brandible.de- Logo - Bewertungen

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.

Bewertungen für brandible.de

Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir Ihrer Meinung nach noch verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht? Viele Grüße Ihr Team von Brandible
09.02.2024
Wir danken Ihnen sehr für die positive Bewertung. Was können wir Ihrer Meinung nach noch verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht? Viele Grüße Ihr Team von Brandible
09.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Was können wir Ihrer Meinung nach noch verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht? Viele Grüße Ihr Team von Brandible
09.02.2024
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören! Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Danke für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Bilder nicht vergrößert anzeigen, wo der Druck auf dem Kugelschreiber perfekt zu lesen ist. Real ist der Druck kaum zu lesen. Hier muss der Profi , brandible , die Druckerei darauf hinweisen, dass es nicht gut auf dem Kugelschreiber aussieht. Ich brauche, wieder Werbeartikel und ihr seid nicht meine erste Wahl. Bild 2 zeigt, wie ich es erwartet habe. Ein Entgegenkommen ihrerseits ist nicht gekommen
Antwort von brandible.de
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern. dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind. Da wir jedoch bisher kein negatives Feedback von Ihnen erhielten, waren wir von Ihrer Zufriedenheit ausgegangen. Sollten Abweichungen zum Korrekturabzug aufgetreten sein, treten Sie gern mit unserem Service-Team in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brandible

Kein Produkt und kein Geld zurück.

Ich habe am 17.11.23 einen Kauf für Weihnachtsgeschenke für Kunden getätigt und bis heute habe ich das Paket nicht erhalten und kämpfe darum, mein Geld zurückzubekommen. Schlechtes Unternehmen! Den Leuten von Brandible kann man nicht trauen! Erst am 02.02.2024 habe ich mein Geld zurückerhalten, nachdem ich eine Rückerstattung über die Trust-Website beantragt hatte. Ich kann beweisen!
15.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind. Wie bereits erwähnt, konnten wir das Paket nicht zustellen, da die Lieferung nicht angenommen wurde. Es wäre hilfreich zu verstehen, ob es spezifische Gründe gab, warum die Zustellung nicht erfolgen konnte, damit wir dies intern überprüfen und verbessern können. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass Kunden ihre Bestellungen reibungslos erhalten. Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Wir arbeiten bereits seit über einem Jahr mit Brandible zusammen und waren bisher immer sehr zufrieden. Auch wenn es bei einem großen Volumen an Bestellungen immer mal Komplikationen geben kann, war Brandible stehts hilfsbereit und zuvorkommend, sodass eine Lösung gefunden werden konnte mir der wir am Ende stets zufrieden waren. Wir nutzen Brandible inzwischen auch international und hatten hier bisher keinerlei Probleme.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, damit es das nächste Mal sogar für 5 Sterne reicht. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
10.10.2023
Der Service & Qualität ist super! Leider war die Verpackung in unserem Fall nicht ausreichend hochwertig, als dass wir sie so direkt dem Kunden geben können. Hier würde ich versuchen auch die Verpackung customized anzubieten.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir nehmen es gerne auf, um intern darüber zu sprechen. Bei einigen Artikeln geht das schon, leider noch nicht für alle. Herzliche Grüße Ihr Team von Brandible
11.09.2023
Sehr gute Beratung, solide Qualität der Werbemittel im Verhältnis zum jeweiligen Preis. In letzter Zeit gab es manchmal etwas Durcheinander bei der Auftragsverwaltung. Wurde allerdings "auf Zuruf" immer korrigiert.
23.05.2023
Der Prozess der Erstellung der Vorlage war etwas umständlich (mehrmals Korrekturen erforderlich, bis alles gepasst hat). Service ist aber sehr gut. Das Ergebnis ist auch gut.
23.05.2023
Das freut uns zu hören! Wir arbeiten natürlich weiter daran, auch die letzten Stolpersteine auszuschließen, um ein rundum perfektes Erlebnis bieten zu können. Ihr ehrliches Feedback hilft uns dabei. Danke! Viele Grüße Ihr Team von Brandible
04.10.2023
Super Verarbeitung und Druck. Leider passen die Coins nicht in alle Einkaufswägen, wenn der Schlüsselring mit angehängt ist...
06.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir Ihr Feedback auf und stellen den Artikel noch einmal auf den Prüfstand. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Qualität suboptimal, einige der bestellten Dinge hatten Fehlprints oder Materialfehler
19.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir werden hierzu noch einmal Rücksprache mit unserem Produktionspartner halten, um die Produktqualität weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Service zuverlässig. Produktqualität sehr gut. Rechnung nur auf Anfrage.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Rechnungsversand erfolgt in der Regel nach der Lieferung per E-Mail, um unnötige Papierressourcen zu vermeiden. Auf Wunsch senden wir die Rechnung jedoch auch auf postalischem Wege zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brandible
04.10.2023
Am Anfang war es etwas holprig, aber das Ergebnis hat überzeugt
04.10.2023
wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Das nächste Mal gestalten wir auch den Anfang "holperfrei" :) Liebe Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Preisanpassungen durch direkte Rücksprache möglich gewesen.
Vielen Dank für das gemeinsame Projekt und viele Grüße! Ihr Team von Brandible
Guter Service und Ansprechbarkeit der Mitarbeiter
04.10.2023
Das freut uns sehr zu hören. Was dürfen wir noch verbessern um beim nächsten Mal 5 Sterne zu erhalten? Liebe Grüße vom Brandible-Team