Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung.
Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half.
Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen.
Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert.
Alles prima.
Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug)
Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug)
Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Verbesserungspotenzial in der Druckproduktion / Qualitätsmanagement
Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug)
Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug)
Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Wir werden weiter an Optimierungen arbeiten, um alle Bestellungen so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten.
Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bilder nicht vergrößert anzeigen, wo der Druck auf dem Kugelschreiber perfekt zu lesen ist. Real ist der Druck kaum zu lesen. Hier muss der Profi , brandible , die Druckerei darauf hinweisen, dass es nicht gut auf dem Kugelschreiber aussieht. Ich brauche, wieder Werbeartikel und ihr seid nicht meine erste Wahl.
Bild 2 zeigt, wie ich es erwartet habe. Ein Entgegenkommen ihrerseits ist nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern. dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind.
Da wir jedoch bisher kein negatives Feedback von Ihnen erhielten, waren wir von Ihrer Zufriedenheit ausgegangen.
Sollten Abweichungen zum Korrekturabzug aufgetreten sein, treten Sie gern mit unserem Service-Team in Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Brandible
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Während der Beauftragung haben wir sehr gute Erfahrungen mit Brandible gemacht, es gab allerdings Probleme mit dem Druck, dre falsch ausgeführt wurde und bis heute (vier Wochen nach Lieferzeit des falsch bedruckten Produkts) nicht korrigiert wurde.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit dem Druck Ihres bestellten Produktes gab. Wir haben unser Team informiert, dass Ihr Anliegen umgehend behandelt wird. Sie erhalten in Kürze weitere Informationen zu den nächsten Schritten.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Produkt und kein Geld zurück.
Ich habe am 17.11.23 einen Kauf für Weihnachtsgeschenke für Kunden getätigt und bis heute habe ich das Paket nicht erhalten und kämpfe darum, mein Geld zurückzubekommen. Schlechtes Unternehmen!
Den Leuten von Brandible kann man nicht trauen!
Erst am 02.02.2024 habe ich mein Geld zurückerhalten, nachdem ich eine Rückerstattung über die Trust-Website beantragt hatte.
Ich kann beweisen!
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
15.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind. Wie bereits erwähnt, konnten wir das Paket nicht zustellen, da die Lieferung nicht angenommen wurde. Es wäre hilfreich zu verstehen, ob es spezifische Gründe gab, warum die Zustellung nicht erfolgen konnte, damit wir dies intern überprüfen und verbessern können. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass Kunden ihre Bestellungen reibungslos erhalten.
Ihr Team von Brandible
Die Rechnungstellung ist sehr holprig. Man kann kaum nachvollziehen, wie sich die Beträge errechnen, weil sie anders ausgewiesen werden als im Shop und der Auftragsbestätigung. Bei meiner letzten Nachfrage erhielt ich von 2 verschiedenen Mitarbeiten unterschiedliche Anworten und empfohlene Vorgehensweisen.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden das Thema intern prüfen, um unseren Service weiter verbessern zu können.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible.
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt und schnelle Bearbeitung und Beratung der Anfrage. Leider hat die Zeit von Auftragserteilung bis zur Lieferung sehr lange gedauert. Erst lange keine Bestätigung, dann konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden. Aber dann waren die Kullis endlich da und sie sehen toll aus!!!
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
24.07.2023
Wir entschuldigen uns für die unerwarteten Verzögerungen, die im Rahmen Ihrer Bestellung auftraten, freuen uns aber sehr, dass Sie mit dem finalen Ergebnis zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Internetseite leicht verständlich, Bestellungen können umkompliziert und ohne großem Aufwand abgeschlossen werden. Versanddauer wurde jedoch zur Angabe auf der Webseite verdreifacht.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
20.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unerwarteten Verzögerungen, die beim Versand Ihrer Produkte auftraten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, da wir viel Wert auf Transparenz innerhalb des Bestellprozesses legen.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist eher Minderwertig,der Werbedruck ist ok.Der Artikel selber ist billige China Herstellung.Nach 3 Wochen schon einige kaputt gegangen,geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
23.05.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gern hilft Ihnen unser Reklamationsteam weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde nur ein Teil der Produkte gefertigt und verwendet. Erst auf mehrmaliges Nachfragen, habe ich die restlichen Produkte erhalten.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der initial fehlerhaften Produktionsmenge entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie mit dem finalen Ergebnis dennoch zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zeitpunkt klar kommuniziert und eingehalten, die Filzschlüsselanhänger hätte ich mir wertiger vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
23.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie der finale Artikel nicht überzeugen konnte. Sollten Sie beim nächsten Mal Bedenken bezüglich der Qualität haben, beraten wir Sie gern und senden Ihnen bei Bedarf ein Muster zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Brandible
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Tassen, aber auch deren Verarbeitungsqualität war nicht ausreichend.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
25.05.2023
Danke für Ihr ehrliches Produkt-Feedback. Wir werden dieses nutzen, um die Auswahl und Qualität unserer angebotenen Artikel weiter zu verbessern.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine gute Qualität
Leider ist die Qualität der gelieferten Ware überhaupt nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr bedauern.
Die Reklamation wurde von uns bearbeitet und auch mit einer Gutschrift gelöst.
Wir hoffen, bei neuen Bestellungen wieder mit Qualität überzeugen zu können.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurden wir immer wieder vertröstet mit unserer Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
24.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Wir werden weiter an Optimierungen arbeiten, um alle Bestellungen so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Rechnung wurde nicht zugesendet
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
20.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Rechnung wurde Ihnen wie gewünscht zugestellt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, hilft Ihnen unser Support gern weiter.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
04.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Geben Sie uns gern Bescheid womit wir 2 Sterne verloren haben, nur so können wir unseren Service stätig verbessern.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
24.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind. Da uns keine Probleme im Rahmen Ihrer Bestellung bekannt sind, würden wir uns gern mit Ihnen dazu näher austauschen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Ihr Team von Brandible
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.