brandible.de- Logo - Bewertungen

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.

Bewertungen für brandible.de

Die Beratung ist unzureichend und die Qualität schlichtweg nicht gut. Die Kugelschreiber, auch wenn sie günstig sind, sollten nicht von allein auseinander fallen. Wir haben nicht reklamiert. Sattelschoner sollen vor Umwelteinflüssen schützen, weisen aber keinen Regen ab. Kalender aus Holz sind so schlecht gelasert worden, dass mehr als die Hälfte unbrauchbar ist. Da kann man sich die Druckfreigabe und Absprachen zur Linienstärke auch sparen. Nie wieder mit Ihrem Team.
Antwort von brandible.de
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie unsere Produkte nicht überzeugen konnten. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal bewerten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Bei jedem Auftrag Fehler

Bei jedem Auftrag waren Fehler. Korrekturabzug einer anderen Firma ( Stichwort Datenschutz), "überraschende" Liefer- und Expresskosten von 220 Euro, die dann am Ende leider doch nicht mehr so verrechnet können, wie ursprünglich nach Reklamation dann versprochen, Lieferzeiten werden nicht gehalten auch hier muss der Kunde selbst aktiv nachfragen. Kurzum- wir arbeiten NICHT mehr mit brandible...
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Bestellprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible

Trotz aufwändiger vorheriger Lieferabsprache wurde diese nicht eingehalten

Trotz aufwändiger vorheriger Lieferabsprache wurde diese im Anschluss nicht eingehalten. Dadurch sind teure Zusatzaufwände entstanden, anstatt das Problem zu lösen wurde auf die Schuld des Zulieferers verwiesen.
Antwort von brandible.de
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die beim Versand Ihrer Produkte auftraten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, da wir viel Wert auf Transparenz innerhalb des Bestellprozesses legen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unser Angebot nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung tun, um unseren Service zu verbessern? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
Antwort von brandible.de
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung nach tun, um unseren Service zu verbessern? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
Gute Qualität und hochwertiger Druck
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Brandible
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
16.02.2024

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.

Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
Antwort von brandible.de
Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr Team von Brandible
15.02.2024
Reibungsloser Ablauf von Angebot über Bestellung bis zur fristgerechten Lieferung.
16.02.2024
Danke für das gemeinsame Projekt und gerne wieder! Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Einmal habe ich den Prozeß nicht verstanden und keine Freigabe erteilt. Mir war nicht klar, dass ich das automatisiert machen kann, und dachte, alles wäre erledigt. Nach 4 Wochen habe ich nachgefragt und es war schon fast zu spät. Hat aber noch alles geklappt. Ich hätte mich über eine Erinnerungsmail oder Telefonanruf gefreut. Ansonsten alles supi.
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Kritik intern weiter. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible

Super Kundenservice!

Frau Müller hat uns wunderbar und vor allem mit viel Geduld bei unserer Bestellung unterstützt. Wir mussten mehrmals das Design für die bestellten Sektflaschen abändern und Frau Müller hat uns stets super beraten! Wir freuen uns schon sehr auf unsere individuell bedruckten Sekftflaschen! Liebe Grüße, Charlotte Bonzom von Club Med Deutschland
09.02.2024
Vielen Dank! Wir sind froh, dass wir Sie bei Ihrem Projekt erfolgreich unterstützen konnten und stolz auf das gemeinsame Ergebnis. Viele liebe Grüße Ihr Team von Brandible

Absolut empfehlenswert!

Wir haben Eiskratzer für unsere Kunden gekauft, in 2 verschieden Ausführungen. Uns hat die Qualität des Druckes und auch die der Eiskratzer wirklich begeistert. Ebenso war der Kundenservice super und kleine Änderungen wurden schnell und unkompliziert geändert. Alles in Allem - sehr empfehlenswert!
09.02.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr Team von Brandible
Wir haben zu Weihnachten Taschenwärmer bestellt, haben jedoch beim Korrekturabzug festgestellt, dass das Logo extrem klein erscheint. Mit brandible haben wir eine neue Größe gefunden und sind mit dem Aufdruck sehr zufrieden. Auch die Lieferung war sehr pünktlich obwohl es sehr kurzfristig war.
09.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Service-Team Sie erfolgreich unterstützen konnte. Viele Grüße Ihr Team von Brandible