etwas mehr Kommunikation wäre schön gewesen, aber sonst alles in Ordnung
17.10.2023